Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufrieden mit euren Namen ?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen Zufrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufrieden mit euren Namen ?

23.11.2009 um 17:37
ich würd gern phoebe heissen der name schreibt sich komisch klingt aber sooooo schön!! =)

Anzeige
melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufrieden mit euren Namen ?

21.12.2009 um 14:16
Ich bin mit meinem Namen zufrieden.
Anfangs hieß ich Shelin(den finde ich persönlich etwas doof),
glücklicherweise haben sich meine Eltern dann aber schnell um entschieden.

Nun heiße ich Shelley,wogegen ich nichts einzuwenden habe.


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

21.12.2009 um 16:24
ich hätte beinahe sonja gehießen :D oder nina

gott sei dank hab ich jetzt doch nen andren namen ;) sehr außergewöhnlich und fast keiner kann ihn aussprechen :D ist ein jüdischer name und bedeutet kleine prinzessin :)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

22.12.2009 um 14:15
Ich bin schon froh, dass ich nicht Kevin heisse ...


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 15:53
@luvinia
Ja Sara(h) ist ein zeitloser und schöner Name. :)

Bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden, fällt hierzulande auch nicht unter die gängigen 08/15 Namen. ^^


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 15:54
nein, bin nicht zufrieden mit meinem ^^


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 15:55
Aber bei der Auswahl, die meine Eltern für mich hatten, bin ich froh, dass sie sich nicht für Raphael entschieden haben ^^


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 21:20
@x-ray-2
mein bruder heißt kevin :D


also ich bin mit meinem namen zufrieden......gibt es in deutschland nur einmal (ich) und in holland ...sehr oft :D........ich bin mit dem namen sander zufrieden :)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 21:25
@Schalom
wie kommst du darauf dass ich sarah heiße? :D


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 21:25
@drop23
Ich finde, meine ganz persönliche Meinung, Männernamen sollten nicht mehr als zwei Silben haben und nicht auf einen Vokal enden. Aber das ist mein rein subjektives Empfinden. Nach diesen Kriterien wäre auch der Name Kevin okay, zwei Silben und kein Vokal am Ende.


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 21:27
@x-ray-2
wie mans sieht..


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 21:28
@x-ray-2
gustava :D


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 21:28
@luvinia

Sarah bedeutet ja Fürstin oder auch Prinzessin.

Aber scheinbar habe ich in deinem Fall wohl daneben gehauen. :D


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 21:32
@luvinia
Gustava ...? Hab ich ja noch nie gehört ...


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 21:55
@x-ray-2
ja son dämlichen namen gibt es auch nich so oft ;P :D is mir nur grad so eingefallen als gegenteil zu deiner meinung zu männernamen :)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 22:06
@luvinia
Verstehe. Letztendlich sind Namen ja auch nicht so wichtig, und sagen über eine Person wenig bis nichts aus (wenn dann eher über die Eltern). Aber ich mag halt speziell Männernamen, die kurz und bündig sind ... bei Frauennamen bin flexibler ...


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

23.12.2009 um 22:09
ich bin mehr als zufrieden.. hab eh den besten..


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

18.01.2010 um 15:40
Hätte schlimmer kommen können :D


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

18.01.2010 um 16:07
Ich hasse immer diese Wortspiele mit meinem Vornamen..."Hey, wusstest du, dass dein Vorname auf Deutsch genau das Selbe bedeutet, wie dein Nachname?"
*Kotz*
Das ist doch alles nur Zuuufall *Heul*


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

18.01.2010 um 16:09
Klar, ich hab' 'nen schönen bodenständigen zeitlosen germanischen Namen.

Ich sollte Sebastian heißen, wenn's nach meiner Mutter gegangen wäre.
Uah, Sebastian. :|


Nichts gegen die User die Sebastian heißen, aber ... uah.


Anzeige

melden