Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo lebt ihr?

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Stadt, Herkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:05
@martialis
das weiss ich an der Ecke Gothaerstr. am roseneck! :D

Nur bei der Nummer bin ich mir nicht so sicher ist ja schon lange her^^

Anzeige
melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:05
@J-Dark187
Warum hab ich dich eingeladen? Komm ruhig!


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:06
@Hop_Rocker77

Die 33 ist aber nicht Ecke Gothaer/Alte Hellersdorfer ...
du meinst die Eisenacher oder Suhler Straße


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:07
@Hop_Rocker77

Du weisst schon, dass ich jetzt denken könnte, dass du mich verarscht, weil man das bei Google Earth sehen kann?

Was haben wir denn hier für einen Supermarkt?


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:07
In Hessen , nähe Kassel :)


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:13
@martialis
denk doch^^

welchen Supermarkt meinste denn? Der hinter dem Altenheim das is nen Plus .... was da vorne aus dem Supermarkt an diesem Freiplatz ist wo auch so ein ekliger Asiate seinen Laden hat, geworden ist keine Ahnung.... war glaube mal ein Reichelt ob das immer noch so is keine Ahnung.....

Mein Gott weint doch weil ich seit 8 Jahren nicht mehr in Hellersdorf wohne und da auch nicht mehr hingehe(fands da schon immer scheisse und wollte schnell weg), wie gesagt bei der Hausnummer bin ich mir nicht mehr sicher.... da müsste ich mal meine Mutter fragen..... zumindest habe ich früher immer auf diesem Hinterhof gespielt.... bei dem irgendwann früher(ob der noch da ist kp) so ein kleiner umzäunter Teich in der Mitte war... früher war da auch noch ein kleiner Bolzplatz der mittlerweile entfernt wurde....


weil ich auf arbeit auch Goolge earth habe...


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:15
@Hop_Rocker77

Hab hier noch kein Altenheim gesehen, aber auch Wurscht. Hier wohnen viele Menschen. Denke du warst nicht wichtig, sonst hätte man dir ein Denkmal gesetzt. ;)


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:18
@martialis
Nen Denkmal in Hellersdorf? Nee danke das kannste gerne haben.... natürlich is da ein Altenheim.... direkt hinter dem Satre Gymnasium.....da ham se dem Satre Leuten noch nen neuen Sportplatz gebaut und dahinter is direkt ein Altenheim...


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:19
@Hop_Rocker77

Die Container und der alte Discounter sind längst abgerissen worden


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:19
@Hop_Rocker77

Wo wohnst jetzt?


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:20
@Thalassa
ich sagte doch das ich seit ewigkeiten nimmer da war....aber das Roseneck ist noch da oder?


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:20
@martialis
Viktoriakiez!


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:21
@Hop_Rocker77
Und auf Amtsdeutsch?


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:21
@Hop_Rocker77

Ja, die Kaschemme steht noch ;)


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:22
@martialis
angeblicher Berliner und kennt den Viktoriakiez nicht... kein Wunder das ich dein Denkmal noch nicht gesehen habe^^

Noch Lichtenberg aber schon fast Friedrichshain....


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:23
@Thalassa
das Teil hab ich immer gehasst^^


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:25
@Hop_Rocker77
Ich bin kein gebürtiger Berliner, sowas soll es hier in dieser grossen Stadt auch geben^^

Ach da. Und ist da beeser?


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:25
Sylt! :O


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:26
@Hop_Rocker77

Ich war da noch nie drin, obwohl ich seit 2002 hier wohne, der ulkige Italiener da unten in Richtung Wuhle ist nicht viel besser.


melden

Wo lebt ihr?

16.07.2010 um 18:31
@Thalassa
ganz früher so mitte neunziger... waren da wirklich nur Dorfnaziprolleten und enttäuschte Ex DDr´ler drin.... ne zeitlang sorgte Diese Kneipe auch für interessante Schlägereien.......
Ach du meinst diesen schrecklichen dort wo auch der Arzt ist?
Der Italiener geht gar nicht.......aber die Wuhle ist schön.....

@martialis
nichtmal in Berlin geboren und was von Denkmälern schwaffeln^^


Ja für mich persönlich isses da bei weitem besser, näher an der Stadt, verhältnismäßig ruhig... kaum Schulen, viele Einkaufsmöglichkeiten, schöne sanierte Altbauwohnungen zu günstigen Mieten, einige wenige gute Kneipen und Restauraunts, generell wirklich Kiezkultur und wenn man bock auf Action hat ist man in 5 minuten im Friedrichshain.....

Vielleicht hab ich auch einfach in ner beschissenne Zeit in Hellersdorf gelebt,obwohl als ich das letztemal vor einem Jahr bei meiner Mutter war... fand ich es genauso schlimm.... sind mir einfach zu viele Prolls unterwegs...


Anzeige

melden