Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche sind eure schönsten Religionen?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Religionen, Lieblings
NrGreng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 19:07
Mr.Dextar schrieb:Ach, und die Christen haben die Weisheit mit dem Löffel gegessen, oder wie?
Nein aber meiner Meinung nach sind Russen und Polen oder Griechen Spanier die entweder katholisch oder Orthodox sind viel freundlicher sympathischer als Leute die aus der Türkei kommen oder Libanon oder sonstigen Muslim land sind


melden
Anzeige

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 19:10
@NrGreng

Woher weisst Du auch, dass sie einer Religion angehörten? Gaben sie es zu? Trugen sie ein Kruzifix?

Desweiteren sollen die Muslime in der Türkei z.b. freundlich sein als die meisten, die hier sind.

Ich finde radilkalere Anhänger beider Fraktionen zum kotzen. Außerdem ist es dein persönlicher Eindruck; kein universeller. ;)


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 19:13
@NrGreng
Mr.Dextar schrieb:Desweiteren sollen die Muslime in der Türkei z.b. freundlich sein als die meisten, die hier sind.
Dex hat recht


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 19:14
Sollte übrigens "freundlicher" heißen. ^^


melden
NrGreng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 19:25
Mr.Dextar schrieb:Woher weisst Du auch, dass sie einer Religion angehörten? Gaben sie es zu? Trugen sie ein Kruzifix?

Desweiteren sollen die Muslime in der Türkei z.b. freundlich sein als die meisten, die hier sind.

Ich finde radilkalere Anhänger beider Fraktionen zum kotzen. Außerdem ist es dein persönlicher Eindruck; kein universeller.
Mit den Kruzifix ?! so 30 Prozent schon andere nicht.
Und woher ich weiß welcher relgion jemand angehört
?! ich selbst komm aus polen aber bei russen z.B. kann ich dir direkt sagen
da brauch ich nicht mal nachfragen die komme direkt auf Themen also unter männlichen Spätaussiedler russen direkt auf Themen wie Moslems Ausländer und die meisten haben
über Muslime eine Meinung die eher radikal ist


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 19:27
@NrGreng
NrGreng schrieb:da brauch ich nicht mal nachfragen die komme direkt auf Themen also unter männlichen Spätaussiedler russen direkt auf Themen wie Moslems Ausländer und die meisten haben
über Muslime eine Meinung die eher radikal ist
Die Meinung kann man als Konfessionsloser ebenfalls vertreten.


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 19:55
Also ich bin der scientology beigetretten

Nee nur spaß natürlich gehör ich dem Satanismus an ^^


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 20:04
sei dein eigener gott. reicht mir.


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 20:21
Welche sind eure schönsten Religionen?

Ha ha :-D "schönste" find ich lustig.

Da nenne ich mal meine: Sonne, Strand und Mehr :)


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 20:22
vo57890,1272133350,Sonne


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 21:12
@pprubens
Nette Religion kann ich betreten?
Oder muss man da auch Kirchen steuer Bezahlen?


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 21:14
Alles umsonst und draußen @Zenit
:)


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 21:18
@pprubens
Und an welchem Gott wir geglaubt an dem Mann im Mond?


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

24.04.2010 um 21:19
@Zenit
Wir glauben dass es Zeit wird ein Bier zu trinken :)


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

25.04.2010 um 23:14
Ich hänge der römisch - katholischen Kirche an. Allerdings bedingt dadurch, das ich römisch - katholisch getauft bin. Von daher.


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

26.04.2010 um 07:57
Heidnisch


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

26.04.2010 um 12:34
Atheismus


melden

Welche sind eure schönsten Religionen?

26.04.2010 um 12:37
Gottlos ist geil!


melden
Brakebein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche sind eure schönsten Religionen?

26.04.2010 um 13:55
@emodul
emodul schrieb:Selbst bin ich Protestant, aber als kleiner Knirps fand ich römisch-katholisch schon ziemlich toll.
Zur Zeit sollte man mit solchen Aussagen vielleicht doch eher vorsichtig sein^^

Der moderne Satanismus vertritt, soweit ich informiert bin, am ehesten meine Überzeugungen, aber die Germanischen Religionen sind mMn die Interessantesten.

Und vom Begriff "Heidentum" dachte ich immer, das er keine Religion beschreibt, sondern alle Religionen, die nicht christlich sind.. bin ich da falsch aufgeklärt?


melden
Anzeige

Welche sind eure schönsten Religionen?

26.04.2010 um 14:07
@Brakebein
Man kann die alten Grichen oder die Hindus auch als Heiden bezeichnen, die glauben eben nur an mehrere Götter.


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Familienparkplätze?13 Beiträge