weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überleben im Dschungel

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Überleben, Dschungel

Überleben im Dschungel

25.08.2009 um 22:32
Nuja...Chiby ausm Süden, der vom Mars ausm Norden und wo trifft man sich da? Klar in der Mitte....also bei mir....ich habs auch nur nen knappen Kilometer zum nächsten Wald^^


melden
Anzeige

Überleben im Dschungel

25.08.2009 um 22:37
@GilbMLRS

Aber is ja fad, wenn man den Wald schon mehr oder weniger kennt!


melden

Überleben im Dschungel

25.08.2009 um 22:42
Hat ja keiner gesagt, dass man vor Ort und Stelle bleiben muss...wir haben hier für alle was....kleinerer von Spaziergängern frequentierter Wald am Rande von Siedlungen...weiter hoch dann militärisches Üb- und Sperrgelände....weiter westwärts dann ausgedehnte Waldflächen, nen Wald auf dem Gebiet einer ehemaligen Munitionsanstalt von 1937-1989 (jeder Schritt könnte der Letzte sein) und noch nen Stückchen weiter dann richtige Höhenmeter im Thüringer Wald...einsam und idyllisch.

Für jeden Etwas^^


melden

Überleben im Dschungel

25.08.2009 um 22:47
Klingt ja gar nicht so schlecht :-)
GilbMLRS schrieb:militärisches Üb- und Sperrgelände
Das is cool. Als ich noch klein war, war ich immer mit Bruder und Nachbarin am rumfahrn und haben uns durch die felder mit ner Softgun gerobbt ^^ Schade, dass ich aus dem alter schon längst draußen bin ...

Thüringer Wald, na das ist ja eh nicht so weit weg von mir daheim. o0
Bin ja erst neulich von Frankfurt nach Wien gefahren, das waren ''nur'' 8 Stunden Zugfahrt.


melden

Überleben im Dschungel

25.08.2009 um 22:50
Was, ihr wollt in Deutschland bleiben?
Ich dachte da eher an Dschungel mit 2x Packung Streichhölzer,1x Manuell aufladbare Taschenlampe ,1x Taschenmesser,1x leerer Rucksack und 12x Flasche Vodka!


melden

Überleben im Dschungel

25.08.2009 um 22:51
Mir ist alles recht :D

Und in Deutschland bleiben ist in meinem Fall .. lol .. ahm .. ja ..
Ich würd dann quasi 'eh schon' ins Ausland fahren *gg*


melden

Überleben im Dschungel

25.08.2009 um 23:01
Naaa nee danke, ich brauchs nich, dann von irgendwas gebissen zu werden und dann zu krepieren, ich bin kein Legionär sondern ein Stadtkind, welches sich für das Thema interessiert...wenn ihr einen wollt, der 1000km von der nächsten Stadt entfernt giftige Beeren im Selbstversuch auf dem Gelände illegaler Goldschürfermafia testet, dann nehmt euch Rüdiger Nehberg mit^^

Ich lass solche Sachen lieber relaxed angehen^^

@Chiby

Im Armeegebiet is nich so ratsam, dann kanns passieren, dass dir ein paar Panzer entgegenkommen und dich fragen, was du da treibst (also die Panzer fragen dich nich aber deren Kommandeure)....jenachdem in welchem Rambo-Stadium man sich befindet, verweisen die einen nur des Geländes oder du darfst sie zu den befestigten Gebäuden begleiten, wo sich dann die Bullerei mit dir beschäftigt^^

Dann doch lieber im MunA-Gelände, einfach nicht auf die Hunderte Schilder schauen, die vor sprengstoffverseuchtem Gebiet warnen und wenn mal wieder am Wegesrand ne Fliegerbombe (oder drei hihi) hochgeht, dann kann man sich ja auch mal die Ohren zuhalten :D

Aber mal ohne Scheiß, für geschichtlich Interessierte is das schon was...


melden

Überleben im Dschungel

25.08.2009 um 23:08
@GilbMLRS

Was ist denn das für ein Survivalabenteuer, wenn du es nur ein paar Meter bis nach hause hast?
Da kommt man ja noch nichtmal ansatzweise auf den Gedanken mit allen Mitteln überleben zu müssen!^^


melden

Überleben im Dschungel

25.08.2009 um 23:21
Ich weiß aber ich hab auch noch ein Leben und von Null auf 180 das geht nicht ;)

Selbst Nehberg brauchte Jahrzehnte und begann mit Touren durch die Republik...mit wenig Geld, mit garkeinem Geld....mitten in Städten oder in der Wildnis. Und einwas kannste wissen, mitten im Thüringer Wald ist nichts mit mal 10 Minuten laufen und wieder in ner Großstadt sein, man hat da schon seine Ruhe und Abgeschiedenheit. Noch dazu is mir das klima hier einfach zu angenehm^^

Ich bin nicht so vermessen und unrealistisch, zu glauben, dass ich es alleine mit all den Gefahren der Wildnis aufnehmen könnte. Spätestens bei irgendwelchen Wundinfektionen würde ich modene medizinische Errungenschaften dem Ausbrennen mit glühenden Zangen vorziehen^^

Ich sag mal so....nen zeitlich begrenztes Unternehmen is in die Richtung sicher nich schlecht...halt ein "Durchschlagen" aber man sollte es nicht riskieren, als gezeichneter Krüppel zurückzukommen, weil man dachte, man muss es der Natur zeigen.

Da gabs den Fall vom Mann, der auszog, sowas in Alaska durchzuziehen...ab und zu schaute ein Hubschrauber nach ihm.....irgendwann aß er giftige Beeren und brach sich den Arm....der Hubschauber kam vorbei und sah ihn nur mit dem gesunden Arm winken (logisch) und mit einem Arm winken bedeutet "Alles ok"....nunja, der Hubschrauber drehte ab und die Beeren entfalteten ihre Wirkung....er starb, weil er verhungerte, da die Beeren den Stoffwechsel lahmlegten.

Sone "Survival"-Sehnsucht kann verdammt nach hinten losgehen. Wenn man unvorbereitet ist und sich zuviel zumutet.


melden
Gaara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überleben im Dschungel

26.08.2009 um 07:58
Ich tendiere zwischen Feuermacher und Taschenlampe. Ein Taschenmesser ist im Urwald schneller stumpf und unbrauchbar als man denkt.
Jemand hat auch die Vodkaflasche erwähnt. Die kann man auch zerschlagen und
als Waffe benutzen.
Und zuletzt ein Rucksack in den man alles packen kann. Erscheint eig alles irgendwie
wichtig. Ich weiß noch immer nicht genau was ich nehmen würde :D


melden

Überleben im Dschungel

26.08.2009 um 08:43
@GilbMLRS

Mein Bruder ist Panzerfahrer. Von daher wäre mir ziemlich klar, was mich erwartet :D .. Er ist nämlich einer der unachtsamsten Menschen auf der Welt.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überleben im Dschungel

26.08.2009 um 13:06
Wodka
Betrunken stirbts sich schöner.


melden

Überleben im Dschungel

26.08.2009 um 13:09
Mein Bruder ist Panzerfahrer.

...Wo ist deine Mutter? Vom Panzer überfahren!
Wo ist dein Vater? Vom Panzer überfahren!... :)


melden

Überleben im Dschungel

26.08.2009 um 18:09
@martialis

Das einzige, was er bis jetzt umgefahren hat ist eine Wand und ein Baum. ^^
Und er fragte noch den Offizier, ob er weiterfahren sollte .. weil er gleich dagegen fährt .. und der sagte einfach ''Ja, mach mal'' .. ^^


melden

Überleben im Dschungel

26.08.2009 um 18:13
Ok vor Österreich brauchen wir keine Angst zu haben, wir müssen nur Wände und Bäume auf die Straße stellen :D


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überleben im Dschungel

26.08.2009 um 18:15
@Chiby
in einem unterrichtsfilm wird den GWDL beigebracht, dass man sowas (bäume umfahren) nicht darf :|


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überleben im Dschungel

26.08.2009 um 18:15
+außer im Kriegsfall


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überleben im Dschungel

26.08.2009 um 20:10
Ich hätte gern nur ein Handy! Das geht dann so:

"HILFE holt mich hier raus" Was wie bitte... wo ich hier bin? Ja keine Ahnung, ich seh hier nur Bäume, ich weiß nicht wer sich diesen Mist ausgedacht hat, ich glaube ich wurde hier nur ausgesetzt für irgendein Allmystery-Experiment. Ich bin der mit der Vodka-Flasche ob die anderen 4 noch leben weiß ich nicht!" :D


melden

Überleben im Dschungel

26.08.2009 um 20:54
Können sich alle mit der Flasche Vodka melden?
Gehen wir zusammen, haben wir 7 Flaschen, würde vllt. besser sein, als eine.


melden
Anzeige

Überleben im Dschungel

26.08.2009 um 20:56
Können sich alle mit der Flasche Vodka melden?
Gehen wir zusammen, haben wir 7 Flaschen, würde vllt. besser sein, als eine.


Mal sehen, wer dann zuerst unserem Kannibalismus zum Opfer fällt


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden