Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Betriebssystem benutzt du?

95 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Betriebssystem benutzt du?

27.11.2010 um 03:32
Ubuntu
Hatte eine Zeitlang parallel Win7 - irgendwann gings nicht mehr... Seitdem bin ich irgendwie glücklicher :D

Anzeige
melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

28.11.2010 um 00:54
MS DOS 6.22 und Win 3.11 mit Works2
is nix für hohe Ansprüche oder Internet...
aber Lustig


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

28.11.2010 um 00:59
wer gerne zockt braucht windows XP und 7 da manche games nicht auf 7 laufen.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Betriebssystem benutzt du?

28.11.2010 um 01:41
ich benutze gerade den größten flopp der betriebssystem entwickler von microsoft


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

28.11.2010 um 01:43
@Dorf

Vista? Hahaha :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Betriebssystem benutzt du?

28.11.2010 um 01:46
wenn ich das gewusst hätte wär ich noch länger bei windows 95 geblieben


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

28.11.2010 um 01:53
Interessant, dass DOS genannt wird, Linux aber nicht.


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

22.11.2011 um 21:01
XP :)


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

22.11.2011 um 22:15
Mac OS-X


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

22.11.2011 um 22:16
auch ein Mac OS-X


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

23.11.2011 um 07:58
windows 7


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

23.11.2011 um 17:31
Da benutzt noch einer DOS??
Glaub ich nicht!


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

23.11.2011 um 17:46
Mein kleines Notebook hat XP und das große hier, das ich tagtäglich benutze, hatte leider dieses verfluchte Vista schon drauf :(


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

23.11.2011 um 17:50
W7, und glücklich damit.


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

23.11.2011 um 18:14
Hauptsächlich XP, außerdem W7(64) darauf Virtuell noch Debian 6.0.3(64) und 2008 R2(64).


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

23.11.2011 um 18:15
Ich benutze Windows 7 und bin wirklich sehr zufrieden damit.


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

24.11.2011 um 22:00
Bin mit Windows XP geschlagen.


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

12.12.2011 um 04:05
Natürrlich das Aktuellste Windows 7 hat mich auch 109.99 Euro gekostet ziehlich teuer dafür das es kaum zusätzliche Programme hat.

Das besondere Futere ist das es Sprachsteuerung besizt.
Bin sehr zufrieden damit.
Ich hoffe das endlich bald alle vernezt sind und das Internet endlich mehr Gefördert wird sonst ....
Jeder Bürger braucht einen PC und eine Standleitung.
Internet ist ein Grundrecht und dient der Vernetzung und fördert das Informationsrecht aller.

Bald kauf ich mir dann Windows 8 bin mal gespannt was das kosten wird,müssen sich ja auch noch Arme leisten können.


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

12.12.2011 um 04:08
@Vymanika dann hst du ja garkeine Updates mehr und kannst dich im Späteren verlauf der Softaware entwicklung nicht Bilden gehn,also an deiner Stelle würd ich mir einen Windows 7-8 fähige Hardware zulegen und das neuste Winows kaufen.

Du musst ja auch mit der Technologischen Entwicklung mithalten.
Viele neue Geräte werden mit Windows xp inkomatibel sein wie neuere Sofware auch daher solltes du umsteigen.

Neuere Pcs haben auch den Vorteil mehr Energie zu Spahren anhan Spezieller Programme dafür,eine Lohnende Investition also.


melden

Welches Betriebssystem benutzt du?

12.12.2011 um 07:49
@Kaiser1000
Gibt es für Dein Betriebssystem auch ein gute Software zur Rechtschreibprüfung?


Anzeige

melden