Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr das Todesurteil?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: tot

Wollt ihr das Todesurteil?

11.10.2009 um 17:36
Ja zum Abschaffen. Auge um Auge sollte überholt sein in einer pseudomodernen Gesellschaft.


melden
Anzeige

Wollt ihr das Todesurteil?

12.10.2009 um 00:22
der mensch hat das recht auf sein leben.
manche Staaten betrachten sich als entwickelt doch morden die ihre "Bürger".
Wer zum Teufel gibt denen das recht menschen zu töten, ein verbrechen das den jeden staat auf das niveau eines Verbrechers stellt.


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

12.10.2009 um 01:20
Nein Todesstrafe ist Gut !


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

12.10.2009 um 02:09
@ex..S0wjet

>>der mensch hat das recht auf sein leben.
manche Staaten betrachten sich als entwickelt doch morden die ihre "Bürger".
Wer zum Teufel gibt denen das recht menschen zu töten, ein verbrechen das den jeden staat auf das niveau eines Verbrechers stellt.<<

Aber im Knast stecken ist natürlich ein ganz toller Spaß und voll menschenwürdig.


melden
bababoom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr das Todesurteil?

12.10.2009 um 02:11
Kein Mensch hat das Recht,
das Leben eines anderen Menschens zu nehmen


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

12.10.2009 um 10:44
Manche Menschen haben in meinen Augen ihr Recht verwirkt zu leben naja wenn nich Todesurteil dann wenigstens Abtreibung das Mütter wenn sie wissen das sie nich in der Lage sind ihre Kinder aufzuziehen in guter Art und Weise dem Kind ein Leben im eventuellen Martyrium erspart wird denn das würde ja die Gesellschaft auch wieder treffen in dem das Kind etwa ein grausamer Mensch,Krimineller,unsozial etc. wird.'Und von einem mordenden Staat' kann doch nicht die Rede sein ein Dieb oder so trifft es ja nicht sondern Menschen die in ihrer Grausamkeit alles übertreffen und nicht mehr in die Gesellschaft integriert werden können.Wieviele Menschen sind schon umgekommen durch Freigänger oder Ausgebrochene Schwerstverbrecher wie brutal sollen denn die Straftaten noch werden irgendwo muss sich die Gesellschaft doch Abhilfe schaffen.


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

12.10.2009 um 13:11
"Ins Knast stecken" ist eine erziehungsmaßnahme. Der Tod ist keine !


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

12.10.2009 um 13:20
Ein Blick nach Amerika zeigt wie sehr 'erzieherisch' Knast ist....die Gefängnisse dort quillen über und ändert sich was gesamtgesellschaftlich?...nene da landen wir bei dem Punkt das nur soziale Balance der Garant dafür ist das Menschen nicht auf die schiefe Bahn innerlich wie äußerlich geraten und wenn ,das man sie dann auffängt ,aber es denkt ja heutzutage jeder nur an sich...


melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr das Todesurteil?

30.01.2012 um 01:55
Wie sehr ich mich verändert habe. :)
Bessere Rechtschreibung verbessertes denken.
Nun weiss ich , dass Todesurteile sinnvoll sind.
Meistens Jedenfalls.
Könnte ich meinem Früheren Ich begegnen,
würde ich ihm eine reinschlage,
sagen er sollte mehr Lesen und
mehr nachdenken.
Dummer, kleiner Junge ohne logisches Denken.

Ja, ich möchte das Todesurteil,
für die behinderten Pedos und kranken Mörder der Welt.

Nein, ich bin gegen eine Abschaffung des Todesurteils..


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

30.01.2012 um 02:06
Ja, ausser bei Babyvergewaltigern, ein schlimmeres Verbrechen, kann man gar nicht mehr begehen, sogar Mehrfachmord ist nicht so schlimm...!


melden
McPomm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr das Todesurteil?

30.01.2012 um 07:36
Die Diskussion ist zumindest in Deutschland obsolet: Artikel 102 Grundgesetz (Abschaffung der Todesstrafe): Die Todesstrafe ist abgeschafft.
Und das über Artikel 79 und 1 sogar mit Ewigkeitsgarantie.
Manchmal würde ich auch für die Todesstrafe plädieren. Allerdings sieht man z.B. in den USA auch ab und zu mal, dass ein Unschuldiger hingerichtet wird. Ist das Risiko gerechtfertigt, auf 100 richtige einen falschen zu treffen? (Das war meine ganz persönliche Schätzung, muss nicht stimmen).


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

30.01.2012 um 15:21
die todesstrafe sollte bei schweren straftaten vollstreckt werden.


melden
Anzeige
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr das Todesurteil?

30.01.2012 um 15:36
Am liebsten würde ich mein eigenes System durchsetzen und dann alle hinrichten, die mir auf den Sack gehen. Gibt schon heute einige Menschen die ich lieber tot als lebendig sehen möchte. Was nun nicht bedeutet, dass ich Morden möchte. Keine Sorge^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt