weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsvolk

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Völker, Gruppen

Euer Lieblingsvolk

02.09.2009 um 20:42
irgendwie bin ich moderner, ich mag Punks :D
Aber historisch die antiken Griechen


melden
Anzeige

Euer Lieblingsvolk

02.09.2009 um 22:54
Griechen


melden

Euer Lieblingsvolk

02.09.2009 um 23:06
Griechen


melden

Euer Lieblingsvolk

02.09.2009 um 23:15
Antarktianer


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsvolk

28.07.2010 um 19:58
Crusaders ftw! :D .:X:.


melden

Euer Lieblingsvolk

28.07.2010 um 20:12
Die Ludolfs


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsvolk

28.07.2010 um 20:12
(X) wikinger und katzen :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsvolk

28.07.2010 um 20:12
die wikinger


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsvolk

28.07.2010 um 20:33
Römer (insgesamt alle antiken völker europas), slawen, karibische/arabische piraten


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsvolk

28.07.2010 um 21:47
da ich Skandinavien sehr mag nehme ich die Wikinger und meine Katzen :)


melden

Euer Lieblingsvolk

23.11.2010 um 17:46


melden

Euer Lieblingsvolk

23.11.2010 um 18:45
Natürlich die Germanen *hust* Ask & Embla *hust*


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsvolk

23.11.2010 um 18:47
Ich nehme die Wickie :)


melden
windi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsvolk

23.11.2010 um 18:47
Wikinger :)


melden

Euer Lieblingsvolk

23.11.2010 um 18:54
die wikinger hatten die coolste religion ever deswegen gleich mal dafür gestimmt :D wenn schon ein irrglaube dann wenigstens was cooles :D IM NAMEN VON ODIN, JORD UND IHREM SOHN THOR!!! DIE WIKINGER MÜSSEN GEWINNEN!
wenn nicht hol ich Mjölnir ausm schrank und hau euch zu brei :}

jetzt geh ich die schilde werfe, und natürlich die brennende schilde werfe xD


melden

Euer Lieblingsvolk

23.11.2010 um 19:29
Wikinger....ne mordende und meuchelnde Bande, vertragsbrüchig und blutrünstig. Nicht umsonst wurden deren Heimkehrer irgendwann gegen Ende ihrer Ära von den zivilisierten Bewohnern geächtet und strafrechtlich verfolgt.

Hab ja auch was für den Norden übrig aber diese romantische Verklärung der Wikinger als harmlose Seefahrer is schon arg daneben.

Da verhalten sich somalische Piraten ehrvoller, wenn sie gegen Lösegeld die Geiseln wieder freigeben. Der Wikinger hat da nich so ein Aufhebens gemacht....hat sich "bezahlen" lassen um hinterher trotzdem seinen Blutrausch auszuleben, kein Wunder, dass irgendwann ganze Armeen hinter den Wikingern her waren und sie von den Plätzen, an denen sich manche niederließen vertrieben.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsvolk

23.11.2010 um 19:44
Wikinger, aus oben genanntem Grund. :D


melden

Euer Lieblingsvolk

23.11.2010 um 20:35
Bajuwaren ;)


melden

Euer Lieblingsvolk

23.11.2010 um 21:56
Ist das "Rittertum" wirklich nen Volk? Dann nehm ich die.


melden
Anzeige

Euer Lieblingsvolk

23.11.2010 um 22:33
Elben!


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden