Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We feed the World

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom Sparen Welt Verbessern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

We feed the World

10.02.2010 um 16:13
@killu125


Geile Weiber!

Anzeige
melden

We feed the World

10.02.2010 um 17:27
diese aktion ist genauso dumm wie "saufen für den urwald - sprich pro kasten bier 10 ct für den urwald - oder: pampers kaufen, damit babies in der dritten welt eine impfung bekommen

hätten die mal lieber auf die werbung verzichtet und gleich das geld genommen - dann hätten dich echt was gekonnt: 15 minuten für die vögelchen am südpol und soforthilfe für baby und urwald - -


melden

We feed the World

10.02.2010 um 20:56
Das bringt nichts, leider.


melden

We feed the World

12.02.2010 um 10:10
Pinguine sind süß.


melden

We feed the World

12.02.2010 um 13:22
pinguine sind zwar cool... aber nö


melden

We feed the World

12.02.2010 um 14:42
Zitat von cydoniacydonia schrieb am 08.11.2009:rettet einem Pinguin statistisch gesehen das Leben!
Hmmm, wenn ich mit meinen 2,4 Autos nach Hause gefahren bin und meine 1,3 Kinder ins Bett gebracht habe, dann werde ich meine 0,8 PC's gerne ausmachen um einen statistischen Pinguin zu retten.

:|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: