Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komischer traum...

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komischer traum...

12.04.2004 um 14:22
also...
Heute nacht hatte ich voll den seltsamen traum...
Ich war irgendwie in einem labyrinth und habe keinen ausgang gefunden...Die gaaanze zeit,ich wollte aufwachen aber es ging nicht...ich habe meinen bruder gehört und meine mutter wie sie geschimpft hat,ich solle endlich aufstehen...Aber es ging einfach nicht,ich war immer noch in diesem ding...als ich dann auf gewacht bin war es halb 12.ich war voll weiß im gesicht ham alle gesagt,mir war schlecht und so weiter...trotzdem hat es sich immer noch so angefühlt,als würde ich träumen ich habe gar nix so richtig mitbekommen,,,dann hab ich geduscht und dann gings...Seltsam oda???Naja...bye...cu...

EMIN3M & LP 4-Life...

Anzeige
melden

komischer traum...

12.04.2004 um 14:24
ja des is echt seltsam....

war des scho die frage oder kommt da noch was?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komischer traum...

12.04.2004 um 14:28
war eigendlich alles........

EMIN3M & LP 4-Life...


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komischer traum...

12.04.2004 um 14:29
komisch, komisch, aber meine sind ab und zu auch net schlecht. letztens träumte ich, ich wäre eine banane, toll oder??

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

komischer traum...

12.04.2004 um 14:31
@apo
und hat dich jemand gegessen?? ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komischer traum...

12.04.2004 um 14:33
zum glück net. ich lag als banane im bett, net in der küche. hört sich zwar doof an, war aber so. irgendwie habe ich ne macke, komisch.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komischer traum...

12.04.2004 um 14:39
ich denk auch ima ich bin gestört...Hab demletzt geträumt ich würde unter so nem schuh klebn halt in klein und der da läuft würde mit mia unten dran in hundescheiße treten...cu,,,

EMIN3M & LP 4-Life...


melden

komischer traum...

12.04.2004 um 14:40
hm..ich träum zur zeit auch voll den scheiß,bei mri kamen sprechende pferde vor.
Naja an die banane komm ich noch nicht ran *g*


melden

komischer traum...

12.04.2004 um 14:42
hey jeder hat mal einen bescheuerten traum! ich hab geträumt ich wollte aus dem fenster springen (3.stock) um mich dann an einem baum fest zu halten. ich kam nich dran und bin auch dem boden gelandet und hab mich feckgelacht... (wenn ich alle blöden träume aufschreib sitz ich weihnachten noch hier!)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

komischer traum...

12.04.2004 um 14:48
stimmt Misti.


melden

komischer traum...

12.04.2004 um 14:58
Ich hab geträumt ich wär ein 3.90 meter grosser sprechender Rosa Pinguin der vom Weihnachtsmann beauftragt wurde alle Bananen die schlafend im Bett liegen zu essen. Ich hab es nicht geschafft :(

Spass beiseite. Ich träume sehr viel, nur ich kann mich am nächsten Morgen nie daran errinnern ;)

Keine Signatur :-((


melden
noir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komischer traum...

12.04.2004 um 15:50
lol, ihr habt ja alle sehr merkwürdige Träume:)
Ich hab mal geträumt, das ich lebendig begraben wurde, det wr net so angenehm. Hab im Traum denn voll hyperventiliert. Nur der ganze Scheiß an dem Traum war, das ich irgendwie wach war.... ich hab die Augen aufgemacht und los gings...
auch sehr merkwürdiger Traum, was?


melden

komischer traum...

12.04.2004 um 15:52
Seltsam liebe knatsch bist nur du weil du es nötig findest uns deine langweiligen Geschichten zu erzählen die eigentlich nichts zu sagen haben sondern nur blöde, sinnlose Träume sind...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Ist nur "Schlechtes" träumen normal?
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von zaramanda
little.human am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »
Träume: komische worter im Traum
Träume, 4 Beiträge, am 07.11.2013 von darkpurple
blackgirl14 am 06.11.2013
4
am 07.11.2013 »
Träume: Im Traum erschrecken!?!
Träume, 18 Beiträge, am 19.08.2013 von Hirschin
Pearcy am 14.08.2013
18
am 19.08.2013 »