Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt seid ihr?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt seid ihr?

05.09.2009 um 23:46
27 isse ;) huiiiiiiiiii

Anzeige
melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 01:08
(noch) 18 ;)


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 01:36
21...in ein paar Tagen 22 :D


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 01:38
17, stolz drauf irgendwie^^


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 02:20
Da kann man wirklich gut ablesen in welchem alter Menschen sich noch wirklich astrengen was zu finden nähmlich in Jungen Jahren bis jo paarundzwanzig.
Dann kommt die Zeit wo mann denkt das nur weil man die jungen Leute versteht mann gleichzeitig genkt mann weis alles.
Das beste ist das mit den 40+ Menschen die auf einmal merken :
"Ups da sind doch noch Fragen die ich aber aus familiären Gründen (Erziehung Arbeit Verantwortung gegenüber der Kinder etz.) in letzter Zeit vernachläßigt habe. Naja jetzt wo die Kinder großgezogen sind oder schon raus sind ausm Haus kann ich mich ja wieder bischen darum kümmern. Außerdem werd ich langsam alt und...tatzächlich ich leb nicht ewig.
Wenn sich ein 40< angesprochen fühlt bei dems nicht so ist tuts mir leid, aber für gewöhnlich ist das ja so.
Viele jenseits der 40 geben sich dann ganz der Abhärtung ihres Egos hin und dem Alkohol und der Suche nach der loker lehren Dummheit die man entfand als man sich mit 20 zwischen den Beinen einer 19 jährigen im 7.en Himmel fühlte.
Jenseits der 50< geben es dann viele ENDLICH auf zu versuchen mit ihrem Verstand irgendwas über Gott zu erkründen und geben sich der Liebe und der Freude hin zB zu den Enkelkindern.
Da ist aber normal und net herablassend gemeint.

Ich bin übrigens schon 480 Jahre alt und habe alle Jahre wieder mal einen Schwertkampf


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 02:21
@BunterPilz
wow, 480 jahre... was bist du denn?
*neidisch sein*


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 02:23
walfisch mit Flossen Rofl


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 02:24
@BunterPilz
ohhne flossen wäre das ja auch sicher vorstellbar XD


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 02:24
@motzmotz
mit Flügeln nett Flossen arg


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 02:25
@BunterPilz
*ist total verwirrt*
mach mich nicht so beschugge^^


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 03:05
geboren 30.12.89 nun rechnet es aus


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 04:48
Rechnen? Hast dun Knall? Guck ma auf die Uhr! :D


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 04:53
tja kannst ya auch morgen mittag anfangen ausszurechnen wie alt ich sei

weil es ya schon so spät ist wie du auch schon gesagt hast also tu dir kein zwank an xD


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 05:27
@BunterPilz
Du bist ja wohl echt nicht mehr ganz bei sinnen....
bevor du so ein mist von dir gibst, solltes du mal sagen, wie alt du bist.
oder bist du schon 40+ und denkst so?


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 05:30
@onuba
warum so gereitzt ? Hab ich da bei dir da ins Schwarze getroffen ?


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 05:32
@BunterPilz
eben nicht..ich bin +40 und was du da schreibst, stimmt nicht..ausser du bist selber +40 und selber davon betroffen...
wie alt bist du?


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 05:37
Über 40? Man...dann is das ja ein Seniorenforum.


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 05:43
@GilbMLRS
Willst du mich jez verarschen? ;-) *krückstockhol*


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 05:45
@onuba

Lass den Krückstock da wo er is, solang du noch mit deinem Gebiss werfen kannst :D

Du weißt doch....warum nach den Sternen greifen... :D :D :D


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 05:47
och..komm du erst mal in mein alter....mal sehn, ob du ohne viagra auskommst..hehehehe :-)


Anzeige

melden