Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Dein Leben glücklich?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Glück

Ist Dein Leben glücklich?

08.09.2009 um 23:54
Ich habe mal ein Spruch gehört: "Es gibt kein glückliches Leben - nur glückliche Augenblicke"... Naja, vor kurzem habe ich mich wieder daran erinnert.. und irgendwie will ich diesem Spruch nicht so recht glauben.

.. Deswegen diese kleine Umfrage :)


melden
Anzeige
Ja klar! Ich wüsste nicht, was besser laufen könnte! :)
14 Stimmen (9%)
Im Großen und Ganzen bin ich glücklich..
43 Stimmen (27%)
Bin mehr oder weniger zufrieden..
29 Stimmen (18%)
Glücklich genug um nicht von einer Brücke zu springen
44 Stimmen (28%)
.. Es läuft alles so gar nicht wie erhofft..:(
29 Stimmen (18%)

Ist Dein Leben glücklich?

09.09.2009 um 00:12
Also es kommt wohl ganz auf den Augenblick an.....
Es gibt Menschen die stecken immer in der Sch***e, nur die Tiefe ändert sich.
Alles in allem passt momentan das meiste.


melden

Ist Dein Leben glücklich?

09.09.2009 um 00:12
Obwohl mein Leben eigentlich genau das Gegenteil von glücklich war, würde ich es nicht ändern wollen, wenn ich in die Vergangeheit reisen könnte.
Rückblickend bin ich glücklich, das es so kam und bin es auch weiterhin :D


melden

Ist Dein Leben glücklich?

09.09.2009 um 00:33
mein Level was glücklich und Glückseligkeit angeht ist immer konstant.Schätzen was man ist und was man hat.


melden

Ist Dein Leben glücklich?

09.09.2009 um 00:34
Großer Gott, nein. :D


melden

Ist Dein Leben glücklich?

09.09.2009 um 01:10
Ob mein Leben glücklich ist? Keine Ahnung. Ich weiß einfach nicht, wo das blöde Ding gerade steckt. :D


melden

Ist Dein Leben glücklich?

09.09.2009 um 01:17
Mein Leben ist glücklicher als alles andere von und an mir!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Dein Leben glücklich?

09.09.2009 um 01:32
Mein Leben wäre glücklich, wenn ich steinreich wäre.


melden

Ist Dein Leben glücklich?

09.09.2009 um 06:32
Was mich vom Glück trennt, sind 40 Milliarden Euronen.


melden

Ist Dein Leben glücklich?

09.09.2009 um 07:54
Glücklich?
Ist es denn der Sinn des Lebens ständig glücklich zu sein?
Stelle mir gerade vor, wie ich abends im Bett vor lauter Glück nicht einschlafen kann.
Zufriedenheit und Gelassenheit wäre eher mein Ziel. Erreicht habe ich davon aber auch noch keine 100%. Gibt Tage da fragt man sich, was man eigentlich hier macht


melden

Ist Dein Leben glücklich?

09.09.2009 um 08:48
Was ist Glück? Das ist wohl Interpretationssache.


melden

Ist Dein Leben glücklich?

10.09.2009 um 17:56
Qi Gong löst sämtliche Lebensprobleme ! Dafür garantiere ich ! :)


melden

Ist Dein Leben glücklich?

10.09.2009 um 21:29
Glücklich genug um nicht von einer Brücke zu springen.

Könnte wohl das eine oder andere besser laufen.
Im moment herrscht eine ziemlich perspektivlose Quälerei.
Da kommen mir spontan Böhse Onkelz in den Sinn.
Wieder mal nen Tag verschenkt...


melden
zaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Dein Leben glücklich?

10.09.2009 um 21:44
bin ich denn glücklich mit meinem leben? ;)


melden

Ist Dein Leben glücklich?

10.09.2009 um 21:45
Im Großen und Ganzen bin ich glücklich.. :)


melden

Ist Dein Leben glücklich?

11.09.2009 um 18:46
bei mir gehts auf und ab :) aber im Moment gehts mir hervorragend!


melden

Ist Dein Leben glücklich?

11.09.2009 um 20:07
Och nein mein Leben ist scheiße^^ Ich bin als Schwuchtel geboren und damit unglücklich da alle (oder nein, die Meisten) nur fi**** wollen, aber ins Grab kommt man so oder so irgentwann. Daher würd ich nie von einer Brücke springen oder so. ^^


melden
kora1962
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Dein Leben glücklich?

24.09.2009 um 11:46
würde gerne nochmal in die Vergangenheit zurück ~ um einiges anders laufen zu lassen
dazu gehört halt auch das wissen von heute gell**lach**


melden

Ist Dein Leben glücklich?

24.09.2009 um 16:12
ich bin auch glücklich, aber manches würde ich auch verändern in meinen leben...


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Dein Leben glücklich?

24.09.2009 um 17:51
Mein Leben ist das reinste Chaos. Ich fühle mich eigentlich nur noch elend und bekomme nichts mehr bewerkstelligt.
Meine Oma soll mal gesagt haben, daß die 40er Jahre die besten sind. Das mag vielleicht für sie gegolten haben. Aber meine 40iger Jahre sind die schlimmsten überhaupt. Man sollte meinen, daß es eigentlich nur noch aufwärts gehen kann, aber ich wurde schon so oft eines Besseren belehrt.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:.....


melden
Anzeige

Ist Dein Leben glücklich?

24.09.2009 um 17:58
mein leben ist iwo am rande der existenz - ich nutze nicht der geselschaft sondern belaste sie - ich hab noch nichts ereicht in meinem leben - ich bin schon lange nicht mehr teil irgendwelcher sozialen strukturen und gruppen - und ich verliere den verstand , immer mehr und mehr ^^

aber hey - solange die da oben mich nicht in den sondermüll verfrachten , werd ich der scheisse auf diesem planeten immer noch frech entgegengrinzen und so happy sein wies halt geht .

hab mal ummer 4 genommen , auch wenn ich schon hin und wieder sehnsüchtig von einer brücke runterscheue - tja


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt