Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
erdmagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

06.10.2009 um 19:37
mir ist aufgefallen das immer mehr leute in allmystery gemobbt werden.....

Anzeige
melden
wegen der Herkunft
9 Stimmen (6%)
wegen der Religion
39 Stimmen (25%)
wegen dem Aussehen
9 Stimmen (6%)
in allmystery wird niemand gemobbt
61 Stimmen (38%)
weil ich spaß dran hab
41 Stimmen (26%)

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

06.10.2009 um 19:42
mir ist aufgefallen das immer mehr leute in allmystery gemobbt werden.....

Ja das sind die, die jeden Abend mit Waffengewalt gezwungen werden, sich im Allmy zur Sau machen zu lassen


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

06.10.2009 um 19:42
Wegen der dummen Beiträge.


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

06.10.2009 um 19:43
die Antwortmöglichkeit: wegen anderer Meinung
wäre nicht schlecht gewesen...


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

06.10.2009 um 19:47
Naja, wer sich im Internet mobben lässt, ist meiner Meinung nach sowieso selbst schuld.


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

06.10.2009 um 19:56
Bis einer weint... :)


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

06.10.2009 um 20:08
allerhöchstens wegen der Religion, und selbst das würd ich ne als mobbing bezeichnen


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

06.10.2009 um 22:10
jao, und es macht mich so traurig /dateien/vo56999,1254859852,00008551


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

06.10.2009 um 22:12
ja weils mir spaß macht :D


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

06.10.2009 um 22:16
Hoffentlich erhängen sich die gemobbten nicht live vor der webcam...


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

06.10.2009 um 22:23
ganz klar "wegen dem aussehen" bei den ganzen pavianen hier :-D


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

06.10.2009 um 22:49
In Allmystery wird niemand gemobbt. Allmysterymitglieder sind aus Prinzip zu allen unfreundlich ;) .


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 02:43
Wer sich hier mobben laesst, ist selber schuld. Niemand wird dazu gezwungen, hier zu sein. Das hier ist nicht die Schule, wo man ja wohl oder uebel hin muss wegen der Schulpflicht, aber von einer Allmy-Pflicht habe ich bisher nichts gehoert. Sicher ist Cyber-Mobbing nicht fair - doch findet das ja meist in Schueler- oder Studentenverzweichnissen statt, wo man mit Name und Foto vertreten ist - wohingegen hier im Grunde NIEMAND etwas ueber sich und seine Person heraus geben muesste.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 06:36
Eher denunziert als gemobbt :D


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 07:33
*narf*

-.-


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 10:42
...es fällt schon negativ auf, das user teilweise wegen ihrer einstellung zu einem thema oder ihres glaubens angefeindet und verarscht werden. natürlich leben wir in einem freien land mit dem recht auf freie meinungsäußerung - und das ist auch gut so ;). dennoch wird gerne mal vergessen, dass am anderen ende der leitung auch ein menschliches wesen sitzt. und das ist sehr schade...


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 11:07
Eeeeeeehrlich, manche sind es doch selbst Schuld, wenn sie irgendne Scheiße schreiben.
Manchmal ist es nur Spaß & wird auch von beiden Seiten so angesehen. Wer sich über's Internet gemobbt fühlt, leidet an Realitätsverlust, ich lach drüber, wenn jemand versucht, mich über's Internet fertig zu machen, oder zu mobben. ^^


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 11:08
Ohh & da fällt mir ein. Wenn jemand wegen seinem Glauben, oder seiner Herkunft gemobbt wird, sollte er stark genug sein, um drüber zu stehen.


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 11:12
@Bassmonster



...du solltest aber auch unterscheiden...mobbing im internet beinhaltet nicht nur ausschließlich blöde sprüche oder kindische beleidigungen...wenn massive bedrohung, oder veröffentlichung von privatem material wie fotos dazu käme wär die spassgrenze so ziehmlich schnell erreicht, ich glaub darauf hätte wohl keiner lust drauf...


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 11:14
@_testelch__
Wenn jemand auch solche persönlichen Dinge über sich im Internet verbreitet, dann ist er's selbst Schuld. Bei irgendwelchen Drohungen, würde ich auch nicht mehr lachen, aber sowas hatte ich auch schonmal & ich lebe noch. War aber nicht hier. ^^


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 11:16
...sicher sind manche selbst schuld und legen es sogar noch drauf an... mobbing im internet wird aber leider oftmals unterschätz, wie manche fälle aufzeigen:
http://futurezone.orf.at/stories/298330/ (Archiv-Version vom 16.07.2009) (das betrifft jetzt zwar nicht allmy, aber bitte...)

...bin persönlich bin ja ein erklärter gegner der gesamten "facebookbewegung" und finde, das viele zu leichtfertig mit ihren persönlichen daten umgehen ^^ aber das sollte eben jedem selbst überlassen sein...


Anzeige

melden