Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Jahrhundert... ?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jahrhundert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Jahrhundert... ?

09.02.2011 um 21:41
ist doch klar: irgendwann zur zeiten der wikinger
am besten während einer schlacht gegen christliche feinde

Anzeige
melden

In welchem Jahrhundert... ?

10.02.2011 um 16:12
Würde lieber in fernen Zukunft leben. Aus dem einfachen Grund weil ich neugierig bin wie die welt in 200, 300, 500 Jahren oder Länger aussehen wird. Wie wird der Mensch sich entwickeln und werden menschen endlich den narzistischen selbstverlibten Verstand verlieren und enttlich gemeinschaftlich denken. Werden die Menschen in Naher Zukunft erkennen das es nur Voran gehen kann wenn alle Menschen gemeinsam unter Berücksichtigung der Sozialen Gerechtigkeit, Wirtschaften? Ich könnte noch viel mehr DInge schreiben was mich an der Zukunft so alles interesieren würde aber das würde viel zu lange dauern alles hinzuschreiben...


melden

In welchem Jahrhundert... ?

10.02.2011 um 16:13
@Asgaard

Wie niedlich :D


melden

In welchem Jahrhundert... ?

10.02.2011 um 16:21
@GilbMLRS
Jo

:D


melden

In welchem Jahrhundert... ?

10.02.2011 um 19:06
@Asgaard
Sei vorsichtig, was Du schreibst, sonst kriegst Du noch gewaltigen Ärger mit 'em Papst!

Irgendwann in der fernen Zukunft, wenn der Mensch technisch weit genug entwickelt ist, um ferne Planeten zu besiedeln, das fänd ich interessant. Die Betonung liegt aber auf "besiedeln", nicht zerstören, so wie es mit der Erde ( momentan noch ) geschieht.


2x zitiertmelden

In welchem Jahrhundert... ?

10.02.2011 um 20:09
@littlebuddha69
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Sei vorsichtig, was Du schreibst, sonst kriegst Du noch gewaltigen Ärger mit 'em Papst!
lol :D :D :D


melden

In welchem Jahrhundert... ?

10.02.2011 um 23:38
@Asgaard
Du lachst? Damit droht Dir der Ausschluss aus 'm Paradies!


melden

In welchem Jahrhundert... ?

10.02.2011 um 23:47
@littlebuddha69
dieses paradies gibts nicht!!
dieses paradies wurde einfach mal vor ca. 2000 jahren erfunden!
die sagen der nordischen götter sind viel älter!
aber diese sch*iss kirche hats sie fast ausgelöscht, weil sie ihnen nicht passte!
nichts gegen normale menschen die an gott glauben und so, dürfen ja sie entscheiden, aber die kirche ist nur geld- und machtgeil!
(wir reden doch von den christen oder?)
achja, der papst kann mich mal!


melden

In welchem Jahrhundert... ?

10.02.2011 um 23:59
In der Zukunft, wenn alle gottverdammten Religionen abgeschafft wurden.


melden

In welchem Jahrhundert... ?

11.02.2011 um 02:50
In der Zukunft zu den Sternen fliegen usw.
oder im alten Ägypten wahlweise auch altes Rom i


melden

In welchem Jahrhundert... ?

11.02.2011 um 04:15
@Asgaard
Wenn 's möglich wäre würde ich gern mal 'n paar Bierchen mit Dir trinken, denn ich würde mal sagen, dass ich vom Papst, der Kirche, Gott und sämtlichen Religionen in etwa so viel halte wie Du.
Ich hoffe / denke mal Du hast meine Bemerkungen als "Satire" verstanden. Apropo Paradies :
Mit den fortschrittlichen und technischen Möglichkeiten, die wir Heute inzwischen haben, könnte der
Mensch sich das Paradies selbst schaffen, auf dieser schönen Erde. Der Haken ist nur die falschen Leute haben weltweit den größten Teil der Kohle, die Kirche eingeschlossen und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz. Na klar, die Kirche sagt : "Das wahre Paradies erwartet uns im Jenseits, im Reich des Herrn." ( Würg, während ich das zitiere, könnte ich fast schon wieder kotzen! ) Ein Schelm wer dabei böses denkt.


melden

In welchem Jahrhundert... ?

11.02.2011 um 04:17
@littlebuddha69
anfänglich dachte ich schon ein bisschen, das dies nicht ganz ernst gemeint war
sorry wenn ich etwas aggressiv auf dich gewrkt habe ;)


melden

In welchem Jahrhundert... ?

11.02.2011 um 05:55
@Asgaard
Hast Du nicht! Wollte trotzdem, nur jeglichen Irrtum ausschließen!


melden

In welchem Jahrhundert... ?

11.02.2011 um 13:07
@Asgaard
Auf meinem Profil hat 's Gedichte von John Most, Heinrich Heine und 'ne Jesus - Verarschung, die Dir gefallen dürften!


melden

In welchem Jahrhundert... ?

11.02.2011 um 13:27
Jede Zeit hat ihre Vor und Nachteile. Eine Zeit die man selbst nicht miterlebt hat, kann man aus subjektivem Blickwinkel nur schlecht abschätzen, und malt sich darüber sonstwas aus. Dabei kommt es vor allem auch auf die Person an, in welcher Kultur, sozialen Schicht, und schlussendlich als was für ein Mensch man lebt.


Ich bin mit dem Leben im 21. Jh bis jetzt ganz zufrieden.

Im Mittelalter wäre ich schon auf dem Scheiterhaufen gelandet.
Und die Zukunft? Ist ja beeindruckend wieviel Zeitreisende wir hier haben, laut Umfragestand muss ja das 23. Jh ganz toll sein. :-)


1x zitiertmelden

In welchem Jahrhundert... ?

11.02.2011 um 15:25
Sonst würde ich XXXXX gar nicht in meiner Klasse haben.


melden

In welchem Jahrhundert... ?

11.02.2011 um 19:20
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:Und die Zukunft? Ist ja beeindruckend wieviel Zeitreisende wir hier haben, laut Umfragestand muss ja das 23. Jh ganz toll sein. :-)
Achwas! Das 28. Jahrhundert ist viel toller! - zumindenst die ersten drei Viertel....


melden

In welchem Jahrhundert... ?

11.02.2011 um 19:22
Ich möchte weit in der Zukunft leben, denn ich hoffe da ist alles so wie in "Back to the future" :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wir leben im 21 Jahrhundert - Tier oder Übermensch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 12.04.2019 von schnitzel
DasMietz am 07.04.2019, Seite: 1 2
24
am 12.04.2019 »
Umfragen: Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 03.09.2013 von Division
CountDracula am 27.07.2013
10
am 03.09.2013 »
Umfragen: In welchem Jahrhundert würdest du gerne leben?
Umfragen, 18 Beiträge, am 23.10.2011 von schtabea
joko am 23.10.2011
18
am 23.10.2011 »