Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pizza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 17:40
@Xionara


quatsch...die peperoni-steinofen-pizza von wagner ist sensationell gut...koste mal :) ....ich verspreche dir da ist auch keine Milch dran :D

Anzeige
melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 17:40
Ohja, son Quarkölteig und dazu spinat, pilze und knoblauch :ok:


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

28.11.2009 um 19:33
@Befen
ich mag keine Peperoni... :D


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

10.12.2009 um 20:57
tonno, western, hawaii, salami


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

10.12.2009 um 21:15
Spaghetti- Pizza-----> geile Sache und super lecker


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 01:00
Calzone mit schinken salami pepperoni pilze


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 01:07
Vom Italiener -->Funghi
Tiefkühltruhe -->Dr.Oetker Hawaii (schmeckt mir besser als vom Italiener die Hawaii) :D


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 04:04
Meine Pizza Paprika saisonal mit frischen Chilis :) Oder aber auch Spinat mit Knoblauch und Pfeffer.


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 06:17
was isst man bei euch so für pizzas? also hier ist das so dass auf JEDER käse und tomatenmark sind...


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 08:29
schinken,salami doppelt käse und dann zu hause frischen geriebenen knoblauch drüber.


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 11:09
62. Diabolo


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 11:18
Schwierig...immer was anderes. Am meisten ess ich aber Hawaii


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 11:25
scharf und käsig, sonst ist es wurst, was drauf ist ;)


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 12:12
Pizza Boston, mit doppelter Portion Schinken und Brokkoli und Sauce Hollondaise - und viel viel Käse natürlich!


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 12:21
Calzone Speziale....Scharf !!!

Aber von der Mamma...Capito :)


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 15:20
Ich nehme meistens den Klassiker mit Salami. Aber es darf auch mal mit Thunfisch sein, oder gerne auch mal mit Spinat.


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 15:33
ssssssssaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiii



salami
salami
salami
salami


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 15:43
Tomate, Speck, Spinat und Ei - spitzen Kombi!


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 19:36
Frutti di mare... - gern auch mit Thunfisch dabei... :D


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 19:54
Mein All Time Favourit ist-> Schinken, Zwiebel und Knoblauch!


Anzeige

melden