Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufrieden mit euren Namen ?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen Zufrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufrieden mit euren Namen ?

01.09.2011 um 01:36
Doch schon.

Anzeige
melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.09.2011 um 01:37
was hat meine Mama sich bloss bei meinen Namen gedacht :/


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.09.2011 um 01:42
Ja schon, aber es ist störend, dass manche denken, es sei nur ein Männer Name! :(


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.09.2011 um 12:08
@Türkis
Ha, wie geil! Ich hab' tatsächlich 'ne Puppe "Bärbel" genannt! ;)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.09.2011 um 12:28
@Paka
Wie heisst du denn? :D


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.09.2011 um 12:53
ich find meinen doof.
würde lieber einen klangvolleren namen haben


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufrieden mit euren Namen ?

01.09.2011 um 13:47
@lateral

Sag ich nicht. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufrieden mit euren Namen ?

01.09.2011 um 15:34
@mothwoman


Nu' mecker nicht über Deinen Namen. Was ist schon schlimm an Klothilde?


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.09.2011 um 15:56
@Doors
Eben eben...seh ich ähnlich. ;)
Ausserdem...wo meckere ich? Ich bin (mittlerweile) zufrieden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufrieden mit euren Namen ?

01.09.2011 um 17:04
@mothwoman

Wenn ich Deinen Namen tippe, bietet mir Google das hier:

elen1

Dabei hast Du eine viel schönere Frisur.


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

01.09.2011 um 17:06
@Doors
Das ist eine Klothilde? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufrieden mit euren Namen ?

01.09.2011 um 17:17
@mothwoman

Nein, ein Anagram.


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

11.09.2011 um 16:45
ich würde gerne Elena Padrova heißen!


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufrieden mit euren Namen ?

11.09.2011 um 16:47
Ludmilla


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

11.09.2011 um 16:50
Ich mag meinen Namen auch nicht. Der hat mir die ganze Kindheit versaut... und meine Beziehung zu bestimmten Witzen und Filmen nachhaltig negativ geprägt. (Und: Nein, ich werde ihn hier nicht sagen. Sonst bräuchte ich ja keinen Nicknamen, oder?)

Ich hätte lieber was ganz normales, langweiliges gehabt. Katharina oder Alexandra find ich ganz nett.

Das einzige was mich tröstet ist, dass meine kleinen Geschwister die Liebe zu kreativen Namen meiner Mutter genauso abbekommen haben wie ich. ^^


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

06.06.2013 um 21:13
also, mein richtiger Name ist Lia. Aber ich würde viel lieber Alice heißen, so wie mein Name bei Allmy schon irgendwie andeutet. Ich bin schon seit klein auf ein großer Alice im Wunderland Fan und daher kommt auch die Interesse an diesem Namen.


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

06.06.2013 um 22:33
Meine Alten waren wirklich besoffen als ich meinen Namen bekam.
Da war unbeabsichtigt ein Rechtschreibfehler drin. Der fiel erst auf als ich den Perso bekam.
Dieses verdammte "K" was meinen Namen verschandelt. Darüber werde ich nicht hinweg kommen.
:D ;)


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

06.06.2013 um 22:40
Ich mag meinen Namen nicht :nerv:


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

06.06.2013 um 22:42
ich bin immer mit meinem namen sehr glücklich weil den nicht jeder hat . leider steht er auf meinem ausweis an zweiter stelle , sodass ich ständig mit dem ersten angesprochen werde . und den find ich zum kotzen...


melden

Zufrieden mit euren Namen ?

06.06.2013 um 23:22
Wat soll ich sagen? Geil ne? Ich find mich und meinen Namen verdammt geil :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: