Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche sind eure schönsten Religionen?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Religionen, Lieblings

Welche sind eure schönsten Religionen?

15.11.2009 um 14:19
...und wieder welche, die glauben, satanismus sei eine Religion. Na ja, hauptsache "cool" und mit schwarzem "666"-T-Shirt durch die Gegend rennen. tstststs.


melden
Anzeige
der-heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche sind eure schönsten Religionen?

15.11.2009 um 22:18
Das heilige Spagettimonster


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche sind eure schönsten Religionen?

15.11.2009 um 22:25
onuba schrieb:...und wieder welche, die glauben, satanismus sei eine Religion.
Die Church of Satan die in den U.S.A wirklich eine Religionsgemeinschaft ist, ist eben die bekannteste, und vorallem die "beliebteste"
Mit der eigentlichen Strömung haben LaVeys Ansichten natürlich nichts zu tun.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche sind eure schönsten Religionen?

16.11.2009 um 12:30
Scientology
Die beste Parodie auf alle Religionen bei der dann auch die tiefgläubigsten sich denken: so ein Scheiss! um dann vor ihrem Gott auf die Knie zu fallen.


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche sind eure schönsten Religionen?

16.11.2009 um 12:40
na der islam natürlich , der ist so schön fanatisch.


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

16.11.2009 um 12:48
gibt keine "schönsten" religionen
gibt nur "beschissenste religionen"


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche sind eure schönsten Religionen?

16.11.2009 um 12:49
war ein spass mit dem islam , zumindestens ein wenig .


das heidentum ist die beste lösung


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

25.11.2009 um 21:03
@DylanT.
so auch wieder nicht
in manchen kann man sich selbst wieder finden =)


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

25.11.2009 um 23:46
Welche Religon ist die Beste?

Welche hat die meinsten Feiertage und was verspricht sie für das Jenseitz?
Nacke Jungfrauen, Saufgelage mit den Kumpels, abgespacte Engelsflügel?

Frage ist auch, wie schrenkt sie uns ein?
Zöllibad, Essen, Weltanschaung, Doggmen?


Also da wir dir klar....

Die Pastafari sind meine Favoriten!



Gruß

Ein Lenins Kind :-)


Hammer


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

25.11.2009 um 23:54
onuba schrieb am 15.11.2009:...und wieder welche, die glauben, satanismus sei eine Religion. Na ja, hauptsache "cool" und mit schwarzem "666"-T-Shirt durch die Gegend rennen. tstststs.
Hay Pupe, mal ne Anmerkung.
Wer mit 666 rumläuft, hat sich nicht sehr tief mit der Martie beschäftigt und ist wohl nur ne Fashion-Goth.

Wer sich mit den Ursprüngen des Heidentums beschäftigt (woher der Teufelsglaube im Westen kommt) muss wissen, dass die 9 und nicht die 6 die Zahl der wiedersacher der Christen war.

Warum die Kerle das so seit 1400 in ihrem Buch umgeschrieben haben, weiß ich nicht.

Gruß

Hammer


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

13.12.2009 um 18:30
Es gibt keine schöne Religion,mir ist ein Mensch der viele Fehler im Leben gemacht viel angenehmer als irgendwelche "Heilige" Bücher die ebenfalls mit Fehlern beladen sind aber Millionen von Menschen irgend welche anweisungen für ihr Leben geben möchte!Aber ich denke die es wird irgendwann eine schöne Religion geben die sich manche wünschen und die wird die ohne Fehler sein,sie wird den Menschen den inneren Frieden bringen und sie zu nichts zwingen!Ich denke die Bahai Lehre hat in diesen fall wohl recht,das irgendwann alle Religion zu einer einzigen Religion werden und dann wird Frieden sein!


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

13.12.2009 um 18:47
BOB


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

13.12.2009 um 19:26
judentum


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 17:13
Satanismus/Heidentum watt is datt den für ne Mischung

Ich bin Christ, glaub ich, zum mind so erzogen aber Heidentum find ich viel interessanter^^

Gruß Nini


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 17:30
Wicca


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 17:34
DIE BESTE religion is zweifellos der Buddhismus

aber ich bin eh kein fan von religionen ;)


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 18:05
Wenn überhaupt, dann Buddhismus.

Im Grunde genommen aber... keine.


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 18:42
Selbst bin ich Protestant, aber als kleiner Knirps fand ich römisch-katholisch schon ziemlich toll.

In erster Linie gefiel mir das wegen Don Camillo. Für kurze Zeit wollte ich sogar Priester werden, um dann später mal Kommunisten verdreschen zu können. Ein weiterer Grund war eine bildschöne Italienerin, die in der Nähe wohnte und immer ziemlich freizügig gekleidet war.

Zwischen ihren üppigen und schön geformten Brüsten, konnte man immer ein kleines Goldkreuz sehen und ich rechnete mir aus, dass ich als Römisch-Katholischer vermutlich bessere Chancen bei ihr hätte. Irgendwann zog sie dann leider weg und der Wechsel zur römisch-katholischen Kirche war gleich nicht mehr so erstrebenswert für mich ...

Emodul


melden
NrGreng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 18:56
Römisch- Katholisch und Christlich Ortodox

sind die besten Religionen :D

Die Muslimische mag ich nicht ihre Leute sind überwiegend aggressiv oder bekloppt im kopf


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 18:57
Buddistisch und andere Philosophien z,b Konfuzianismus


melden
Anzeige

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 18:59
@NrGreng

Ach, und die Christen haben die Weisheit mit dem Löffel gegessen, oder wie?


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt