Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessieren euch Unterdrückte?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterdrückung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessieren euch Unterdrückte?

16.05.2010 um 16:56
Ich interessiere mich nur für die Tibeter
Ich interessiere mich für dieses Thema.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessieren euch Unterdrückte?

16.05.2010 um 17:13
Das Dalai-Lama. Auch "Der Eisbär Knut der Weltreligionen" genannt.


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

16.05.2010 um 18:59
Freiheit für Schlesien !


1x zitiertmelden

Interessieren euch Unterdrückte?

16.05.2010 um 19:40
@MazlumDogan
"unterdrückte" ist ein umfassender begriff

innerhalb einer nation kann es "unterdrückte" geben - wie auch im gesellschaftlichen zusammenleben

ausgrenzungen, diffamierungen, stigmatisierungen jeglicher art sind "unterdrückungen"

schichten, klassen, minderheiten . . . - täglich wird uns das leid der "unterdrückten" vor augen gehalten


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessieren euch Unterdrückte?

18.05.2010 um 18:13
Alle vom apokalyptischen kapitalistischen Imperialismus unterdrückten Völker, also der Großteil der Völker der Erde, haben mein Interesse und meine Aufmerksamkeit.


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

18.05.2010 um 20:29
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Freiheit für Schlesien !
wie meinst du das?


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

18.05.2010 um 21:44
Ich bin für Freiheit der unterdrückten Flatulenzen der Frau.

Ja ich bin ein Arschloch und finde das geil.
Zumal ich ja auch ein Tibeter/Palästinenser (oder wie ich diese nenne..Nazis) und sonstwas bin, um das ganze zu beurteilen und mich aufzulehnen.

Und Nordiren sind keineswegs unterdrückt, die haben erst vorletztes Jahr ne Farm von nem Onkel meiner Frau abgefackelt.


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

18.05.2010 um 21:51
@katecross
Meine Vorfahren sind nach Ende des zweiten Weltkrieges aus Schlesien vertrieben worden. Damit sind Schlesier wie andere Völker auf der Welt vertriebene und da braucht mir keiner mit Nazi oder ihrdendeinem anderen Bullshit kommen, das war schlicht weg völkerrechtswidrig.


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

18.05.2010 um 21:53
@einsiedler

nichts für ungut aber zu dem zeitpunkt gab es viel schlimmeres und Schlesien ist heute FREI.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessieren euch Unterdrückte?

18.05.2010 um 22:14
da ich ja selbst betroffen bin sollte es mich interessieren aber der kampf der grechtigkeit ist schier endlos.


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

18.05.2010 um 22:21
@katecross
Wie kommst du darauf das es heute frei ist ? Ich verlange eh nicht das du oder jemand anders das nachempfinden kann.


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

18.05.2010 um 22:26
@Gruselschinken: waren das loyalisten oder nationalisten? also die brandstifter


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

19.05.2010 um 21:56
@azerate

ich weiss nur, dass es nordiren waren.


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

19.05.2010 um 22:02
ich interessiere mich für aussenseiter, randgruppen, sozial schwächere, loser...
aber nicht unbedingt für ganze völker.


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

19.05.2010 um 22:11
nö :/


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

19.05.2010 um 22:22
Ja für die Griechen ganz besonders


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

19.05.2010 um 22:57
@Gruselschinken: dann muessen es loyalisten gewesen sein, ein nationalist wuerde sich als 'ire' bezeichnen, aber niemals als 'nordire'.


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

23.05.2010 um 15:49
Ich bin kein Arschloch aber interessieren tut es mich trotzdem nicht. Begründung : Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wer sich unterdrücken lässt und sich nicht wehrt ist selbst dran Schuld. Es gibt einen klugen Spruch : Gott hilft nur denen, die sich selber helfen.


1x zitiertmelden

Interessieren euch Unterdrückte?

25.05.2010 um 04:17
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:wer sich unterdrücken lässt und sich nicht wehrt ist selbst dran Schuld
Vorsicht mit solchen Aussagen. Wenn die Wehr den sicheren Tod bedeutet, ist so ein Stammtisch-Spruch für die Tonne. Ich muss Dich hoffentlich nicht an den Holokaust erinnern.


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

25.05.2010 um 08:53
@MazlumDogan
Wie war das mit dem Parteiischen Abstimm möglichkeiten? Ach ja diese Verwischen das Bild. Deswegen sage ich es hier jetzt Offen:
Dann haben die Pech gehabt, die können ja immerhin noch einen Engen Strick nehmen.


Anzeige

melden