Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

21.07.2013 um 13:23
Steffi Graf.

Anzeige
melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

21.07.2013 um 15:58
Willi Lippens.


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

21.07.2013 um 17:34
aller Zeiten ? wird man wohl nie beurteilen können.

Pele hab ich nie gesehen.

Maradona, Zidane, Messi. Jeder der größte seiner Zeit.


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

24.05.2014 um 20:16
Michael Jordan vielleicht


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

24.05.2014 um 21:24
Messi vor ErhardVobel, und dann Karol Wojtila.


melden
melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

07.09.2014 um 20:17
Pele ist der beste. "Athetisch, Leichtfüßig, und eine Tormaschine".

Neben Muhammad Ali und Michael Jordan ist er für mich auch der beste Sportler aller Zeiten.


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

07.09.2014 um 21:24
Gerd Müller - weil er selbst in Doppeldeckung genommen seine Tore geschossen hat.
Gegen Gerd Müller war Pele gar nichts - auch wenn er technisch besser war aber aus schwierigsten Situationen Tore zu schießen konnte nur Gerd Müller. Ist meine Meinung.


7x zitiertmelden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

07.09.2014 um 21:45
interessiere mich garnicht für Fussball

ist doch alles nur ach gähnn


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

08.09.2014 um 00:31
Ali


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

08.09.2014 um 20:45
Ich


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

18.07.2015 um 19:42
@Mr.Data
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb am 07.09.2014:Gerd Müller - weil er selbst in Doppeldeckung genommen seine Tore geschossen hat.
Gegen Gerd Müller war Pele gar nichts - auch wenn er technisch besser war aber aus schwierigsten Situationen Tore zu schießen konnte nur Gerd Müller. Ist meine Meinung.
absolut
und die beste Torquote mehr Tore als Einsätze (1.2 Tore pro Spiel) das hat bisher niemand geschafft

la-legende-vivante-gerd-muller-meilleur-Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.05.2016 um 19:41
Ich frage mich wieso so verdammt viele immer sagen, dass Messi der beste Fußballspieler aller Zeiten ist. Früher, zu Zeiten von Beckenbauer, Pele usw. wurde Fußball anders gespielt.
Wäre ja Messi so ein toller Hecht, wieso hat er mit seiner Nationalmanschaft denn noch keinen Titel geholt?
Nur weil er bei Barcelona mit anderen sündhaft teuren Spielern spielt und das ganze Spiel nur auf ihm gezielt wird muss es lange nicht heißen dass er der überflieger ist.
Bei der WM 2014 hat Argentinien mich nicht überzeugt. Gegen den Iran, wo es keine guten Fußballer gibt, haben die erst in der letzten Minute das 1:0 geschafft. Messi hätte da doch die hälfte auspielen können wenn er so gut war. Oder gegen die Niederlande im Halbfinale da war er nicht gerade so gut.

Ich finde heutzutage werden zu viele Spieler (Messi, Suarez, Neymar, Christiano Ronaldo) ein wenig überbewertet.


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.05.2016 um 19:53
@Niederbayern88

Messi wäre auch in früheren Zeiten einer der stärksten Kicker überhaupt gewesen.
Du musst ja beachten, dass das Spiel heute sehr viel schneller läuft, als bei Beckenbauer und Pele.
Guck dir mal den Speed beim Dribbling und Rennen an, den Messi hinlegt, vor 50 Jahren hätte dieser Messi wahrscheinlich noch locker eine Tasse Tee trinken können beim Dribbling :D

Warum Messi noch keinen Weltmeistertitel geholt hat, liegt vor allem daran, dass es ausgesprochen schwer ist, sowas zu schaffen.
Bei der WM kämpfen idealerweise die besten Spieler der besten Fußballnationen in sehr dichter Taktung gegeneinander.
Man kann schnell rausfliegen.

Zudem ist Fußball immer noch Mannschaftsspiel. In der Mannschaft mit den kongenialen Partnern gelangen die besten Spieler zur höchsten Entfaltung.
Das schmälert ja nicht ihre eigenen, einzigartigen Leistungen.


melden

Der beste Fussballspieler aller Zeiten?

19.05.2016 um 19:59
@Kc
Naja Tee nicht. Wegen Teein der im Tee ist würde ich einen Dopingtest machen ;)
Stimmt. Fußball ist ein Mannschaftssport.
https://www.youtube.com/watch?v=vQsHMI0CQwI
Wobei hier ja über Messi ja gesagt wird dass Fußball ein Einzelsport durch ihm wird^^.

Was man auch nicht vergessen sollte: Wie wurde früher trainiert und wie heute? Okay ich bin keine 200 Jahre sodass ich den Anfang vom Fußball gesehen habe bis heute. Früher aber wurde halt eben anders Trainiert. Da war ein Trainer noch Trainer. Heute gibt es ja für jedes Körperteil einen Arzt oder manchmal eine Ärztin :D
Heute wird auch mit modernster Technik der Trainingsplan entwickelt. Früher hätte man gesagt, man sollte jeze noch 10 Runden laufen. Heute heißt es wohl eher "Ab zum Medizintechnikum"

Sicher. Dass Messi einer der besten Spieler ist, das will ich nicht kleinreden. Aber um hier beim Thema zu bleiben: Ich finde Franz Beckenbauer ist der beste Spieler aller zeiten weil er auch als Libero den Fußball nachhaltig geprägt hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.06.2023 von Doors
Bücherwurm am 28.06.2023
13
am 29.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?
Umfragen, 50 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Flatterwesen am 21.10.2016, Seite: 1 2 3
50
am 23.04.2023 »
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Relegationsspiele?
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.05.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 28.05.2023
4
am 30.05.2023 »
Umfragen: Mögt ihr den SV Werder Bremen?
Umfragen, 50 Beiträge, am 26.08.2023 von HBZ
Schnapspraline am 15.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 26.08.2023 »
von HBZ