Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufrieden mit euren Namen ?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen Zufrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufrieden mit euren Namen ?

27.07.2010 um 12:25
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb am 17.11.2009:Ich mag meinen Namen nicht!!! Bin 1984 geboren und seeeeeehr viele tragen meinen Namen!!
@Evolet84:

Sag bloss du heisst George ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Zufrieden mit euren Namen ?

27.07.2010 um 16:42
Ich bin mit meinem Namen vollkommen zufrieden und wenn nicht hätte ich ja auch noch einen Zweitnamen zur Auswahl. Das einzige, das mich in der vergangenheit gestört hat, ist die Tatsache, dass es früher manchmal vorgekommen ist, dass ich auf Ausweisen, wie Z.B. dem Fielmann-Brillenpass, plötzlich zu einem männlichen Wesen gemacht wurde. Das kann ich mir bis heute nicht erklären, da muss wohl jemand vergessen haben, seine eigene brille aufzuziehen. Oo


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

27.07.2010 um 17:40
Eigentlich würde ich manchmal lieber Christof Fick heissen, aber für unseren Nachnamen können meine Eltern auch nichts. ;)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

28.07.2010 um 12:54
ich bin durchaus zufrieden mit meinem Namen.
Ich weiß, dass neben meinem "tatsächlichen" Namen, damals aber noch 2 weitere Zettel in der Schüssel lagen, nämlich Carola und Jaqueline... da bin ich doch froh, dass meine Schwester (sie durfte ziehen) den dritten Namen erwischt hat :)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 08:23
@Sucellus

Nö ich heisse JENNIFER grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich mag den namen nicht


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 08:28
Zitat von SucellusSucellus schrieb:Sag bloss du heisst George

Tippe eher auf die Kevin-Aera. ;)

Ich hatte auch nen Modenamen verpasst bekommen. Eigentlich ok. Gut das meine Mutter sich durchsetzen konnte. Mein Vater wollte nen "Klaus". :D

Mutter was es wichtig das es kein Name ist wo man ein "i" oder ein "chen" anfügen kann um den Namen zu verniedlichen. Sie hatte als Kind damit zu kämpfen das man das bei ihr so gemacht hatte.

Danke Mama! ;)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 08:42
@Evolet84
OK ich dachte wegen Orwell...gab bestimmt ein paar Eltern die ihr Kind in diesem Jahr so nannten :)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 08:43
@Sucellus

Okay sie hätten mich Georgy nennen sollen besser als der Name mit J xD


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 08:46
@Evolet84
Ach was Jennifer ist OK, besser als Edeltraud oder Adelheid...


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 08:47
@Sucellus

Oder Ludmilla,wobei ich denke Ludmilla passt zu mir =) wie heisst den du??


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 08:52
Ludmilla...gibt ein schönes Lied von Patent Ochsner dafür...

Ich heisse Ralph


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 21:35
Ich fand meinen Namen als Kind schrecklich, weil niemand anderes so hiess.
Heute bin ich genau darüber froh, dass ich einen Namen trage, keinen Sammelbegriff. ;)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:21
@mothwoman

Geht mir genauso


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:21
@martialis
*hand schüttelt* :)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:22
@mothwoman


Vor allem wenn man sich vorstellen musste. Man schämte sich seinen Namen zu nennen. Verrückt^^


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:23
@martialis
Bei mir waren 2 Sätze standart:


"WIE heisst du?"
und:
"Und wie heisst du richtig?" :D


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:24
@mothwoman
@martialis

Ich hab mich nur für den zweiten Teil meines Doppelnamens geschämt, heute bin ich auch stolz auf ihn ;)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:25
@mothwoman

Manchmal wenn es fremde Kinder waren und es nicht so wichtig war, habe ich nen falschen, sprich nen alltäglichen Namen genannt. Komischerweise gibt es heute noch manchmal Leute, die mir nicht glauben das ich so heisse.


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:26
@mothwoman: das kommt mir bekannt vor. und bei mir kam dann als dritte frage: 'sind deine eltern besoffen gewesen als sie deinen namen aussuchten'? :D


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:27
@martialis
Hahaha...geil. Das hab ich auch gemacht...die typischen "normalen" Namen meiner Generation genannt.
"Nicole, Stefanie, Tanja"... :)


Anzeige

melden