weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Begegnungen
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 14:58
hallo mein name ist romina.
bitte kann mir einer helfen? bitte!
ich bracu hilfe
ich glaube ich habe eine übersinnlich egabe wenn irgendeiner weiß worums hier gehtun dmir helfen kann meldet euch bitte!
also bei uns liegt das in der familie meineoma geht mit heilkräutern um...
sie weiß alles
sie hat heilkräfte kann menschenheilen
als ich kleiner war hat sie immer ihre hand auf meine stirn gehalten wenn ichkopfschmerzen hatte ( hab migrene) un hat etwas geflüstert was ich nicht verstandenhabe... und dann 2 min später hat sie losgelassen und es war weg
aber dann ging esihr immer schlecht!
kanne s vllt sein das sie die krankheiten und schmerzen auf sichzieht? was meint ihr dazu?
überall wo ich bin was ich mache sind immer übernatürlichesachen im spiel!
3 menschen haben sich im schlaf bei mir verabschiedet sind einentag später gestorben!
meine erltern sind biker und fahren bei motorrad.
der bestefreund meines vaters is vorraus gefahren um 1 uhr morgens auf der autobahn
ich warzu hause durfte nicht mit-.-. doch plötzlich scheak ich im schlaf hoch!!!!
was wadann!!! ich hab einen schrei gehört un habe an klaus gedacht .
auf einmal bekam meinbruder hier zu hause einen anruf! (er ist 18)
und dann? scheiße! klaus hatte einen herzanfall ist verunglückt auf dem motorrad...
un mein vater hat ihm den helmabgenommen ... dann ist er verblutet...
ich hatte auf einmal herzschmerzen als ichaufwachte!
meine mutetr hat angerufen und wa total aufgelöst hat gesagt das sie später kommen!
ich hab geheult...konnte nicht schlafen... die maschiene steht bisheute bei uns in der garage...mein vater versucht vergeblich sie zu verkaufen...
dasist eine der vielen schrecklichen geschichten...

ich hatte vor 1 nem jahrkonfaunterricht...im gemeindehaus rellingen das genau neben dem friedhof idt.
wirhatten eine veranstaltung bis 23 uhr. meine eltern waren nicht zu hause ich wollte mitmeinen freunden eine wodkaflasche leeren also hab ich mein fahrrad erst mal auf denfriedhof geparkt... da ich schon mal auf dem friedhof war bin ich zu dem grab vo meinengroßeltern gegangen. ich schmiss mein fahrrad bei dem grab in eine große hecke... kurzgefasst um halb eins waren meine freunde weg. ich sah wie sie in den bus einstiegen!
mein freund wa auch dabei ich hab ihn angerufen als er zu hause war un die anderen 2waren bei ihm! ich hab seine mutte rim hintergrund gehört
ich wollte also meinfahrrad holn.
ging zum grab doch da wa es nicht! das konmnt ekeiner finden das wa soversteckt ich habs immer da hingepackt!
dann sah ich ein helles licht un eine stimmedie immer wieder sagt roominaaaa romiiinnaaa
geh nicht komm nicht her geh nichtweiter!!!!!
ich bin aber weiter gegangen sacheiße!
ja un d dann kam ein windstoßun ein rotes licht neben dem hellen!
dunkle und helle magie???
der windstoßsollte mich abhalten?
und die stimme ?
doch diese anziehungskraft sollte michanzoehen und dieses gesinge verführen?
auf einmal wa mein fahrad vor mir
undwieder weg als da wa schnappte ich es mir und versuchte aus dem windsturm abzuhauen!
ich schaffte es hab soo geheult!
und konnt emit niemandem drüber reden außer alsmit meiner besten freundin...also das hört sich alles so schrecklich an oder?

ich hab auch schon an etwas geglaubt und es passiert imemr wieder!

ichweiß es einafch nicht! ich will mit jemandem darüber reden!!!
meldet euch!!!

meine msnadresse:viperbunny@hotmail.de
ich halte mich langsam aschon selber fürverrückt das mir immer son scheiß passiert-.-
meldet euch danke fürs lesen xD

byby eure romina


melden
Anzeige

Begegnungen

18.03.2007 um 15:14
Ich muss schon sagen das klingt alles sehr sehr strange. In der story sind sovieleluecken, warum hast du nie deine oma gefragt oder denkst du, du hast ihre kraefte geerbt?Gestorben ist sie ja offensichtlich was du aber nie erwaehnt hast auser mit dem grabdeiner grosseltern.
Die geschichte auf dem friedhof klingt zu abgedreht denkst dunicht vielleicht hast du ein bisschen zuviel getrunken ihr wolltet doch ne flasche wodkaleeren oder helle und dunkle magie Hast du schonmal professionellen rat eingeholt ?


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 15:16
Es kann sein das du von "Bösen" Geistern umgeben bist, z.B ein Poltergeist,
wenn duihn Loswerden willst dann musst du auch BÖSE zu den Poltergeist werden.
Also wenn erdir wieder schadet und du merkst das dan schrei Ihn an sage im Bösen und deutlichen Tondas er abhauen soll,versuche auch keine Angst zu (zeigen)haben,schlage auch umdich wenndu merkst da ist was (aber so das nichts kaputt geht) damit er sieht das du es ernstmeinst!

Und GLAUBE daran das er verschwindet, denn der Glaube versetzt Berge.

Lege auch abends bevor du schlafen gehst einen Zettel und ein Stift auf einenTisch (wo abends keiner ist) und frage Ihm was er will,am nächsten morgen hast du dieAntwort ansonten immer wieder versuchen!!!

Mit solchen Problemen muss mannmeistens alleine klar kommen, weil viele
Menschen an soetwas nich glauben, aber istgibt viel mehr zwischen Himmel und Erde als wir nicht sehen können.

Sag bescheidob es geklappt hat!!

Mfg.b81


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 15:19
mein geist wollte ne cola und cookies...


melden
style
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:19
ja und was passierte dann ausser das dein rad wieder da war ??
zuviel wodkagetrunken ?


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:32
nein leute ich hab ja nix getrunken sry hab ich vergessen zu schreiben^^
ich wolltenix trinken weil ich mich den ganzen abned scheiß gefühlt weil mein freund michenttäuscht hatte... un ich ihn sicher zu bus kriegen musste weil der so besoffen war-.-
meine anderen großeltern ich hab noch eine oma un ein opa...die anderen beiden gibsnich merh
ich spinne auch nich außerdem hasse ich wodka^^ ich hab ein becksgetrunken wenn ihr genau wissen wollt aber ich hab mit meine roma drüber geredt kurzweil ich ihr keine nagst machen wollte... un d sie meinte nur nachdenklich beobachte dasalles weiter....


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 15:34
(mein geist wollte ne cola und cookies...)

naja jeden seine Meinung.

Ich hatte selber schon soetwas ähnliches erlebt, Ich kann mich noch sehr gut an einenAbend errinern als ich ca:10J.alt war
da klopfte es wie wild an unserer Haustür,meinBruder und meine Eltern wurden auch wach, als ich durch den Spion guckte sah ich nichtsweil in Flur kein Licht Brannte,als es wieder wie wild an der Tür klopfte, riss ich dieTür auf und da war aber keiner.
Hört sich komisch an ist aber wahr!!!!!

Mfg:b81


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:39
oha.. mies ich war vor 3 monaten zur abwechslung im keller duschen weil oben das badrenoviert wurde , un da kloppfte auch einer wie wild an die tür unten und schrie ich habgewartet natürlich geheult-.-
mein bruder wa auch da. und dann sind wir zusammen nach unten gegangen mit messer ^^
joa und denn wars natürlich weg-.- ich bin mitmeinem bruder rasugegangen bis zur straße er hat wütend rumgebrüllt da war keiner! hatsich vll versteckt? ich konnte voll nich schlafen hatte richtig schiss!


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:40
b81...? wie alt bist du denn?


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 15:41
"sie weiß alles "

Das wage ich zu bezweifeln.
Außerdem hast du eine ziemlichwilde Fantasie.


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:43
na jedem das seine aba ich weiß was ich gesehen hab und seit dem bin ich total koischich hab total angst ...ich weiß das alles hört sich so scheiße an!
aba was kann kannich denn dafür...


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 15:44
Man kann auch Geister mit seinen GEFÜHL aufspüren,also man muss sich darauf Konzentrierenund die Augen aufhalten, dann ein bisschen umschauen und nach einer weile spürt mann dasmann nicht alleine ist.
Dan kann man mit den Geist sprechen man kriegt zwar keineHörbare Antwort aber man spürt sozusagen seine Antwort, kann mann nur sehr schwerbeschreiben, aber einige von euch wissen wie ich das meine.

Ich habe auch so dasgefühl das das mit dem Alter schwindet weil früher wo ich noch kleiner war da habe ichsoetwas immer gespürt, ohne das ich mich konzentrieren musste.

Mfg:b81


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 15:44
sorry ich bin25


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:46
aba ich weiß nich was meine oma^^ is
sie is so merkwürdig
...sogar meinecousine die mit sonnen scheiß nix am hut hat denkt das meine oma sonne art geheimnishat ... meine oma hatte früher brustkrebs und war im krankenhaus(is klar-.-) und sie hat meiner mutter erzählt was in der nacht passiert ist vor der operation
sie meintewohl das jeder mensch eine aura hat und wenn sie nich ganz hell ist oder lücken hat istman krank
un dann können irgendwelche bösen mächte in einen eindringen oda gutemächte!
und bei ihr wa das was ganz anderes meint sie irgendwie sonne neue 2tehälfte!
voll komisch sie meinte seit dem hat sie was übersinnliches eine gabe undich glaube das ist die gabe schmerzen zu heilen und sowas...was meint ihr dazu?


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:47
`25? is ja egal ich wollts nur wissen^^
das mit dem poltergeist is keine schlechtemöglcihkeit
was sind denn seine merkmale?


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 15:49
Er Poltert!


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:50
ich weiß nich mehr was ich denken soll....


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:50
wie er poltert^^


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:51
das is nich witzig


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 15:51
Das kann auch sein das deine Oma Geister beschworen hat die jetzt noch da sind die aberdie keinen zweck mehr haben,die wollen jetzt (ich sage mal) wieder weg von hier (dir),keine austreibung oder soetwas, ich meine ein normalen übergang dahin wo sie herkommen.
Man muss nurnoch wissen wie man den (denen) helfen kann,einfach mal alles auf sichzukommen lassen wenn so ein Phänomen wieder aufkommt (natürlich sich nicht selbst dabeigefärden) und abwarten was die einen sagen wollen.

Mfg:b81


melden
Anzeige

Begegnungen

18.03.2007 um 15:52
Na er poltert, deshalb auch Poltergeist!
Der Himbeergeist hat sein Aroma ja auch vonden Himbeeren!


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden