Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo lebt ihr?

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Stadt, Herkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo lebt ihr?

13.11.2009 um 03:51
@jelena
Ah, OK. Ist ein bischen weiter weg von da, wo ich eigentlich her bin, dem Allgaeu.
Bin auch mit den Nachrichten nicht immer so ganz auf dem Laufenenden hier. Naja, wird sich aendern wenn ich zurueck bin.

Anzeige
melden

Wo lebt ihr?

13.11.2009 um 12:31
@stripey
und wann bist du zurück?
Wann wird der Himmel wieder so sein, wie den sein müsste,..


melden

Wo lebt ihr?

13.11.2009 um 12:45
@jelena
Um ehrlich zu sein, ein genaues Datum habe ich noch nicht. Ich gehe Ende November zur Einwanderungsbehoerde und hoffe die setzen mich schnell in einen Flug nach Deutschland.
Keine Ahnung, wann dieser Flug dann genau geht.

Der Himmel ist, wie er sein sollte, wenn es irgendwie gelingt die Wolken beiseite zu schieben ...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lebt ihr?

12.06.2010 um 18:29
Vielleicht zieh ich ja bald Mal nach Hamburg, in Berlin will ich wahrscheinlich auch nicht immer bleiben! Also im Sommer ist es hier aber schon wunderschön :D


melden

Wo lebt ihr?

12.06.2010 um 18:34
Brandenburg (aber nicht mehr lange hoffe ich^^)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lebt ihr?

12.06.2010 um 18:39
Warum hoffentlich nicht mehr lange @silence_rose
Öde dort oder wie? :P Kommsch nach Berlin ;)


melden

Wo lebt ihr?

14.06.2010 um 09:15
@MichelGame
Die Leute sind einfach so oberflächlich hier.

Ja, Berlin ist schön, aber mich ziehts nach Mecklenburg-V. ;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lebt ihr?

16.06.2010 um 02:25
Und nicht nach Berlin @silence_rose ?^^ Denn hier ist das genau Gegenteil von öde, eigentlich ideal :D


melden

Wo lebt ihr?

16.06.2010 um 02:31
@MichelGame
Und ich will gerade von Hamburg nach Berlin ziehen :D
Wohnungstausch?


melden

Wo lebt ihr?

16.06.2010 um 03:23
Lebe (und "wohne" da nicht nur!) im tiefsten Niederbayern ("Bayerisch-Kongo"), Landkreis Passau; 17 km von der Kreisstadt Passau ("Politischer Aschermittwoch") entfernt. Auf 450 Metern Höhe, in einem kleinen "Weiler". 3 Höfe und ein "Austragshäusl" mit insgesamt gerade mal 13 Nachbarn. Dazu 2 Pferde, 2 Esel, diverse Schafe, ca. 20 Katzen, 3 "richtige" Hunde (also keine "Zwangsameisen" oder "Fußhupen"!), etliches an Federvieh (ich kenne die Produzentinnen meines Frühstücksei persönlich!) und ca. 30 -z.T. prämierte- Stallhasen. Außerhalb des menschlichen Einflußbereiches kommen noch Rehe, Wildschweine und Marder dazu - bisweilen schaut auch mal der Fuchs vorbei...
Umgeben von allem, was die weiß-blaue Wohlfühllandschaft so hergibt: Wiesen, Wald, Weiher, Wildbach. Und am Weg in diese Idylle (der übrigens unter meinem Wohnzimmerbalkon endet) - natürlich ein "Marterl". Da ist vor vielen, vielen Jahrzehnten mal einer mit dem "Motorradl" in den Bach gesaust und dabei um´s Leben gekommen. So erzählen die "Eingeborenen"...
Das Leben hier ist recht abwechslungsreich; am Dienstag kommt der Bäckerwagen; am Donnerstag ein "Kramer", der rollende Kaufmannsladen. Die Müllabfuhr zweimal im Monat; der Postzusteller -fast- täglich. Und im Winter mindestens einmal am Tag der Schneepflug...


melden

Wo lebt ihr?

16.06.2010 um 13:02
@MichelGame
Ach, Berlin kenne ich schon...da könnte ich auch jeden Tag hin wenn ich wollte und Lust hätte. Und da ists mir viel zu hektisch. Also MP. ;)


melden

Wo lebt ihr?

16.06.2010 um 14:24
Niedersachsen ftw :)


melden

Wo lebt ihr?

16.06.2010 um 15:01
In der stadt Ruhrgebiet


melden

Wo lebt ihr?

16.06.2010 um 16:10
SCHWEIZ!!!!


melden

Wo lebt ihr?

16.06.2010 um 16:18
Österreich!


melden

Wo lebt ihr?

16.06.2010 um 22:54
@Asgaard
@Markolopus
Hallo Nachbarn! ;)


melden

Wo lebt ihr?

17.06.2010 um 11:15
Im Land das Spanien bezwungen hat : >


melden

Wo lebt ihr?

17.06.2010 um 11:39
in der schweiz natürlich. Hopp Schwiiz ;)


melden

Wo lebt ihr?

17.06.2010 um 11:44
*thumps up*


melden

Wo lebt ihr?

17.06.2010 um 21:07
mich wundert es eigentlich nicht das so viele in NRW leben.NRW hat ja auch die größte bevölkerungsrate.ich wohne übrigens auch in NRW.


melden

Wo lebt ihr?

18.06.2010 um 01:27
ich wohne im Land der Frühaufsteher. ( obwohl ich eher ein spät ins Bettgeher bin )


Anzeige

melden