Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Surreale Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2009 um 20:27
@Sockenzombie

Quark :D

Du bist einer der unzombiehaftesten Menschen, die ich kenne.

Anzeige
melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2009 um 20:29
@17
^^ naja, manchmal komm ich mir schon wie ein Zombie vor. Aber das hat andere Gründe ;)


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

30.12.2009 um 20:55
Eintagsfliegen


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

13.09.2010 um 22:07
Eigentlich alles was dort steht, aber man darf ja nur einmal abstimmen, oder?

Sqammy_jeo


1x zitiertmelden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

13.09.2010 um 22:09
Zitat von Sammy_jeoSammy_jeo schrieb:aber man darf ja nur einmal abstimmen, oder?
Ja


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

13.09.2010 um 22:13
Die Frage sollte eher lauten, auf welche ich mich am meisten freuen würde. Zombies, definitiv.

Aber da das nicht so ist, denke ich mal, dass Dämonen die Antwort ist. Die kann man schließlich nicht effektiv bekämpfen. Den ganzen anderen Kram kann man sicher irgendwie klein kriegen und Geister haben noch nie jemaden verletzt.


psych


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 09:29
Menschen, insbesondere die sogenannten (An-)Führer und Politiker. Nur bei denen bin ich mir 100%-ig sicher, daß es sie wirklich gibt.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 09:31
Ein Mann aus der Umgebung.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 09:37
@belphega
Warum macht er Dir Angst ? ( Ich glaub da regt sich mein Beschützerinstinkt )


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 09:40
Chuck Norris.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 09:44
@Gucki
Weil er immer wieder vorm Haus steht, aggressiv wird und rumschreit.
Letzten Dienstag hab ich zum ersten mal den Mut gehabt die Polizei anzurufen.

Jetzt - nachdem ihn 3 Polizisten des Grundstücks verwiesen haben, hab ich noch mehr Angst.
Was wenn sein Ego jetzt geknickt ist? Wenn der wirklich durchdreht, würd ich dem sogar zutraun dass er zusticht.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 09:44
@olli2406
Angst vor Greisen ? :)


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 09:45
@belphega
Gibt es denn einen Grund, warum er auf Dich fixiert ist ?


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 09:46
@Gucki
PM


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 09:48
Mein Nachbars Junge hat ein ziemlich gestörtes verhalten. Habe früher öfters mitbekommen wie der Nachbars Junge meinen Sohn angreifen wollte. Mittlerweile hat mein Sohn den 1. schwarzen Gürtel in Karate. Nun ist der Nachbars Junge 18 und für seine Taten verantwortlich. Erst kürzlich wurde an meiner Harley der Hinterreifen aufgeschlitzt. Lasse mich nicht terrorisieren oder einschüchtern. Er hat sich selbst ein Ei gelegt, die Behörden werden 1 und 1 zusammenzählen, Verbindungen herstellen und seine Taten ans Tageslicht bringen. Pech gehabt Denunziant, jetzt richtet die Polizei die Aufmerksamkeit auf dich.

Eigentlich habe ich Respekt vor Geistern obwohl ich nicht daran glauben möchte. :)


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 09:53
@belphega
Muß mir das peinlich sein ?

Weiß nicht was Du mit PM meinst ...

Steht bei Wiki als Bündnis für Politik und Meinungsfreiheit...


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 09:55
@DonFungi
Hast ja großes Vertrauen in die Behörden..
Glaube nicht, dass die sich da reinknien. Hab da ganz schlechte Erfahrungen gemacht..


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 09:55
@Gucki
PM steht für private message => private nachricht.

Peinlich ist es mir nicht.
Aber es gibt Dinge, die sollte man nicht öffentlich im Internet zugänglich machen.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 10:03
@Gucki
Da ich es nicht beweisen kann muss ich schon aufpassen auf welche Weise ich beschuldige.
Für mich ist wichtig, dass die Spackos verstehen und lernen fremdes Eigentum in ruhe zu lassen.

Doch doch ...da bin ich zuversichtlich, da ich Anzeige erstattet habe wird zumindest ein Gespräch mit ihm und der Polizei statt finden. Wie gesagt, zuerst mal die Aufmerksamkeit darauf richten.
In der Regel könne solche Menschen nicht von ihrem Handeln ablassen bzw. werden früher oder später mal geschnappt. Aber zuerst mal zeigen das man keine Angst hat und sich das Ganze nicht gefallen lässt. Die haben éh das Gefühl ihnen können nichts geschehen aber so Clever sind sie meistens doch nicht.


melden

Welche Wesen machen dir am meisten Angst ?

14.09.2010 um 13:00
In der Liste fehlen Finanzbeamte.... Oder zählen die zu mutierten Menschen?


Anzeige

melden