Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 13:46
@Gladiator

^^

Anzeige
melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 13:48
@Gladiator

^^


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 14:09
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:1. Stell dich nicht absichtlich dumm, es ist doch wohl klar, dass man halbwegs ernsthafte Theorien meint, die auch ein paar Anhänger haben.
Ja klar, und Verschwörungstheorien um Greys und Reptiloiden sind ja sowas ernsthaft...
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:2. Schön, aber Engel sind keine Rasse.
Sagt wer? Oder nein, sags nicht, du bist sicher Insider und hast Gott persönlich aufm alljahrtausendlichen Benefitzkonzert besucht.
3. NeinText
So sieht ein Asgard aus:
/dateien/vo56564,1253016585,Thor asgard


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 14:17
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:die auch ein paar Anhänger haben.
Die Fernsehserie Stargate hat auch ne Menge Anhänger und es ist wurde auch schon diskutiert ob ein Stargate wirklich existiert und man die Existenz dessen durch die Serie quasi ins lächerliche zieht.


1x zitiertmelden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 14:26
Zitat von LoNLoN schrieb:Ja klar, und Verschwörungstheorien um Greys und Reptiloiden sind ja sowas ernsthaft...
Durchaus.
Zitat von LoNLoN schrieb:Sagt wer? Oder nein, sags nicht, du bist sicher Insider und hast Gott persönlich aufm alljahrtausendlichen Benefitzkonzert besucht.
Willst du jetzt ernsthaft darüber diskutieren, ob Engel eine Rasse sind?
Glaube ist keine Verschwörungstheorie, Thema abgehakt.
Zitat von LoNLoN schrieb:Die Fernsehserie Stargate hat auch ne Menge Anhänger und es ist wurde auch schon diskutiert ob ein Stargate wirklich existiert und man die Existenz dessen durch die Serie quasi ins lächerliche zieht.
Und?
Leben diese Rassen auf der Erde?
Nein
Also vollkommen irrelevant.
lol


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 14:51
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Glaube ist keine Verschwörungstheorie, Thema abgehakt.
Solange keine gesicherten Beweise existieren, fußt auch die Existenz von Greys und Reptiloiden auf puren Glauben und Verschwörungstheorien dazu sind noch weniger als das.
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Und?
Leben diese Rassen auf der Erde?
Nein
Also vollkommen irrelevant.
lol
Loki, einer der Asgard hat sich längere Zeit in Erdennähe aufgehalten um ein paar "Experimente" an Menschen durchzuführen.


1x zitiertmelden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 14:55
Zitat von LoNLoN schrieb:Solange keine gesicherten Beweise existieren, fußt auch die Existenz von Greys und Reptiloiden auf puren Glauben und Verschwörungstheorien dazu sind noch weniger als das.
Religiöser Glaube ist keine Verschwörungstheorie, Punkt.
Dass Greys, etc. auf der Erde leben, auch vertuscht, ist eine Verschwörungstheorie, Punkt.
Zitat von LoNLoN schrieb:Loki, einer der Asgard hat sich längere Zeit in Erdennähe aufgehalten um ein paar "Experimente" an Menschen durchzuführen.
Lebt er auf der Erde?
Nein.


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 15:02
Truthahn


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 15:03
@Gladiator

Pute


Los, führ Fort :D :D


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 15:06
Pinguin?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 15:06
1. Die einen glauben an Gott, die anderen an Marx, Nietzsche, Lenin usw., wieder andere an ein Fliegendes Spagettimonster oder was weis ich fürn Zeug und ein ganzer haufen genauso Verrückter glaubt an irgendwelche Ausserirdische wie Greys o.ä.

2. Was dem einen der Bibelcode ist dem anderen die Alienverschwörung. Einen Unterschied seh ich nicht.

3. Greys&Reptiloiden leben also hier. Kannst mir mal ein Dorf oder ne Stadt zeigen wo die wohnen?


1x zitiertmelden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 15:12
Zitat von LoNLoN schrieb:3. Greys&Reptiloiden leben also hier. Kannst mir mal ein Dorf oder ne Stadt zeigen wo die wohnen?
Verstehst du denn nichts?

Les dir doch die verdammten Theorien durch, ich glaube nicht an sie, aber es gibt sie.
Zitat von LoNLoN schrieb:Was dem einen der Bibelcode ist dem anderen die Alienverschwörung. Einen Unterschied seh ich nicht.
Der christliche Glaube beruht in keinster Weise am Bibelcode.


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 15:23
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Les dir doch die verdammten Theorien durch, ich glaube nicht an sie, aber es gibt sie.
Also mal kurz zum zusammenfassen.
-Keiner von euch hier, weder du noch sonst jemand kann die Existenz von Aliens wie Greys&Reptiloiden beweisen, noch habt ihr sie jemals gesehen.
-Ihr glaubt auch nicht an sie.
-Aber trotzdem behauptet ihr es gibt sie?
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Der christliche Glaube beruht in keinster Weise am Bibelcode.
Ja, und die Ausserirdischen die da tatsächlich irgendwo in unserem Universum existieren haben wohl auch genauso wenig mit den hießigen Verschwörungstheorien der Menschen am Hut.


3x zitiertmelden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 15:27
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:-Keiner von euch hier, weder du noch sonst jemand kann die Existenz von Aliens wie Greys&Reptiloiden beweisen, noch habt ihr sie jemals gesehen.
-Ihr glaubt auch nicht an sie.
-Aber trotzdem behauptet ihr es gibt sie?
Es gibt die Verschwörungstheorien!! Obs die Aliens gibt, ist hier irrelevant.


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 16:00
Machen wir es kurz, sowas hier ist gemeint @LoN .

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

Dulce Greys, Reptiloidenpresidenten and many more...

Wenn du an all das nicht glauben kannst, aus welchen Gründen auch immer, kannst du dort ja weiterschreiben oder aber auch nicht.


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 16:03
Zitat von LoNLoN schrieb:-Keiner von euch hier, weder du noch sonst jemand kann die Existenz von Aliens wie Greys&Reptiloiden beweisen, noch habt ihr sie jemals gesehen.
-Ihr glaubt auch nicht an sie.
-Aber trotzdem behauptet ihr es gibt sie?
DIE THEORIEN GIBT ES, DIE THEORIEN, NICHT DIE GREYS & REPTILOIDEN!
Zitat von LoNLoN schrieb:Ja, und die Ausserirdischen die da tatsächlich irgendwo in unserem Universum existieren haben wohl auch genauso wenig mit den hießigen Verschwörungstheorien der Menschen am Hut.
Hat doch keiner gesagt.

Meine Fresse


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 18:03
Eindeutig Raphaels furzende Mondzwerge!


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

15.09.2009 um 18:09
LOL

Definitiv epic.


melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

16.09.2009 um 04:42
@LoN
wie kann man sich eigentlich nur so stur stellen und ne FUN umfrage so kaputt diskutieren? *koppschüddel*

wenn jemand fragt "was is eure lieblingsfarbe?", antworte ich ja auch nicht "erdbeer".


@Topic

greys, ihre farbe harmoniert so schön mit senfsauce. ^^

Youtube: Hidden CIA File: Human Eats Alien- UNBELIEVABLE
Hidden CIA File: Human Eats Alien- UNBELIEVABLE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

16.09.2009 um 10:40
^^


Anzeige

melden