Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundesliste

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Freunde, Realfriends
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundesliste

25.12.2012 um 14:47
Ich hatte ca. 43-47 Kontakte.
Aber hab sie letztens erst ausgemistet :)
Jetzt hab ich nur noch 13 ;)


melden
Anzeige
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundesliste

30.12.2012 um 22:24
bei soviel verkehr ,musst asuf paassen das du dir kein compu virus holst :D


melden

Freundesliste

31.12.2012 um 15:37
Genau 10


melden

Freundesliste

31.12.2012 um 15:42
11, davon drei schon seit mind. 4 Jahren.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundesliste

31.12.2012 um 15:45
80 - 100

mit vielen schreib ich nicht oft und viele sind so selten on das es nich stört wenn se drin bleiben, sind ja ausgeblendet wenn off ...


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundesliste

31.12.2012 um 16:46
Keinen einzigen Kontakt.
Mich mögen sie alle nicht :( :D


melden

Freundesliste

31.12.2012 um 20:50
Nach diversen Säuberungsaktionen sind jetzt noch 12 übrig. :D


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundesliste

31.12.2012 um 21:10
Hatte mal 5 oder 6, was aber daran lag, daß jeder mit dem persönliche Nachrichten ausgetauscht hatte automatisch zu meiner Freundesliste hinzugefügt wurde.
Diese Funktion hab ich aber mittlerweile deaktiviert, jetzt hab ich keine Freunde mehr 1442.


melden

Freundesliste

31.12.2012 um 22:23
Hab 7 Leute auf der FL


melden

Freundesliste

01.01.2013 um 02:18
Eben mal so 150 Leute aus der Liste geschmissen. -.-


melden

Freundesliste

01.01.2013 um 02:24
Ich hab euch alle drin.


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundesliste

02.01.2013 um 23:09
Ich hab keinen Einzigen. Kurze Erklärung.

Sicher ich habe welche in der Liste, aber kann man jemanden wirklich als Freund sehen, nur weil er in einer Forenliste steht? Für mich sind Freunde nur diejenigen, die man auch in Real kennt und man mit denen was unternimmt.

Solche "Freundeslisten" haben für mich keinen Wert. Sie sind genauso fiktiv wie bei Facebook (nein bin da kein Mitglied).


melden

Freundesliste

03.01.2013 um 09:38
@Schwann
Sieh's als kontaktliste, mit der du schnell pns an die Leute mit denen du oft schreibst verschicken kannst


melden

Freundesliste

21.12.2013 um 22:11
Mittlerweile 232 D: Aber viele davon sind schon gelöscht. :vv:


melden

Freundesliste

21.12.2013 um 22:36
Niemanden, aber das macht gar nichts.


melden

Freundesliste

21.12.2013 um 23:07
Mal ne Frage; Zählen bei euch alle als Freunde mit denen ihr schon einmal ne
Konversation hattet?


melden

Freundesliste

21.12.2013 um 23:54
@whiteIfrit never :D


melden

Freundesliste

22.12.2013 um 00:59
@Katori

Ich meine es gibt ja Leute, bei denen einfach alle Personen automatisch in die Freundesliste kommen mit denen je eine Konservation getätigt wurde, und Leute die alle Freunde einzeln ausgelesen haben!

also solche die hier behaupten etwa 100 zu haben, die sie alle einzeln ausgelesen haben, denen glaube ich schlichtweg nicht...! ;)

zbsp. IvoryTower 232 das glaube ich schichtweg nicht...!


melden

Freundesliste

22.12.2013 um 01:01
@whiteIfrit und wenn es nur ein hallo war :D


melden
Anzeige

Freundesliste

22.12.2013 um 01:03
@Katori

schon viel eher wahrscheinlicher...! ;)

aber wie geht doch der Spruch:
lieber ein paar wenige, dafür echte Freunde, als viele
falsche...!


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt