Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Dumm Anmachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 15:22
natürlich
wenn da keiner machen würde würd ich ja denken ich hätt was falsch gemacht

Anzeige
melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 16:01
@nataS
Du würdest mir das zutrauen und die Lösch-Button-Funktion wirklich in betracht ziehen?

Du untreues Stück :D Niemals würde ich Dinge ausplaudern, die mir die Sau erzählt.


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 16:03
@sturmnacht
nein....ich würde es Dir nicht zutrauen, aber der "ButtoN" wäre die Endlösung ;)

ja..die Dinge, die Dir die Sau erzählt..und was ist mit den Dingen, die ich Dir erzähl ?? :D


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 16:04
@nataS
Du bist sogar auf meiner Page als Sau verlinkt :(


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 16:07
mist...dann muss ich mein Ava ja wieder ändern ;)
@sturmnacht


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 16:10
@nataS
Jaaa :D

Die Sau ist zurück.
Ich fühl mich als wär ich wieder.. sturmnacht. Genau! Sturmnacht!


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 16:13
@sturmnacht
dann musste die Sau jetzt aber ins Profil noch reinhacken ;)

Sturmnacht ! Du bist die zweitbeste ;)


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 16:14
@nataS
Wunderbar :D Und ich weiß sogar, wer die wunderhübsche Nr. 1 ist.
Ich würd jetzt sagen, grüß sie von mir - aber das wäre wohl nicht das sinnvollste ;)


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 16:17
@sturmnacht
Du kannst Liaewen ruhig von mir grüssen ;)
DAS ist meine Nummer 1 ..........an sie kommt hier niemand ran......ein wirkliches Goldstück und ein großes Herz hat sie...


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

20.01.2011 um 16:18
@nataS
Ah ;) Dann ist alles in Butter.


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

21.01.2011 um 15:35
na klaro, sonst wärs ja net witzig. Am geilsten find ich es, wenn mir unbekannte Personen was über mich schreiben, ich fühl mich dann irgendwie doch sehr berühmt ^^ und es bringt mich unglaublich zum lachen, was manche hier von sich geben.

@Justitia ach mit dir hat ich doch auch schon was :P

über @sturmnacht hab ich mich eigentlich nicht lustig gemacht, aber sie hat es wohl so empfunden und gleich den melde-button gedrückt, also achtung an alle, hier ist jemand der keine kritik (auch keine berechtigte per i-net) akzeptiert und gleich merlina holt *g*


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

21.01.2011 um 15:44
@darkylein

Findest du das jetzt witzig und müssen wir das hier ausdiskutieren? Habe ich dir nicht alles lang und breit per PN erklärt?


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

21.01.2011 um 16:27
Kann gut sein, keine Ahnung. Da ich Ironie o.ä. in schriftlicher Form kaum erkenne, gehe ich einfach über das hinweg, was vielleicht etwas in der Art sein könnte. Führt zu nichts wenn man drauf eingeht.


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

21.01.2011 um 16:58
Auf Allmy? Klar, als Österreicher kann man sich sowas oft anhören.


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

21.01.2011 um 17:05
einmal - aber nicht lustig gemacht, sondern ich wurde beleidigt.

habe aber für 'noch nie' gestimmt, da ich diese erfahrung für nicht erwähnenswert halte.


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

21.01.2011 um 17:16
ja aber die weilen nun alle nich mehr unter uns


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

21.01.2011 um 17:19
Ja sicher. Aber das interessiert mich so viel, wie der berühmte Sack Reis.


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

22.01.2011 um 05:52
die dicke frau aus dem ersten stock - also die spuckt mir immer wenn unter ihrem fenster durchgeh auf den kopf - ich weiß nicht , was das soll


melden

Hat sich hier schon mal jmd. über euch lustig gemacht?

12.02.2011 um 16:46
@darkylein
...irgendwie kann ich mich grade absolut nicht an dich erinnern... unsere konversation kann also weder besonders wichtig noch interessant gewesen sein... aber nett, das du an mich gedacht hast :D


Anzeige

melden