Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.11.2011 um 07:48
für mich ist der beste fussballspieler ...

http://www.jolie.de/imgs/1298811_c3f8a10fe5.jpg

Anzeige
melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.11.2011 um 07:55
Messi.


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.11.2011 um 11:22
Den besten Fußballer gibt es nicht.


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.11.2011 um 16:45
Etxeberria!


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.11.2011 um 16:45
@neonbible
Messi.. BOAH.. den hass ich! :(
Wenn der nicht in der 91. Minute unbeobachtet gewesen wäre, hätte Athletic gegen Barcelona gewonnen!! :(


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.11.2011 um 17:50
Carsten Jancker


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.11.2011 um 17:51
Turban Jancker war bei Rapid Wien klasse


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.07.2013 um 11:36
Edwin van der Lurch :D


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.07.2013 um 11:39
Tomislav Piplica


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.07.2013 um 11:52
Aus der Liste Stoichkov

Wolfram Wuttke war auch ein sehr genialer Spieler, aber konnte vielleicht nie richtig in ein Kollektiv eingebaut werden.
Für die Zukunft erwarte ich, dass Mario Götze noch einen Zacken zulegt


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.07.2013 um 11:56
@AthleticBilbao

http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/sportclub-freiburg-testet-gegen-athletic-bilbao--72729219.html

Bist du vor Ort wenn Sie verkloppft werden?


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.07.2013 um 13:27
Romario (BRA). Zusammen mit Bebetò (BRA). Die haben fast im Alleingang damals `94 die WM in den USA geholt. (ok, R.Carlos war auch nicht ganz unbeteiligt...)
Brasilien wurde von keiner Mannschaft wärend der WM geschlagen und es gab bloss ein Unentschieden (gegen Schweden).

Der vermutl. meistverdiente WM-Titel aller Zeiten...


Man konnte da sehr schön sehen, was möglich ist, wenn Brasilien gezwungen wird, wirklich als eine Mannschaft aufzutreten und nicht als 11 Individualisten, denn genau das war 1994 der Fall.


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.07.2013 um 14:59
Pelé.
Nicht nur einer der größten Fussballer aller Zeiten sondern neben anderen Sportgrößen wie Mohammed Ali, Carl Lewis oder Michael Jordan auch einer der größten Sportler aller Zeiten.


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.07.2013 um 16:45
Ronaldinho!


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

20.07.2013 um 21:48
@saba_key

Ja, ich hab bereits ein Ticket für das Spiel.
Schon seit ein paar Wochen.


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

20.07.2013 um 23:32
Pele war meiner meinung nach und mit grossen abstand der bester spieler aller zeiten,
Es gibt ein grund dafür, er war der bester seiner zeit in der weder gelbe noch roten karten für ein faul gab, was das heisst ? kann sich jeder selbst ausmalen der etwas vom fussball spiel versteht.
Als zweit besten würde ich Garrincha wählen.


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

21.07.2013 um 02:09
Jürgen Grabowski


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

21.07.2013 um 02:27
linker pfosten der heimmannschaft.


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

21.07.2013 um 11:53
hans sarpei


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

21.07.2013 um 13:08
keene ahnung, weiss nur, dass das ne nette Compilation der Kandidaten ist..

Youtube: Best Player in History ● Maradona . Messi . Ronaldo . Cristiano . Pele . Zidane ●
Best Player in History ● Maradona . Messi . Ronaldo . Cristiano . Pele . Zidane ●
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


find den kanal von rom7ooo leider nicht... wer compilations mag, hier ist ein neuer kanal von ihm:
http://www.youtube.com/user/rom7oooHD


Anzeige

melden