Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karte, Bargeld, Bezahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:07
Wie bezahlt ihr in Geschäften?

Anzeige
melden
mit Karte
19 Stimmen (11%)
ich zahle mit Bargeld
95 Stimmen (56%)
mit Karte oder Bargeld
56 Stimmen (33%)

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:08
Bargeld... manchmal, wenn ich gut gelaunt bin, rege ich mich darüber auf, dass die Leute, die mit Karte bezahlen, einfach nicht in die Pötte kommen...


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:08
Karte nur, wenns Bargeld nich reicht...was aber selten is.


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:09
@demented

Und dann kramst du stundenlang nach den 17,67 EUR :D


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:09
@GilbMLRS
Ne; ich geb 18 Euro und kassiers Rückgeld.


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:10
@GilbMLRS
@demented
also ich find mit Karte zahlen am besten :D dann hab ich wenigstens nich dauernd soviel Centstücke im Portemonaie :D

/Edit, okay aber dauernd soviel "Trinkgeld" geben is auch nich das Wahre :P


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:12
immer mit bargeld.


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:12
was habt ihr denn gegen geld? umso mehr kann man in die spardose stecken und sich dann wieder aufs konto packen!


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:16
Bei größeren Summen auch mal mit Karte, aber am liebsten bar. Bei Kartenzahlung habe ich immer so ein Unbehagen, weil es viel Missbrauch gibt. Oft genug braucht man nicht mal ne PIN. Unterschrift reicht. Ist mir zu unsicher.


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:19
Ich bezahle weiterhin mit Bargeld und werde das auch weiterhin tun.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:19
Mit bargeld @joko


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:20
bar


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:29
ich zahle meistens mit zahngold


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:32
Und ich mit Organen.


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:36
Wenn man immer nur mit Karte bezahlt, kann man schnell den Überblick verlieren.

Bei normalen Einkäufen wird mit Bargeld bezahlt, bei größeren Anschaffungen mit Karte.


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:39
Karte. :D


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 17:43
Meistens mit Bargeld, nur bei grösseren Beträge mit Karte.


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 18:35
Grundsätzlich mit Bargeld und mir gehen in letzter zeit diese Jungspunds auf die nerven die im Rewe sich nen Kaugummi holen und die dann meinen so was mit Karte zahlen zu müssen.
Ich frage mich warum die dort nicht einen Mindestbetrag einführen ab dem man mit karte zahlen kann, das dauert in der regel länger wie wenn die Bar zahlen.


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 18:41
Ausschließlich nur mit Karte - außer bei meinem Blumenhändler, da muß ich mit Bargeld bezahlen.


melden

Wie bezahlt ihr in Geschäften?

08.06.2011 um 19:02
mit feinsten Stoffen aus Asien


Anzeige

melden