Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Vampire mögt ihr lieber?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Fantasy, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Vampire mögt ihr lieber?

17.10.2013 um 10:45
Ist doch alles das selbe.

Anzeige
melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

17.10.2013 um 11:22
Mich. :troll:


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

17.10.2013 um 11:32
Noch mehr VampirThreads?


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

17.10.2013 um 21:04
@CountDracula
Bäh edward..


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

17.10.2013 um 22:08
@Fenris
... und noch einer, der keine Ahnung hat.


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

17.10.2013 um 22:50
Also ich fand eigentlich Brad Pitt ganz gut in "Interview mit einem Vampir".
Nicolas Cage war auch interessant als paranoider wahnsinniger in "Vampire's Kiss", auch wenn er da nicht wirklich ein Vampir ist, sondern nur glaubt einer zu sein.


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

17.10.2013 um 22:52
@Claymore
"Interview mit einem Vampir" fand ich auch ganz gut. "Vampire's Kiss" hat mir persönlich nicht so gefallen, aber nicht wegen Nicolas Cage (der hat seine Rolle ganz gut gespielt), sondern mehr, weil ich bei der Geschichte nicht ganz durchgestiegen bin...


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

17.10.2013 um 23:25
lass stecken fledermaus


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

17.10.2013 um 23:43
Mir gefallen die Underworld-Vampire am besten. Denke mal, weil die Filme am Besten mit den Konflikten zwischen den unterschiedlichen Rassen spielen...


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

18.10.2013 um 12:13
Lucy Westenra, mein Lieblingscharakter

lucy westenra by melancholicheart-d663beOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

18.10.2013 um 13:02
Die Vampire aus Van Helsing sind cool, oder auch die von Vampire: The Masquerade


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

18.10.2013 um 19:51
Diese Vampire, die so Knutschflecken hinterlassen, ähm, weiß jetzt net, ob das auch Vampire sind, ja außer sie saugen dein Blut auch noch aus.. :troll:


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

03.11.2013 um 03:47
Vampire à la Louis oder Lestat von "Interview mit einem Vampir".


melden
melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

12.11.2013 um 19:02
Vampire von Castelvania


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

11.12.2013 um 23:52
Hallo , ich denke welche Vampire nun beliebter sind, haengt einmal mit
dem Alter des jeweiligen Fan zusammen und desweiteren der jeweiligen Zeit
zusammen. Also ich bin absoluter Fan der Christopher Lee Draculas, finde allerdings
die Kleine Vampir Reihe ebenfalls ganz gut. Liegt immer am Menschen
der sich ein Film bzw. Buch kauft.

Lg. aus Nordfriesland


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

12.12.2013 um 00:06
klaus kinski ftw :)

Wikipedia: Nosferatu – Phantom der Nacht


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

19.10.2017 um 08:30
Aber meine Lieben Leute, die twilight "vampire" sind doch nur schmuse-muse, keine echten Beißer

Ich bevorzuge Trinity und "interview mit einem vampir"


melden

Welche Vampire mögt ihr lieber?

19.10.2017 um 21:41
@CountDracula

[X] Blade, weil er zwar ein Halbvampir ist, aber Vampire tötet.


melden
daina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Vampire mögt ihr lieber?

05.12.2017 um 20:56
Mich würde es tatsächlich nur interessieren, wenn sich jemand tatsächich für einen realen Vampyr hält.
Also jemand der das nicht als erotische Spielart oder Fantasyrolle sieht - sondern dem es wirklich nur um die Energieaufnahme geht.
:-)


Anzeige

melden