Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karte, Abfall, Wahk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

15.09.2009 um 13:26
Diese Umfrage richtet sich an alle Nichtwähler.
Wie werdet ihr eure Wahlbenachrichtigungskarte los?


melden
zerreissen
8 Stimmen (10%)
aufessen
17 Stimmen (20%)
Klosett runterspülen
6 Stimmen (7%)
verschenken
3 Stimmen (4%)
verbrennen
2 Stimmen (2%)
Papierkorb
11 Stimmen (13%)
Reisswolf
2 Stimmen (2%)
zurückschicken
8 Stimmen (10%)
abheften
6 Stimmen (7%)
verkaufen
4 Stimmen (5%)
etwas draus basteln
6 Stimmen (7%)
garnicht erst anfassen
10 Stimmen (12%)

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

15.09.2009 um 13:34
*Mampf*


melden

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

15.09.2009 um 13:44
igiiit sowas fass ich nicht mal mit schutzhandschuhen an.


melden

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

15.09.2009 um 15:39
Ich hab jetzt mal aufessen angeklickt. Ich hoffe die sind nicht aus ekligen Biopapier.
Ich glaube es gibt aber Leute, die treist genug sind die Dinger wieder zurückzuschicken.


melden

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

15.09.2009 um 19:25
Besser isses aber, wenn man hingeht und den Wahlzettel wenigstens ungültig macht, wenn man schon keine Entscheidung treffen will.

Man kann ja irgendeine Botschaft draufschreiben, wie z.B. "EU Referendum", oder "Volksabstimmung".

Diesen Event sollte man so ganz ungenutzt nicht an sich vorbeigehen lassen.


melden

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

15.09.2009 um 21:44
igitt bio :O

hm kp das letzte mal notizen raufgekritzelt und iwann papierkorb


melden

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

15.09.2009 um 21:50
Ich hab se noch nie in meinem Wahlkreis gebraucht^^


melden

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

15.09.2009 um 21:55
Vielleicht sollte man sie in Zukunft als Esspapier verschicken, ist nicht nur der Umwelt zuträglich...


melden

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

18.09.2009 um 16:42
........da nur Wahlberechtigte über den neuen Bundestag abstimmen dürfen, bekommen auch nur Wahlberechtigte eine Wahlbenachrichtigung. Meistens Menschen die 18 Jahre und älter sind.....insofern wundert man sich über manche Aussagen und es legt den Schluß nahe, daß manche nur mal nen wenig aufn Busch klopfen wollen

-.-


melden

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

18.09.2009 um 17:23
BASTELN! die armen bäume, aus denen das ding gemacht wurde! O.O


melden

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

19.09.2009 um 19:13
Ich bin leider kein Nichtwähler, darf also nicht mitreden.


melden

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

21.09.2009 um 22:23
Kostenloses Toilettenpapier!


melden

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

24.09.2009 um 03:59
Nichtwähler sind für mich erbärmliche Menschen, fast so schlimm wie NPD-Wähler.
Aber gut, muss jeder selbst wissen.



Das sagt unser guter Wagner:



Liebe Nichtwähler,
oder sollte ich besser „Liebe Beleidigte“ schreiben?

22,3 % wollen nicht wählen – jeder Fünfte. Stellen wir uns Deutschland als Restaurant vor. Jeder 5. Gast sagt dem Kellner nicht, was er essen will – und hinterher beschwert er sich über den Fraß. Auf der Speisekarte im Restaurant Deutschland steht: Bildung, Familie, Gesundheit, Gerechtigkeit, Mindestlohn, Umwelt, Energie, Sicherheit, Markt­mechanismus oder -regulierung.

Es ist die Speisekarte unseres Lebens. Unsere Kinder gehen zur Schule. Welches Bildungssystem ist das beste? Wegen meiner Bandscheibe muss ich täglich zum Physiotherapeuten. Meine Krankenkasse wirft mich gerade hinaus (Wahrheit!). Wie gut ist unser Gesundheitssystem? Was ist mit den Elektroautos, was ist mit der Polizeipräsenz in S- und U-Bahn?

Das alles steht zur Wahl. Unser tägliches Glück steht zur Wahl.

Wie, liebe Nichtwähler, wollen Sie Ihren Kindern erklären, dass es Sie nicht interessiert hat, was aus Deutschland wird?

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner


melden

Wohin mit der Wahlbenachrichtigung?

21.09.2013 um 04:36
zurückschicken. z.B. so wie hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cic3VZA4qko

zu dem Restaurant: wir haben auf der BRD-Speisekarte nur Rindfleischgerichte. und ich kann Rindfleisch nicht ausstehen. was soll ich da noch wählen?



Oh sry. ich sehe gerade der Beitrag ist von 2009 ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr euch mal in einer Mülltonne versteckt?
Umfragen, 28 Beiträge, am 09.06.2018 von TatiaPetrova
RobbyRobbe am 15.06.2012, Seite: 1 2
28
am 09.06.2018 »
Umfragen: Wie bezahlt ihr in Geschäften?
Umfragen, 65 Beiträge, am 31.05.2012 von m7
joko am 08.06.2011, Seite: 1 2 3 4
65
am 31.05.2012 »
von m7
Umfragen: Ist euch schon mal eine Prepaidhandykarte abgelaufen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 22.10.2012 von Cybertron
Cybertron am 22.10.2012
12
am 22.10.2012 »