Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Interessieren euch Unterdrückte?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterdrückung

Interessieren euch Unterdrückte?

31.05.2010 um 10:00
:D


melden
Anzeige

Interessieren euch Unterdrückte?

31.05.2010 um 10:34
Hören Sie bitte auf zu spammen ?

Danke @Merlina


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

31.05.2010 um 10:36
@Can

Verzeihung, mein Lachen bezog sich auf den Text vor mir. Der mittlerweile auf der anderen Seite steht.


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

31.05.2010 um 10:36
Kein Problem, es sei ihnen verziehen. @Merlina


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

31.05.2010 um 10:38
@Can

Ich danke, für diese Güte.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessieren euch Unterdrückte?

31.05.2010 um 12:36
ich interessiere mich für unterdrückte Metalheads :)


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

31.05.2010 um 13:41
Der Konsenz bei der ganzen Sache ist bloß der, das die Waffengewalt allein nicht ausreicht denn wenn die vor Ort befindlichen Truppen nicht die richtige Unterstützung haben und nicht die richtigen Waffen für die entsprechende Situation, dann kann das natürlich nichts geben und vor allem darf man da auch nur erfahrene Soldaten für solche Einsätze nehmen.


Ist doch irrelevant. Was bringt es denn irgendwelche Talibans totzuschiessen (einfach ausgedrückt)?
Terrorismus bzw. 'Terroristenkrieg' ist für mich vergleichbar mit Partisanenkrieg.
Du kannst sie nicht einfach abballern, weil du garnicht weisst wer oder wo sie sind.
Umsonst unterliegen Partisanen im Gegensatz zu regulär kämpfenden Truppen nicht der Genfer Konvention.

Terroristen können, wie ich schon mehrfach schrieb, überall leben. Selbst bei dir in der Strasse kann jemand wohnen, der Anschläge vorbereitet etc.
Da nützt die militärische Präsenz in Afghanistan garnichts.

Natürlich will ich nicht bestreiten, dass durch die Anwesenheit des Militärs dort die Lage etwas besser geworden ist. Hat aber nichts mit der globalen Gefahr vor Terrorismus zu tun.


melden

Interessieren euch Unterdrückte?

31.05.2010 um 16:08
@martialis

Im Großen und Ganzen hast du zwar Recht aber ich denke es nutzt schon was, so ein paar Taliban abzuschießen zumal die mit Sicherheit auch mit der El Kaida zusammenarbeiten und ich bin der Einstellung, das jeder Terrorist, der dezimiert wird oder auch die im Hintergrund agierenden Personen genauso dezimiert gehören. Hat weniger damit ein Grund, dass ich jetzt prinzipiell jeden den Tod wünschen würde aber wir sind uns doch bestimmt einig darüber, das du Terrorismus in der Wurzel packen musst und wie man weiss, unterhält die Taliban in Afghanistan mehrere verdeckte Ausbildungscamp`s und ich bin der Meinung, das man die einfach militärisch vernichten muß um einfach zu verhindern, das da Terroristen ausgebildet werden. Natürlich gilt gleiches auch in den anderen Ländern, wo ebenfalls solche Camps sind. Auf Dauer gesehen hilft das, glaube ich schon.


melden
Anzeige
Havoclust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessieren euch Unterdrückte?

31.05.2010 um 16:38
Kein Bisschen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
32
56 Stimmen
am 27.04.2014 »
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt