Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lady Gaga, Promi, Sängerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:14
A.Darko

das täuscht sie ist kein mann sie hatt nur nen kleinen döddel eine muschi eine heißen arsch geiel hupen ..

ist also von natur aus ne frau mit döden udn muschi ^^

Anzeige
melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:16
aber tortzdem

@Nichtmensch
@slubber

meint irh echt ich steh auf männer ? lady gaga wäre die einizge ausnahem der welt da sie nur ne frau mit stängel ist und mus??? also .. ausserdem nichtmensch du diskiminierst mich ? udn regst dich nacher noch auf lol


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:17
@AsTrO_Xd
Inwiefern hat Nichtmensch Dich bitte diskriminiert? Oo


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:18
@AsTrO_Xd

ist das mädel denn wirklich kein ganzes mädel, kam irgendwie nicht mit :D


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:18
@slubber


sry aber wnen cih so aus spass schreib cih steh auf die männer auf dem pci ( echt nur spas ) udn er so tuth auf eckeln udn haut alle schnell ab ?

das ist so als würde ein schwarzer zu dir kommen und du sagst haut alle ab


ist genau so ne scheiss dirkriminirung

vond aher braucht er sich danach end aufregen


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:19
War doch nur Spaß Oo


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:20
@frieder sie hatt nen kleien pillemann zwischen den beinen .. aber auch eien mumu ^^


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:20
@Nichtmensch
Das ist keine Diskriminierung.

Wenn ich von nem Schwulen angerabscht werde hau ich ihm auch in die Fresse, und sag nicht "Ja, ich bin tolerant, fick mich".


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:21
@slubber

Ich weiß, nur hab ich kein Bock mit ihm zu "diskutieren"


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:21
@slubber liest du eigentlcuh was du da schreibst ?


habe ich irgendwehn befummelt ( wie denn auch etwa durch den bildschirm ) ich bitte dich echt ...

wenn er mich verarscht mache ich das auch da braucht sich danach KEINER !! beschweren egal wo


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:22
Ich hab dich nicht verarscht ich fand deine Aussagen widerlich.


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:23
@Nichtmensch super idee nen scheiss spass machen woraus sich dann so ein akc hier entwickelt ich sagte dir doch shcon mal lass mich in rueh udn wennj cih eien thread aufmache halte dich möglichst raus damiet ned soetwass wie jetzt dabei raus kommt


du bist mir einfach unsympathiesch


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:24
@AsTrO_Xd
Die Aussage war in der Tat widerlich.

Und wenn man den Gedanken "*Dich wieder zurück zieh* weiter denkt, gibt es nur eine logische Schlußfolgerung.

Ob Spaß oder nicht. Seis drum


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:24
Deine Symphatien gehen mir sonst wo vorbei Oo


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:24
Nichtmensch junge ... dann lass mcih doch ijn rueh udn halte dich weit enfernt von meien threads wenn du es wiest das ich zu so einer art von spass neige udn du dann blöd anfängst mit so ner kinder kacke


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:24
ach mensch , wie alt seit ihr eigentlich , könnt doch auch im spaß vernünftig bleiben oder ?


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:25
nicht mensch .. is mir egal du bist es einfach .. mit dir föängt nur streit an


eben weil du UNSYMPATHIESCH BIST

ist so .. du bist der einzige auf allmy der mich vonn 0 auf 180 in ner sekunde bringt


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:25
@AsTrO_Xd

Alter, ich habe nur gesagt sie sei hässlich, daraufhin hast du mich Blöd angemacht.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:26
@slubber

High five!


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:26
ey zurück zieh * heißt wohl kaum

ja ich zieh dich ejtz zu mir udn dann f ich dich oder so halloo ? das war so gemeitn da sich in quasie ins forum zurück ziehe .. so in der art doch end in cht mensch ..


iaber da merkt mann was ihr da gleich wieder denkt .. -.-


Anzeige

melden