weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seid ihr von Beruf?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf

Was seid ihr von Beruf?

14.08.2009 um 10:34
@StUffz


Die soll'n hier nicht rumschwurbeln. Die soll'n gefälligst Vaterland verteidigen. Ab Marsch!

Ich fürchte, alle Berufe aufzuzählen, hätte den Thread gesprengt.
Ich vermisse ja auch die Management-Ebene :D


melden
Anzeige

Was seid ihr von Beruf?

14.08.2009 um 10:38
@Doors

Manager fallen unter "Krimineller" :D


melden

Was seid ihr von Beruf?

14.08.2009 um 10:41
@blackout


Gegen diese pauschale Diffamierung und Kriminalisierung wehre ich mich als Mitglied der mittleren Führungsebene eines Medienunternehmens aufs schärfste.


melden

Was seid ihr von Beruf?

14.08.2009 um 10:49
@Doors
Ist Krieg in Deutschland? Nein, also mach ich meine Job doch prima....:D


melden

Was seid ihr von Beruf?

14.08.2009 um 10:49
@StUffz


Ich fühle mich auf's Beste von Dir beschützt! :D


melden

Was seid ihr von Beruf?

14.08.2009 um 10:50
gutso


melden

Was seid ihr von Beruf?

14.08.2009 um 11:11
Doors schrieb:Gegen diese pauschale Diffamierung und Kriminalisierung wehre ich mich als Mitglied der mittleren Führungsebene eines Medienunternehmens aufs schärfste.
@Doors

Cool bleiben, wenn ich das ernst gemeint hätte, dann hätte ich es mit entsprechenden Argumenten untermauert ;)


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

14.08.2009 um 16:11
Kaiser von China


melden

Was seid ihr von Beruf?

04.04.2012 um 21:01
Pornostar ?


melden

Was seid ihr von Beruf?

23.04.2012 um 08:38
Bin Bierbrauer. Am liebsten wäre ich jedoch im wissenschaftlichen Bereich tätig^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

23.04.2012 um 15:59
Also hauptberuflich bin ich PlayStation-Gamer. Die restliche Zeit gehe ich meinen anderen Hobbys nach.


melden

Was seid ihr von Beruf?

23.04.2012 um 16:24
Niederbayern88 schrieb:Bin Bierbrauer. Am liebsten wäre ich jedoch im wissenschaftlichen Bereich tätig
Für einen Bayer ist das kein Beruf sondern eine selbstverständlichkeit. Folglich bist du Arbeitslos!

:D


melden

Was seid ihr von Beruf?

23.04.2012 um 16:46
Maler


melden

Was seid ihr von Beruf?

23.04.2012 um 17:08
Unterbezahlter notorischer Rechthaber.


melden

Was seid ihr von Beruf?

23.04.2012 um 17:09
karl ranseier, der wohl erfolgloseste diktator der welt. und ich bin tot...


melden

Was seid ihr von Beruf?

25.04.2012 um 20:03
Ich bin Arbeiter im Garten - und Landschaftsbau.


melden

Was seid ihr von Beruf?

25.04.2012 um 21:05
verkannter Künstler


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seid ihr von Beruf?

25.04.2012 um 21:59
Altenpfleger


melden

Was seid ihr von Beruf?

20.07.2012 um 18:19
gelerneter Kfz-Mechatroniker - derzeit Student!


melden
Anzeige

Was seid ihr von Beruf?

20.07.2012 um 18:27
Ich fertige Fetischkleidung aus Grey-Leder an.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden