Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Surreale Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

08.11.2009 um 02:07
Auch wenn du nach "surrealen" Wesen gefragt hast.
Der Homo sapiens sapiens ist deutlich angsteinflösender als alle wesen deiner liste zusammen.

Anzeige
melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

09.11.2009 um 01:31
Menschen


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

10.11.2009 um 00:39
Ich schliesse mich @Snow69 an...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

10.11.2009 um 01:07
Im Grunde fürchte ich mich vor allem und gleichzeitig auch vor nichts.

Beobachtet man mich aber wenn jemand in meiner Gegenwart einen Horrorfilm schaut, so weiß man das dieses nichts eine Lüge ist.
Und trotzdem lösch ichs nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

10.11.2009 um 09:42
Autofahrer mit Hut.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

10.11.2009 um 18:29
Ist hier nicht aufgeführt deswegen:
Mein Bio-Lehrer ôô


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

10.11.2009 um 19:07
ALIENS >,.<


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

10.11.2009 um 22:01
Zitat: Vor welchen surrealen Wesen würdest du dich am meisten fürchten, wenn du
ihnen begegnen würdest.

Vor surrealen Wesen habe ich gar keine Angst. Nur vor echten.

Aliens
Panische Angst. Aber nicht immer. Nur in bestimmten Momenten.

Geister
Hab noch nie einen gesehn und möchte ich auch nicht.

Mutierte Menschen
Ich hasse Menschen, seit einer Woche hasse ich sie wieder, mir egal wie die aussehen. Sind alles ***** Verräter.

Zombies
Zombies sind toll. Mein Spizname in allen Spielen die ich spiele ist Sockenzombie

Humanoide Roboter (z.B.Terminator)
Kenn ich auch nicht

Vampiren
Irgendwie ist mir die Idee von Vampiren sympathisch.

Dämonen
Jeder Mensch ist einer.

Hexen/Druiden
Kenn ich nicht. Also vor Professor Snape hab ich keine Angst. Aber der ist ja auch ein Zauberer, keine Hexe.


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

10.11.2009 um 22:33
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Kenn ich nicht. Also vor Professor Snape hab ich keine Angst. Aber der ist ja auch ein Zauberer, keine Hexe.
Snape ist, wenn man das Gesamtbild und vorallem die Hintergründe seiner Taten betrachtet auch nicht wirklich übel. Da wär Tom Riddle schon ein besseres Beispiel^^


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

10.11.2009 um 22:38
@LoN
Naja, fand den auch vor dem 7. Band nicht schlecht, bevor bekannt wurde dass seine Taten nicht schlecht waren. Gerade dieses Ungewisse auf welcher Seite er steht hat mir gefallen.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

29.12.2009 um 20:50
irgendwie graut mir die vorstellung vor einer intelligenten erbamungslosen humanioden tötungsmaschine zu stehen...

hab terminator mit 10 jahren gesehen
wahrscheinlich hab ich deswegen nen hau weg xD


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

29.12.2009 um 21:56
Zombies sind irgendwie gruselig.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2009 um 18:35
vor autofahrende rentner habe ich schiss...


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2009 um 18:39
Zombies sind das Einzige hier, wovor ich Angst habe.

Im Übrigen gibt es auch genug lebende Menschen, die Zombies sind.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2009 um 18:39
Die Menschen an sich.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2009 um 18:41
@raupi

Also die Zombies, vermute ich mal.

Echte Menschen (Indianer z.B.) werden dir wohl kaum Angst machen.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2009 um 18:44
@17
Nee, damit meine ich schon echte Menschen. Manche zumindest.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2009 um 18:46
@raupi

Verstehe schon.

Zombies sind nicht zwingend aus Gräbern entstiegen, 1% der User hier wissen sicher was ich meine.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2009 um 18:48
Mein Nachbar^^


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2009 um 20:26
@17
aber hoffentlich bin ich damit nicht gemeint ;)
Sockenzombie^^ ...obwohl... *unschuldig schau*


Anzeige

melden