Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufrieden mit euren Namen ?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen Zufrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:28
Thomas, Michael usw. :)

Anzeige
melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:31
@azerate

Heute bekomme ich Komplimente für meinen Namen, und dass meine Eltern ja anscheinend "cool" gewesen sein müssen...weil jedes 3. kleine Mädchen HEUTE so heisst wie ich. :D


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:34
@mothwoman: mein name ist immer noch selten, aber immerhin sagt niemand mehr, meine eltern waeren besoffen gewesen :D

was ich damit sagen will, sowohl meine eltern sind cool, als auch mein name :D


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:35
@azerate
Ich mag meinen Namen jetzt auch. :)
Damals hätte ich gern einen anderen gehabt...


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.07.2010 um 22:42
@mothwoman: durchaus verstaendlich. kinder koennen sowohl im laestern ueber andere namen grausam sein...als auch sensibel, wenn ueber den eigenen namen hergezogen wird


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

30.07.2010 um 20:50
Ich hatte mal nen Fall bearbeitet....der Typ hatte keinen Vornamen.

Im Perso stand nur: Bienen genannt Scholte

Was es nicht alles gibt.


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

30.07.2010 um 20:56
OUI!^^

:)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

30.07.2010 um 21:13
Ich mag meinen Namen aber Maximilian hätte ich auch gerne geheißen


1x zitiertmelden

Zufrieden mit euren Namen ?

30.07.2010 um 21:28
@Evolet84
da hatten deine eltern die gleiche idee wie meine...ich heiße auch jennifer und mag den Namen auch nicht wirklich gern!!!


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.08.2010 um 09:28
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich mag meinen Namen aber Maximilian hätte ich auch gerne geheißen
Hey, das wäre der Favoritenname für meinen noch ungeborenen Sohn.

Ist auch praktisch.
Wird er mal Chefarzt der Uniklinik, heißt er Prof.Dr. Maximilian ......
Wird er LKW Fahrer, dann ist er der Max.

Alexander finde ich genau so gut.

Arzt: Dr. Alexander .....
LkW Fahrer: Alex

Neulich las ich, das sich ein Volk immer wieder auf seine alten, traditionellen Namen beruft, wenn es wirtschaftlich nicht so toll ausschaut.
Wenn Josef wieder modern wird, werden wir wissen ob es stimmt. :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufrieden mit euren Namen ?

01.08.2010 um 10:50
Wahrscheinlich das Einzige, womit ich zufrieden bin.


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.08.2010 um 13:47
Ich liebe meinen Namen, da er hier in Deutschland sehr selten zu finden ist.

Aber ich danke meinen Eltern auch, dass sie sich genau im richtigen Moment GEGEN Denise entschieden haben. ^^


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.08.2010 um 14:09
Mein Name ist Programm. Da erledigt sich die Frage von selbst.


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.08.2010 um 17:35
@Trapper
Na ja..."Josef" vielleicht noch nicht...aber es heissen viele Jungs wieder Paul, Hugo, Konrad oder Max. Mädchen heissen Louisa, Marie oder Josefine.
Da ist doch schon die These bestätigt.

PS: Ihr macht mich alle neugierig...ich würde zu gern wissen, wie ihr heisst. :)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.08.2010 um 18:08
also.. ich bin mit meinen namen seeehr zufrieden :)
Ich finde ihn schön, schlicht und süß.


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.08.2010 um 20:07
Guter Name für ein Mädchen ist doch Lasmiranda und für ein Jungen Hasso


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.08.2010 um 20:24
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb am 17.11.2009:Ich mag meinen Namen nicht!!! Bin 1984 geboren und seeeeeehr viele tragen meinen Namen!!
bin auch 84 geboren und bin nie jemandem mit meinem namen - in meinem alter(!) - begegnet, generell hab ich es nur 3, 4 mal erlebt das jemand mit meinem namen angesprochen oder ein kind mit diesem namen gerufen wurde..

war wohl auch damals nicht sehr einfach den namen im osten zu 'bekommen' :)

ach und wie ich anfangs schon schrieb, ich bin zufrieden ^^


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

02.08.2010 um 12:38
@canpornpoppy

Sei froh!!! Meinem Sohn hab ich deswegen bewusst einen seltenen Namen gegeben!


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.08.2011 um 22:05
War eine Zeit lang nicht so zufrieden mit meinem Namen,
bis ich las, daß Leute ihr Kind "Wilson Gonzales oder Jimi Blue " nennen.
Seitdem liebe ich meinen Namen...


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

29.08.2011 um 22:14
Ich finde meinen Namen furchtbar. Deshalb hab ich meinen Künstlernamen im Perso eintragen lassen, so kann ich ihn auch offiziell führen und fühl mich viel viel wohler damit.


Anzeige

melden