Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmste Droge?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen Alkohol Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmste Droge?

30.10.2009 um 18:10
Man darf dabei aber nicht die Konsumgewohnheit vergessen.

Wenn jemand z.b Extasy oder LSD nehmen wie ein Alkoholiker sein Alik dann wer der Drogenuser auf jeden fall schneller mit der Welt fertig.

Anzeige
melden

Die schlimmste Droge?

30.10.2009 um 18:11
nehmen würde^^


melden

Die schlimmste Droge?

30.10.2009 um 18:15
Sex!


melden

Die schlimmste Droge?

30.10.2009 um 18:16
Heroin, Meth und Koks/Crack würde ich mal behaupten.
Wegen des starken Suchtpotenzials und weils den Körper kaputtmacht.

Alkohol, Speed und Nikotin kommen direkt danach.

Was LSD, Psilos, Meskalin etc angeht: sind zwar stark aber aus meiner Sicht nicht "schlimm", weil diese Mittel einfach nur das Bewusstsein bzw das Unterbewusstsein offenbaren.
Um es mal wirksamer auszudrücken; sie führen in die Welt des Geistes.
Und was da vorzufinden ist, ist so sehr außerhalb des alltäglichen Erlebens, dass es nicht leicht zu verkraften ist. Die eigene Psyche ist vielen Menschen auch nicht grade der beste Freund und dementsprechend erleben diese dann unschöne Stunden.
Generell sind das aber die Drogen, die ich als "riskante aber lehrreiche Reise" empfinden würde, und keineswegs als schlimm.
Im Gegenteil, das sind gute Drogen. Aber nur in guten Momenten konsumieren und bitte nur von Menschen, die gut vorbereitet und informiert sind und das ganze nicht leichtsinnig angehen.

Faustregel:
Schlechte Drogen machen schlimme Situationen erträglicher
Gute Drogen machen schlimme Situationen nur noch schlimmer, und gute Situationen besser.

Achja; Cannabis ist relativ harmlos aber das sollte ja jeder wissen. Und auch da sollte man natürlich nicht übertreiben.
Extasy würde ich irgendwo zwischen Alkohol und Psychedlika einordnen


1x zitiertmelden

Die schlimmste Droge?

31.10.2009 um 17:15
Sex^^


melden

Die schlimmste Droge?

02.11.2009 um 13:45
andere internet


melden

Die schlimmste Droge?

02.11.2009 um 14:05
Mohrrübensalat


melden

Die schlimmste Droge?

01.08.2011 um 00:52
weils legal und für fast jeden zugänglich ist


melden

Die schlimmste Droge?

01.08.2011 um 03:33
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb am 30.10.2009:Faustregel:
Schlechte Drogen machen schlimme Situationen erträglicher
Gute Drogen machen schlimme Situationen nur noch schlimmer, und gute Situationen besser.
Die Regel kenn ich nicht, aber die ist echt gut ;)

Allerdings kann man diese Faustregel nur auf einen "Trip" anwenden, und nicht auf Langzeitkonsum, denn ein Nikotin löst irgendwann einfach garnichts mehr aus, genauso wie H und sämtliche Opiate (ohne Dosiserhöhung)


melden

Die schlimmste Droge?

01.08.2011 um 04:35
krokodil

bloß nicht googlen wer n schwachen magen hat...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste Droge?

01.08.2011 um 04:45
Dollar-Bill-BreakdownOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die schlimmste Droge?

01.08.2011 um 23:30
@Dude
was hatt das mit drogen zutun?


melden

Die schlimmste Droge?

02.08.2011 um 00:22
@lllojim

Geld, die Droge der Menschheit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: