weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Lady Gaga, Promi, Sängerin
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:27
ihc wedr mic jezt asu diesen threda zuruckziehne, tschüs


melden
Anzeige

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:28
@AsTrO_Xd
Wenn Nichtmensch unsympathisch ist, was bist dann Du?

Er achtet wenigstesn auf Rechtschreibung/Orthographie etc.

Und er macht keine Sinnlosen Umfragen auf, wer wen hübsch und geil findet, und wer nen Zwitter ist.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:32
3...2...1..

Ownd.


melden
AsTrO_Xd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:32
@slubber


für mích ist es hier jetzt zu ende das hier ist es ned wert das ich wegen euch ausrasste udn dann auch noch lebenlänglich .. gesperrt werde also machts gut

bye






Ps. nehmt in zukunfft nicht alles so melo dramatiesch ..

bye


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 20:34
Dramatisch.


DramaTISCH!

Gott.


@frieder
Auf ein baldiges Wiedersehen.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 21:01
Los, ich möchte das Ihr Euch nun alle gegenseitig entschuldigt!

Entweder Ihr beweist nun Eure soziale Kompetenz oder es gibt andere Konsequenzen.

Schreibt "Entschuldigung" Und zwar höflich!

Und auch nicht zu schnell! :) - sondern Leserlich.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 21:11
@ sator

Ich dacht eher so vom Aussehen her nicht vom Gedudel.


melden
InsanI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 21:20
vo55677,1249586433,mawg-sorry-730793.JPG

:fuya:

:D


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 21:23
@InsanI


Das nenn ich schick und höfflich. :D


melden
InsanI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 21:25
wollt ich wohl meinen :D


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 21:25
ACHTUNG Pimmelfrau!


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 23:19
vom 4.Juni
eine Analyse des Songs "Pokerface"



melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 23:41
vo55677,1249594898,lady-gaga-mit-much-music-award-12617567-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

Sieht man doch ^^


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 23:42
Dieser Analytiker ist nichts weiter als ein Schlauschnacker. Wer sagt denn, dass sie nicht über den Kerl redet, mit dem sie im Bett ist? Frauen sind sehr besitzergreifend, also kann es schon mal vorkommen, dass Frauen Körperteile von Männern als ihr persönliches Eigentum betrachten.

Wenn sie wirklich 'ne Transe ist sollte sie die Haare nicht so hell färben. Sieht echt scheiße aus. Außerdem zeigt sie zu viel von sich und kommt übernuttig rüber.
Auch wenn sie eine Frau ist ändert das nichts an meinem letzten Satz.
Sorry, aber die würde ich nie im Leben vögeln und ich bin nichtmal anspruchsvoll.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

07.08.2009 um 02:35
die ist auch ein "mann"

vo55677,1249605317,Something About Miriam

vo55677,1249605317,miriam-photoshoot.JPG

sie war in der britischen fernsehsendung "There's Something About Miriam" zusammen mit 6 männern die nicht wussten das sie noch ein kleines "geheimnis" hatte und bis zu dem zeitpunkt wo sie das herausfanden hatten die casanovas nur eins im kopf mit ihr schnackseln

nachdem das geheimnis gelüftet wurde verklagten sie die produktionsfirma


melden
melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

09.08.2009 um 10:30
Ich hab endlich die unzensierte Version von Pokerface gefunden.
Mit Originalstimme...

http://www.youtube.com/watch?v=YSSCxlD7UWc


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

09.08.2009 um 10:33
Und dies hier war die Demoversion...



melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

09.08.2009 um 10:34
Die Olle hat bestimmt Charlotte Roches Feuchtgebiete gelesen und ne Dicke fette Bremsspur im Schlübber.
Lady Gaga ist so blöd, selbst ein Stein hat bessere Grammatik


melden
Anzeige

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

09.08.2009 um 10:36
-Lady GAGA ist so hässlich, als Kind musste man ihr Schnitzel ans Bein binden, damit wenigstens die Hunde mit ihr spielten!

-Lady GAGA ist so hässlich, als Kind kam sie auf ein Plakat FÜR Empfängnisverhütung!

-Lady GAGA ist so blöd, wenns beim Gewitter blitzt, fängt sie an zu lächeln, weil sie denkt, sie wird Fotografiert!


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden