Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seid ihr von Beruf?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was seid ihr von Beruf?

20.07.2012 um 18:49
@Puschelhasi
Warum zur Hölle kann ich kein AZUBI Button sehn ? XD

Anzeige
melden

Was seid ihr von Beruf?

20.07.2012 um 19:46
Noch: Schüler, In Zukunft:Straßenkehrer :D


melden

Was seid ihr von Beruf?

20.07.2012 um 19:49
Sraßenköter (Außendienstmitarbeiter)


melden

Was seid ihr von Beruf?

20.07.2012 um 21:11
Mein Beruf :-P
876bef zmf


melden

Was seid ihr von Beruf?

20.07.2012 um 23:40
Zu faul den ganzen Thread zu lesen und irgendwer wird's schon gesagt haben, aber das sind alles keine Berufe.


melden

Was seid ihr von Beruf?

21.07.2012 um 00:08
Querdenker


melden

Was seid ihr von Beruf?

21.07.2012 um 02:34
Nun, meine Berufung ist Zuhause am Pc sitzen. Kann ich am besten.

Ansonsten studiere ich ab 01.09 und arbeite nebenher im Einzelhandel.


melden

Was seid ihr von Beruf?

21.07.2012 um 20:35
Jauchetaucher


melden

Was seid ihr von Beruf?

23.08.2012 um 13:00
erbschleicher.
als krimineller sehe ich mich nicht,da der staat es ja im großen stiel vormacht,
dann muss es doch wohl richtig sein. oder?


melden

Was seid ihr von Beruf?

23.08.2012 um 15:53
mtla azubi


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

03.09.2015 um 18:34
Monteur, einfach umschrieben... nebenbei noch DJ, Maler, Stuckateur, Künstler, etc...


melden

Was seid ihr von Beruf?

03.09.2015 um 20:51
09387850f4ac5fe3132c9b25cbc568c8


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

12.09.2015 um 04:09
Arbeitsunfähig
Scheiß Antwort, nur weil man arbeitsunfähig ist, ist man nicht in Rente.

Da gibt's auch noch die Grundsicherung zwischen, als Beispiel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

12.09.2015 um 18:36
Im Laufe eines langen Lebens macht man viele verschiedene Jobs.

Heute kümmere ich mich (bezahlt) um psychisch Kranke und (unbezahlt) um Flüchtlinge.


melden

Was seid ihr von Beruf?

12.09.2015 um 19:09
Gastronomie .......


melden

Was seid ihr von Beruf?

12.09.2015 um 19:39
Personalmanagement primär. Websites basteln sekundär: Allerdings nur in Teilbereichen. Mein niederländisch und englisch sowie Erfahrung mit bestimmten Programmen lassen mich da immer wieder zum Einsatz kommen.


melden

Was seid ihr von Beruf?

12.09.2015 um 19:43
Ich bin selbstständig mit einem 24/7 Bockwurst-Reparatur-Service. Und wenn ihr glaubt, das wäre Unsinn, dann habt ihr euch geirrt. Ich habe viele Betriebsfeiern und Kindergeburtstage. Stell dir mal vor, ein Kindergeburtstag mit 10 Kindern und 10 Bockwürstchen im Topf, und nun platzt 1 Bockwurst. Nicht auszudenken...aber dafür gibts ja den Bockwurst-Reparatur-Service. RuckZuck bin ich da und hab die Wurst wieder zusammengeklebt

Übrigens, habe ich eine Unternehmensförderung der europäischen Gemeinschaft für mein Unternehmen bekommen. Zuerst wollte ich ja einen Döner-Reparatur-Service aufmachen, aber dafür wurde eine Förderung abgelehnt, mit der Begründung, dass es ja an einem Döner nichts zu reparieren gibt. Aber bei Bockwurst haben sie dann anstandslos eine Förderung zugelassen


melden

Was seid ihr von Beruf?

12.09.2015 um 20:43
Dentalgerätetechniker

Das hier repariere ich, damit der Zahnarzt arbeiten kann. Das ganze Bundesweit und Ö, Ch, F
1072p01


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

12.09.2015 um 20:47
@ayAshi


Huu..wow...alá boneur´ ...verneigung... :wein: :)


melden

Was seid ihr von Beruf?

12.09.2015 um 23:01
Gehst du auch zum Zahnarzt @ayAshi ?


Anzeige

melden