Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt seid ihr?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 23:58
@Rhodonit
Das Tollste an Audi bleibt das Design, in meinen Augen. Ich vergleiche das gerne mit Kerlen. Audi ist für mich einfach ein Hingucker. Wie so'n hübscher Kerl. Sind meistens rund und nicht so eckig, wie andere. Die Leistung ist auch gut. Die Innenausstattung meistens auch top auch. Bauen eben super Sportwagen, aber auch gute Kombis, bzw Familienwagen. Naja, an Audi hängt meistens auch VW dran, daher find ich die auch gut, aber Audi kann keine Marke toppen.

Anzeige
melden

Wie alt seid ihr?

07.09.2009 um 00:00
@Bassmonster
Da geb ich dir in vielen dingen recht ;)


melden

Wie alt seid ihr?

07.09.2009 um 00:01
@Rhodonit
Jaja. Eine Frau mit der Leidenschaft zu Autos. ^^


melden

Wie alt seid ihr?

07.09.2009 um 00:07
@Bassmonster
Joa find ich gut dass sich auch ein mädel für Autos interessiert :)


melden

Wie alt seid ihr?

07.09.2009 um 00:10
@Rhodonit
Sowas soll's geben. Aber man sagt immer sie hätten keine Ahnung von Autos. Naja, mal sehen. Geh evtl. in die Ausbildung zur Automobilkauffrau. Bin mir aber noch nicht sicher, aufgrund der Situation des Automobilmarktes. Wenn der stark in Deutschland einbricht, wärs schlecht da was zu machen.


melden

Wie alt seid ihr?

07.09.2009 um 00:11
@BunterPilz

Aye.


melden

Wie alt seid ihr?

07.09.2009 um 00:14
@Bassmonster
Ja da hast du recht, aba abwarten vielleicht klappts ;)


melden

Wie alt seid ihr?

07.09.2009 um 00:16
@Rhodonit
Ich hoffe mal. Ich würd wirklich grinsend zur Arbeit und auch grinsend arbeiten, wenn ich 10 Neuwagen vor mir stehen habe. Spaß dabei die anzugucken.


melden

Wie alt seid ihr?

07.09.2009 um 00:19
@Bassmonster
mhhh kann ich mir vorstelln


melden

Wie alt seid ihr?

07.09.2009 um 23:36
29 :>


melden

Wie alt seid ihr?

07.09.2009 um 23:38
18


melden

Wie alt seid ihr?

08.09.2009 um 13:45
34


melden

Wie alt seid ihr?

08.09.2009 um 21:27
17.....

aber laut pendel mein 8. Leben....
aber Weise fühle ich mich trotzdem nicht :D


melden

Wie alt seid ihr?

08.09.2009 um 21:48
bis jetzt 40% unter 15 bis 19 jährige.... wusst ichs doch, dass das forum auf kindergartenniveau abdriftet.


1x zitiertmelden

Wie alt seid ihr?

08.09.2009 um 23:12
28


melden

Wie alt seid ihr?

09.09.2009 um 09:58
@ onuba

thx sehr freundlich...
behaupte ich etwa das 13% des Forums senil sind?`


melden

Wie alt seid ihr?

09.09.2009 um 22:48
@wildsau0011
nee, mit 40 iss man noch nicht senil, aber mit 15 oder so einfach zu klein...husch, ins bettchen...


melden

Wie alt seid ihr?

09.09.2009 um 23:12
Zitat von onubaonuba schrieb:bis jetzt 40% unter 15 bis 19 jährige.... wusst ichs doch, dass das forum auf kindergartenniveau abdriftet.
Wie wahr, wie wahr. :|


melden

Wie alt seid ihr?

09.09.2009 um 23:22
@Merlina
ist das jez ironisch gemeint oder gibt mir hier jemand wirklich recht?


melden

Wie alt seid ihr?

09.09.2009 um 23:26
@onuba

Ich gebe dir recht.

Wobei ich überhaupt nichts gegen jüngere User habe.
Hier sind einige, mit denen man super diskutieren kann.

Aber wenn ich bei manchen sehe, dass in einem Satz fünf "LOLs", drei "ROFLs" und 2 "xDs" vorkommen, dann kann man das nicht ernst nehmen.

Hinzu kommt noch, dass viele der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Das ist kein Problem, wenn Deutsch nicht ihre Muttersprache ist.
Aber bei den anderen, sträuben sich mir die Haare.

Von ihren hahnebüchenen Geschichten, ganz zu schweigen.
Und der Ton an sich.


Anzeige

melden