Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 02:26
Dieselbe Umfrage nochmal genauer formuliert...

Welche dieser Rassen, die laut Verschwörungstheorien auf der Erde aktiv sind bzw. sein sollen, mögt ihr am liebsten?

Anzeige
1x zitiertmelden
Menschen
83 Stimmen (52%)
Reptilianer
28 Stimmen (17%)
Greys
19 Stimmen (12%)
Andere (aber keine SF-Rassen!)
31 Stimmen (19%)

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 02:27
Ach ja, die andere Umfrage kann dann gelöscht werden...


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 02:28
Menschen ganz kla


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 02:32
:fuya:


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 02:37
Eine gar rassistische Umfrage. :D


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 02:55
Asiaten, die haben so seltsame Sex-Fetische.

Oder Schwarze mit ihrem Riesen... na ihr wisst schon.



Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 03:58
Wie kann man nur die kleinen grauen Sadisten mögen? :P


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 05:50
Also mir sind die, die solche Umfragen sein lassen am liebsten . . . :|


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 07:22
das ist irgendwie auch eine perverse frage


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 08:23
Rottweiler oder Golden Retriewer


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 08:25
Sollte sich die Frage auf Menschen beziehen, eindeutig die Ludolfs


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 13:06
Also wenn du weder Fantasy Rassen wie Elfen, Zwerge und Co noch SF-Rasse als Antwortmöglichkeit akzeptierst noch anbietest, unter was fallen dann Greys und Reptilianer?


1x zitiertmelden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 13:09
Zitat von LoNLoN schrieb:Also wenn du weder Fantasy Rassen wie Elfen, Zwerge und Co noch SF-Rasse als Antwortmöglichkeit akzeptierst noch anbietest, unter was fallen dann Greys und Reptilianer?
Welche dieser Rassen, die laut Verschwörungstheorien auf der Erde aktiv sind


Lesen ftw.


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 13:10
@Nichtmensch
dann müssten aber eigentlich auch zwerge riesen damonen engel usw dabei sein


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 13:12
Verschwörungstheorien, nicht Fantasy-Romane oder Märchen.


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 13:20
Mensch Leute, ihr seid hier auf Allmy, tut doch nicht so als wenn ihr nicht wüsstet, was Morrigu meint.Elfen und Orcs gehören wohl nicht in eine VT.
Zitat von martialismartialis schrieb:Sollte sich die Frage auf Menschen beziehen
Ja, Reptiloiden und Greys beziehen sich ganz klar auf Menschen. :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 13:31
Zitat von 1717 schrieb:Welche dieser Rassen, die laut Verschwörungstheorien auf der Erde aktiv sind
1. Wer sagt das es keine Elfen/Zwergen Verschwörungtheorien gibt?
2. Für christlich konservative Fanatiker zieht Gott&Engel+Luzifer&Dämonen seit Jahrtausenden im Hintergrund die Fäden. Die fehlen also auch noch?
3. Hast du dir schon mal die SF-Rasse der Asgard angesehen. Welcher der bereits genannten Rasse sehen die wohl ähnlich^^

Da hab ich grad ein lustiges Bild dazu gefunden:
http://cartoons.ashtonpress.net/sgjackandthor.jpg



1x zitiertmelden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 13:34
Zitat von LoNLoN schrieb:1. Wer sagt das es keine Elfen/Zwergen Verschwörungtheorien gibt?
2. Für christlich konservative Fanatiker zieht Gott&Engel+Luzifer&Dämonen seit Jahrtausenden im Hintergrund die Fäden. Die fehlen also auch noch?
3. Hast du dir schon mal die SF-Rasse der Asgard angesehen. Welcher der bereits genannten Rasse sehen die wohl ähnlich^^
1. Stell dich nicht absichtlich dumm, es ist doch wohl klar, dass man halbwegs ernsthafte Theorien meint, die auch ein paar Anhänger haben.

2. Schön, aber Engel sind keine Rasse.

3. Nein


2x zitiertmelden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 13:39
In Verschwörungstheorien eindeutig die Greys!


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 13:41
Cool, da hats noch jemand verstanden.


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 13:45
:}


Anzeige

melden