Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo lebt ihr?

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Stadt, Herkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo lebt ihr?

31.10.2009 um 20:54
@PrinceBloody

ich habe auch mal in frankfurt gewohnt..na ja und dann bin ich nach weimar gezogen wie goete einst...und auch wenn ich am selben tag geburtstag habe, bekomme ich bestimmt nicht so nen tolles denkmal.
Ich glaube nicht das ich will.

Anzeige
melden

Wo lebt ihr?

31.10.2009 um 20:57
@nimbus

du willst was nicht? vermisst frankfurt oder was? ich sag dir eins bleib da wo du bist,

in frankfurt laufen schon die kleinen kids mit drogen in der unterhose.


melden

Wo lebt ihr?

31.10.2009 um 21:06
@PrinceBloody
ein denkam wie goete will ich nicht.
Ja ich kenne ffm und es ist echt mehr als unschön dort geworden. Nein, ich vermisse die große graue stadt am main nicht.


melden

Wo lebt ihr?

31.10.2009 um 21:12
@nimbus

okay ich verstehe, und wie ist dann weimar? alles okay da oder gibts da schon kriminelle auffällige jugendliche?


melden

Wo lebt ihr?

31.10.2009 um 21:18
nein die jugent ist mher oder weniger verpunkt-
Es gibt nen paar nazies :X die sich mit russen kloppen und es gibt die banditos ganz schreklich laute motorat-idioten. Die machen das was die kleenen türken in ffm machen, auserdem kann man/frau auch "ganz toll" waffen kaufen.
WE ist aber im grßen und ganzen recht ruhig.. soweit ich das vom elfenbeinturm beurteilen kann.


melden

Wo lebt ihr?

31.10.2009 um 21:18
@PrinceBloody...siehe oben


melden

Wo lebt ihr?

03.11.2009 um 16:01
frankreich


melden

Wo lebt ihr?

03.11.2009 um 16:07
Tora Bora


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lebt ihr?

03.11.2009 um 23:15
Die anderen Ausländer sollen doch einfach für Schweiz stimmen. Merkt schon niemand ;)


melden

Wo lebt ihr?

08.11.2009 um 06:04
Momentan in Kanada, aber bald wieder in Deutschland, Bayern um genauer zu sein.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lebt ihr?

10.11.2009 um 07:48
@stripey

Das ist ja schön. Wie kommt es?


melden

Wo lebt ihr?

10.11.2009 um 08:17
@MichelGame
Meine Mutter wurde schwer krank und da kann ich nicht in Kanada bleiben. :-( Aber um ehrlich zu sein, ich freu mich auch irgendwie wieder auf Deutschland. Habe es nun 4 Jahre nicht gesehen.


melden

Wo lebt ihr?

10.11.2009 um 22:09
München, Lochhausen


melden

Wo lebt ihr?

10.11.2009 um 22:31
@MichelGame


wo ich lebe GANZ KLAR!!! in deinem wandschrank..

;)

:D


melden

Wo lebt ihr?

10.11.2009 um 22:58
@AsTrO_Xd
Ist das nicht verdammt eng da? :-)


melden

Wo lebt ihr?

10.11.2009 um 23:00
@stripey

ne .. das geht schon ... eng wirds nur wenn ich seine freundin in den schrank ´´entführe´´ aber sonst alles cool...

:D

;)


melden

Wo lebt ihr?

10.11.2009 um 23:02
@AsTrO_Xd
Na dann ist ja gut :-)


melden

Wo lebt ihr?

10.11.2009 um 23:04
@stripey

kanns ja auch mal rein gucken^^ zu viert wirds allerdings serh eng ich muss es ja wissen ^^;)


melden

Wo lebt ihr?

11.11.2009 um 00:27
@AsTrO_Xd
LOL, keine Angst ich bin duenn :-)


melden

Wo lebt ihr?

11.11.2009 um 01:14
lebe ich noch?


Anzeige

melden