Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Dumm Anmachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

29.10.2009 um 19:12
lustig gemacht? Oder beleidigt?

Anzeige
melden
Ja
110 Stimmen (53%)
Schon oft
35 Stimmen (17%)
Nein
34 Stimmen (16%)
noch nie
14 Stimmen (7%)
Nein-ich mache andere selbst dumm an
15 Stimmen (7%)

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

29.10.2009 um 19:16
da fehlt noch "ja + und ich mache dann andere selbst dumm an"


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

29.10.2009 um 19:19
Haha...ständig...mittlerweile is mein Fell dicker und lauschiger geworden...nein dann doch eher kratzbürstiger wie ein grantiger Igel :D


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

29.10.2009 um 19:39
@GilbMLRS
halt doch die klappe du minderwertiges subjekt xDDD


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

29.10.2009 um 19:47
@Justitia

Isch hol glei meine Prüda!


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

29.10.2009 um 19:54
So und wo lag jetzt der Unterschied zwischen "Nein" und "noch nie"?
Und gilt diese Frage schon als dumme Anmache, sodass ich doch das letzte ankreuzen muss? Bin grad so unentschlossen ;)


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

29.10.2009 um 20:03
@GilbMLRS
und ich weiß wo dein haus wohnt ^^
hast du schon mal versucht mit ner gebrochenen hand deine zähne von der straße aufzusammeln?! xD

...ach quatsch, würd meinem gilbo doch nie was tun ^^ das brächte ich nicht übers herz...


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

29.10.2009 um 20:13
Lustig machen ständig, beleidigen eher selten.
Da rutscht mir höchsten mal ein "Vollidiot!" raus


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

29.10.2009 um 20:20
Ich beleidige eigentlich nur Götter...keine user, das isses mir nicht wert, gesperrt zu werden^^


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

29.10.2009 um 20:21
Manchmal bin ich aber doch schon dazu verleitet ein "Du rotzendämlicher Vollhonk, lass dir ein Gehirn schenken" rauszuplärren....aber....Goth segne die Backspace-Taste :D


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

29.10.2009 um 20:24
Mich hat bestimmt schon mal jemand beleidigt aber sowas ignoriere ich :D


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 04:30
ÄHHHHHHH nein
bin nämlich neu hier :)


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 09:54
Ja - eine meiner Sportlehrerinnen ständig, wenn ich als Kleinste nicht die vorgegebenen Höhen, Weiten, Längen und Zeiten nicht geschafft habe. Ich habe selten jemanden gesehen, der mit soviel hämischer Freude Vieren und Fünfen verteilt hat.


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 10:12
@Thalassa

Die Threaderstellerin bezieht sich doch auf das Forum.^^


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 10:14
@Merlina

Achsoooooooooooo, na dann: Keine Ahnung - vielleicht hinter meinem Rücken grade jetzt ;) .
Doof, dann hab ich ja auch falsch geklickt ... ich sollte vielleicht doch früher aufstehen :D .


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 10:15
@Thalassa

:D
Oder früher zu Bett gehen. :D


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 10:22
@Merlina

Noch "früher" ? Du meinst vorm Morgengrauen? ;)


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 10:23
@Thalassa

Vor dem Morgengrauen, ja. Besser wäre das :D


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 10:26
@nataS beleidigt mich den ganzen tag
den sollte man mal sperren, den Hund den.

<3


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 10:28
@sturmnacht
Verräter ;)
willst mich eh nur los werden :(


Anzeige

melden