Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt seid ihr?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 05:54
Dein Alter? :D

Nee danke ich steh nich so auf Demenz und ich will auch kein Kolostomiebeutelmann sein :D

Anzeige
melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 06:06
@onuba
Wie nennt man das auf Deutsch ?Midlivekrisis? Mittellebenskrise?
Zwischen 40 und 50 wo mann von Straff und Erfahren in Faltig und Erfahren übergeht.

Ja mann bekommt Falten , graue Haare und die jungen Frauen und Männer schauen einen an als ob mann nicht mehr dazugehört.
Das ist nunmal so.
Sehr viele kommen damit nicht zurecht, fallen in ein Psychisches Loch. Depressionen etz.
Sicher alle trifft das nicht aber wohl Menschen die sich eben durch diese Sachen Ausdrücken die in diesem Alter vollends verschwinden.
Das ist bei Männern ihre Stärke und bei Frauen die Atraktivität.
Ein Mensch der sich von grund auf Sachen widmet die niemals verschwinden wie Gott oder der Liebe zu seinen Mitmenschen oder der Gemeinde wird es in dieser Lebensphase wohl nicht allzuschwer haben.

Hat bischen länger gedauert onuba aber ich habs manchmal schwer die Sachen Sachlich und so wiederzugeben wie ich sie empfinde.


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 06:07
bin 27 in ein paar tagen - langsam muss ich mir eingestehen , dass ich nicht mehr zur jugend zähle - oder ist da 30 die magische grenze *denk*

aber ich freu mich drauf - ich stand schon immer mehr auf frauen zwischen 30-40 mit hautcreme-verdorbener haut , die eine gewisse reife ausstrahlen - wenn ich mir soeine das erste mal ins bett hol - das wird genialst ^^


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 06:09
@Dr.Manhattan
wenn man nach den typischen Ü 30 Partys geht dann ja ^^


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 06:16
@BunterPilz

oh gott - Ü30 party - das klingt so iwie voll verzweifelt - so iwie nach - "hey da sind alle so alt wie wir und wir können so tun , als wären wir noch 15 "- hehe - ne da reiss ich mir lieber eine braut im schwimmbad oder sonstwo auf ^^


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 11:26
17


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 16:38
@BunterPilz
In meinem fall ist das nicht so.
würde aber gern wissen, ob du scho +40 bist. wenn nicht, dann kannst du das gar nicht beurteilen.


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 17:24
@onuba
Ich war auch noch nicht auf dem Mond.
Aber ein paar waren da die Bilder mitgebracht haben und es uns erzählt haben.
;)


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 17:33
@BunterPilz
Tolle Antwort!!!! Sehr geistreich....


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 17:35
@onuba
aber ist doch nen tolles Gleichniss.
warum sollte ich mich nicht in jemanden reindenken können nur weil er älter ist?


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 17:36
@BunterPilz
Bist du ein Magic Mushroom? Ich mag ja eigentlich keine Pilze..


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 17:39
@BunterPilz
Oh Mann....schön, mit dir zu diskutieren (?)....vergiss es einfach...


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 17:39
@onuba
ic hvermute mal das ich ncihts verpasse wenn ich dich vergesse.


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 18:03
@BunterPilz
genau....und es beruht auf beidseitigkeit...


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 23:39
16 Jahre jung


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 23:41
@Rhodonit
OH MEIN GOTT WELCH EIN WUNDERSCHÖNES ANZEIGEBILD!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 23:42
Ne!
Ich bin zu Alt für so was!

:cool:


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 23:44
@Bassmonster
Ist das ernst gemeint?
Ich bezweifel es aba trotzdem danke :)


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 23:46
@Rhodonit
Nein, kein Scherz. Ich liebe Audi. Stehe zwar eher auf den TT, aber find den R8 auch verdammt geil. Haben ja vom Design ein wenig Ähnlichkeit. Also mehr als zu dem Rest der Marke. Fahren würd ich aber gerne den A3, oder den A2, wäre dann ne angenehmere Preisklasse. :)


melden

Wie alt seid ihr?

06.09.2009 um 23:53
@Bassmonster
Ja TT is auch geil, ich finde R8 aba schöner.Audi is ne gute Automarke obwohl ich Mercedes noch besser find,aber Audi hat auch viele coole modelle wie A5,A6,A8,Q7.
Aber so modelle werden wohl immer ein Traum von mir sein.


Anzeige

melden