Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Geschichte, Jahrhundert, Jahrhunderte
Seite 1 von 1

Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 20:27
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten und warum?

Ich interessiere mich am meisten für die Zeit von 1400-1599, weil da Vlad Tepes gelebt hat.

Eure Freundin D.


melden
Anzeige
0-199 n. Chr. (1. + 2. Jh)
7 Stimmen (15%)
200-399 n. Chr. (3. + 4. Jh)
0 Stimmen (0%)
400-599 n. Chr. (5. + 6. Jh)
1 Stimme (2%)
600-799 n. Chr. (7. + 8. Jh)
3 Stimmen (7%)
800-999 n. Chr. (9. + 10. Jh)
1 Stimme (2%)
1000-1199 n. Chr. (11. + 12. Jh)
6 Stimmen (13%)
1200-1399 n. Chr. (13. + 14. Jh)
1 Stimme (2%)
1400-1599 n. Chr. (15. + 16. Jh)
3 Stimmen (7%)
1600-1799 n. Chr. (17. + 18. Jh)
2 Stimmen (4%)
1800-1999 n. Chr. (19. + 20. Jh)
10 Stimmen (22%)
2000 n. Chr. bis jetzt (21. Jh)
12 Stimmen (26%)
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 20:28
das festessen nach christus. (weihnachten oderso)


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 21:05
Keine Ahnung, ich bin schlecht in Zahlen.
@CountDracula


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 21:12
CountDracula schrieb:Ich interessiere mich am meisten für die Zeit von 1400-1599, weil da Vlad Tepes gelebt hat.
Der Typ war echt krass drauf. Hat seine Feinde am liebsten gepfählt und dann als Zierde in seinem Garten aufgestellt.


melden

Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 21:23
@Zeo
Das mit dem Pfählen weiß ich. Dasmit der Zierde stimmt so aber nicht ganz. Er hat es zur Abschreckung seiner Feinde gemacht. Und die Methode mit dem Pfählen hat er übrigens von den Osmanen, bei denen er 5-6 Jahre seiner Jugend verbracht hat, gelernt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 21:26
@CountDracula
Ich weiß, dass er es zur Abschreckung gemacht hat. Das mit der Zierde war nur ein Witz. XD


melden

Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 21:32
Die Jetztzeit... weil sie mit vielen Mythen aufräumt und uns viel Informationen bietet.


melden

Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 21:59
@Zeo
Hehe :D


melden

Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten?

28.07.2013 um 05:19
@Gwyddion
Ich weiß nicht, ich finde gerade das ein bisschen schade. Es gehen viele Mythen und Sagen verloren, und Dinge, die nicht wissenschaftlich bewiesen sind, existieren gar nicht, obwohl es an sich möglich wäre, dass sie existieren. Das war früher nicht so.


melden
Anzeige

Welche Zeit nach Christus findet ihr am interessantesten?

03.09.2013 um 00:45
Die Zeit der Tempelritter


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt