Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 11:16
@Bassmonster



...manch einer kann darüber lachen, ein anderer nicht....


melden
Anzeige
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 11:19
...trotz allem sollte man sich versuchen respektvoll zu behandeln...


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 11:20
@_testelch__
Eben, je nachdem wie weit es geht, kann man auch drüber lachen.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 11:59
Ich finde es schrecklich! Wer mobbt denn hier! Drecksbande! :D :D :D


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 13:16
ich mobbe hier mal aufrichtig und offenkundig VHO-Hunter :)


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 15:02
Den mobben wir doch alle....ich hab sogar schon alle seine Gliedmaßen verwettet und ihn wehrlos auf einem Tokio Hotel Konzert stehen lassen.


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 15:17
Ich mobbe den @GilbMLRS !


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

07.10.2009 um 15:22
Ich lass mir das gefallen, weil @Doors eh schon sehr sehr alt ist und das der vielleicht letzte Spaß in seinem Leben is.


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

08.10.2009 um 07:46
@GilbMLRS


Nicht nur der letzte, sondern der einzige Spass - zumindest hier.
Hach, ich liebe meinen grünen Zonenspargel.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

08.10.2009 um 08:06
Das ist kein Spargel sondern das eitrige Sputum meines Hustenanfalls


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

08.10.2009 um 13:09
Da meldet sich auch schon die leidgeprüfte Prostata meines plattdeutschen Fallobstes^^


melden
der-heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

03.07.2010 um 19:59
wegen dem Neid auf das Können.


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

04.07.2010 um 20:57
ja, wegen herkunft, aussehen und vor allem wegen ihrer ehrlichen meinung.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

04.07.2010 um 21:52
[X] Als unbelehrbarer"Twoofer"(Truther,Wahrheitssucher,9/11-OFFI-Theorie-Anzweifler etc.) kann das schon mal vorkommen^^*selbstvonnixweiss*

Da braucht man ein dickes Fell und wird selbst mit der Zeit aggressiv^^
Darum hab ich jetzt aufgegeben(nicht nur darum sondern weil ich inzwischen nicht mehr daran glaube bzw."nur" noch 50:50)
Die Gegenseite hat gute Argumente und eine Eselsgeduld beim beantworten der ewig gleichen Fragen,da muss man mit der Zeit sauer werden...

Warum sollte man hier eigentlich wegen des Aussehens gemobbt werden,hat ja nicht jeder ein Foto als Ava etc.?


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

24.03.2011 um 18:32
nein


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

24.03.2011 um 18:46
denke nich..


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

24.03.2011 um 18:53
Doch!


melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

25.03.2011 um 08:12
Ich meine immer Mobbing ist so ein bisschen wie eine VT, - nicht greifbar. Da hat man es schwer etwas zu packen, ohne das sich andere da raus winden können. Aber seid mal ehrlich zu Euch selbst, jemand der 2deutige Fragen stellt, und nicht klar antwortet, lenkt die Dinge oft dahin wo er sie haben möchte. Steigen andere auf das ein was er eigentlich will, dann ist es gut. Weht der Wind aus einer anderen Richtung, dann wählt man die Ausweg-Antwort. Ist natürlich auch viel Einbildung dabei. Vielleicht bin ich gerade auch dabei mir etwas ein zu bilden, und um ein Beispiel zu bieten, zu dem ich mich gerne eines Besseren belehren lasse, führe ich den Thread: Kennt ihr diese neue politische Spezies? ..an. Dieser Thread ist aus meiner Sicht der Versuch des politischen Mobbens, da unterschwellig versucht wird, linke Antikapitalisten mit Ausländerfeindlichkeit in Verbindung zu bringen. Wer jetzt noch beobachtet hat, wie schnell der – im Gegensatz zu anderen Umfragen - über 200 Stimmen, mit einer 2/3 Mehrheit für ja, bekommen hat, fragt sich aus meiner Sicht berechtigt, wie so was läuft.


melden

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

25.03.2011 um 11:21
Da ich die Antwortmöglichkeiten doof oben finde, schreib ich hier mal etwas mehr dazu :D

Ich wurde hier noch nie gemobbt und wenn das einer Probieren möchte, bitte nur zu ! ^^
Ich denke, das habe ich auch schon im "mobben thread" geschrieben, man kann nur gemobbt werden,wenn man sich mobben lässt.

Wenn jemand hier nicht meiner Meinung ist und das auch sagt, hat das für mich noch nichts mit mobben zu tun.
Wenn hier jemand wegen seinem Aussehen gemobbt wird, sollte er vllt kein Foto reinstellen?
Falls jemand wegen seiner Religion gemobbt wird, sollte er das sowieso nicht für voll nehmen, da ja Religionsfreiheit besteht. Mit konter muss man in einem Diskussions-forum wohl rechnen?


melden
Anzeige

Werden in Allmystery Leute gemobbt?

25.03.2011 um 12:56
muss man sich bei schweren fällen an die verwaltung wenden.. ansonsten

uh58452 1259872632 ponyhof


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt