Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

We feed the World

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Strom Sparen Welt Verbessern

We feed the World

08.11.2009 um 22:05
@chen
chen schrieb:Lass uns mal nachrechnen...

Der weltweite Energieverbrauch sind rund 17 TW. Wenn also ein PC mit rund 150 W alle 15 Minuten einen Pinguin umbringt, sterben somit in der gleichen Zeit sowieso 113 Milliarden Pinguine.

Wenn die Statistik oben stimmt, müssten somit pro Jahr fast 4 Billiarden Pinguine sterben.

Das entspricht 26 toten Pinguinen pro Quadratmeter Erdoberfläche.
omg!..

das geht gar nich :D :D

ich kann nich mehr :D

made my evening! :D


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We feed the World

09.11.2009 um 01:29
Das Erinnert mich an diese Pro7 Pseudo-Aktion vor einigen Jahren,als die Zuschauer aufgerufen wurden,um 20Uhr für 5 Minuten das Licht auszuschalten.Den Fernseher natürlich nicht,das man sehen konnte wie das Brandenburger Tor oder der Kölner Dom ohne Beleuchtung aussehen...war echt Weltbewegend...Was Ich damit sagen will,ist es notwendig Werbebanner in Grossstädten die ganze Nacht an zulassen,so das man Augenkrebs bekommt:Nein...Hauptsache wir schalten unsere Geräte auf Standby...ohne Mich.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We feed the World

09.11.2009 um 02:19
ich mache liebe das licht aus


melden

We feed the World

09.11.2009 um 02:43
Ich hatte den ganzen Tag über den Computer aus, wie viele Pinguine habe ich gerettet und wie toll darf ich mich fühlen?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We feed the World

09.11.2009 um 03:22
ich mache jetzt mein pc aus, weil es spät ist.
gute Nächte liebe Pinguine


melden
Shanti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We feed the World

09.02.2010 um 19:05
dann schlafe ich sowieso schon


melden

We feed the World

09.02.2010 um 19:37
Die können nicht mal fliegen...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We feed the World

09.02.2010 um 19:39
Wenn ich den Computer ausschalte, töte ich einen Pinguin ;)


melden

We feed the World

09.02.2010 um 19:42
Der kann aber immerhin wieder reanimiert werden, zu jeder Zeit. ;)


melden

We feed the World

09.02.2010 um 19:47
ok,ich schalt heute mal einen meiner drei computer aus...ein pinguin mehr der überlebt ;)


melden

We feed the World

09.02.2010 um 22:55
hätte ich das hier früher gesehen...Ich wär dabei gewesen.


melden

We feed the World

09.02.2010 um 22:56
Irgedwie ist es jetzt zu spät dafür


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We feed the World

09.02.2010 um 23:14
Die World wird seit 40 Jahren gefeedet,und es gibt keine Ergebnisse...was war mit der Unesco 2006 nochmal...


melden

We feed the World

10.02.2010 um 08:43
Ich hab dann schon mal ein paar von diesen blöden Viechern für Euch umgelegt:


vo57804,1265787812,10 c210e4b7fdd07ea9ef7810c42ca5ea92


melden
killu125
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We feed the World

10.02.2010 um 08:48
20 Leute machen für 15 Minuten den PC aus damit , auf dem Blatt Papier wohlgemerkt, ein Pinguin gerettet wird. 1500Km weiter startet in Kern gerade wer ein neues Experiment und verbraucht die Energie die ein Dorf für einen Tag verwendet.

Ihr habt verstanden wie man die Welt retten kann super!


melden

We feed the World

10.02.2010 um 08:52
@killu125


Ich hätte es lustiger gefunden, wenn wir, d.h. alle 7 Milliarden Menschen, mal für 15 Minuten die Atmung einstellen würden. Davon hätte die Natur wenigstens was. Aber so?


melden
killu125
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We feed the World

10.02.2010 um 09:08
Warum geht es eigentlich nur um Pinguine?
Was ist mit den Südamerikanischen Sumpfmolchen? Die sollten auch gerettet werden indem alle für 15minuten die heizung runterdrehen


melden

We feed the World

10.02.2010 um 09:26
@killu125


Nee, die sind pottenhässlich und haben den Tod verdient.
Stirb, hässlicher Lurch!


melden
killu125
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We feed the World

10.02.2010 um 09:41
@Doors

Was würdest du denn gerne retten?

vielleicht... Schafe?


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We feed the World

10.02.2010 um 12:00
schafe sind lecker...ich will gerettet werden :D :D :D


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt