Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pizza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

27.11.2009 um 20:12
Extravagant!

Anzeige
melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

27.11.2009 um 20:15
Spinat, aber ohne Scampi. ö_Ö


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

27.11.2009 um 20:16
peperoni salami


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

27.11.2009 um 20:27
Spinat!
..mit Gorgonzola und Peperoni.
oder auch
..mit Feta, Knoblauch und Oliven

4-Käse ist aber auch gut


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

27.11.2009 um 20:28
@Vymaanika , wie wäre es zB zur Abwechslung mal Pizza mit Digitalkäse ;)


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

27.11.2009 um 20:29
@shadowsurfer

Stimmt, wäre mal ne willkommene Abwechslung zu dem analogen Stuff, den ich seit 1337 Jahren in mich reinfresse. ;)

Lädst du mich ein?


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

27.11.2009 um 20:35
Seit 1337 schon ?, du lebst bestimmt in Siebenbürgen. Aber wenn dir der Weg nicht zu Weit ist kannst gern vorbei kommen :)


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

27.11.2009 um 20:40
@shadowsurfer

Danke danke..ich bringe auch Sex-Toys mit. :)


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

27.11.2009 um 20:43
western style ^^ bohnen peperoni etc.^^


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

27.11.2009 um 20:44
hör auf!mir leuft das wasser im mund zusammen. und meine liblings pizza ist so ne mischung aus margarita und salami


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 01:00
Pizza "Fleisch"

Zwei Schichten Schinken, drauf 2 Schichten scharfe Salami, drüber Hackfleisch, drüber Bratwurstbrät, drüber dick Käse....

Ich weiß pervers, nach 3 Stück könnt ich kotzen, ess sie aber immer wieder, weil sie trotzdem schmeckt^^


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 02:06
fiorentina , sherrif , rusticana oder mona lisa


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 02:57
also entweder

tomatensauce, mozarella, schinken, pilze, paprika (bzw brokkoli) und etwas sahne

oder

mozarella, sahnesauce, schinken, pilze und spinat


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 10:58
Wo ist die Antwort mit Pepperonis und Chillis ?


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 12:23
Pizza RVV


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 12:24
Quattro Formaggio mit Erdnußbutter,

oder Gorgonzola mit Banane.


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 12:44
Mais, Pepperoni, eigentlich jegliches Gemüsezeug, und viel Käse, verschiedene Arten


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 13:08
Dr.Oetker American Pizza BBQ Style

Pizza aus einer Pizzeria schmeckt meistens zu billig.Vor allem der Teig


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 17:22
Nur frische aus der Pizzarei oder selbstgemachte. Mit tiefgefrorener Pizza kannste mich jagen...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 17:30
beste pizza ist selbstgemachte mit zutaten freier wahl.und pizza spinat mit viel knobi ist auch lekkkkkkkkkker


Anzeige

melden