Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pizza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

24.11.2010 um 19:59
Eindeutig Salami

Anzeige
melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

25.11.2010 um 20:58
Foca Style mit Sucuk und Salami. Und viel ECHTEM Käse. Die beste ist immer die Selbstgemachte. Da stimmt alles.


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

25.11.2010 um 21:28
Meeresfrüchte knoblauch zwiebeln und kapern ist geil

scampi und knoblauch ist herrlich

aber einzig und wahr ist und bleibt Pizza Cipolla ohne jeglichen schnick schnack. :)

und bidde immer fein aus dem Steinofen mit Holz befeuert


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

25.11.2010 um 23:01
Thunfisch, rote Zwiebeln und Extrakäse :-)


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

26.11.2010 um 01:05
Pizza Calzone und Thunfischpizza!


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

26.11.2010 um 16:42
Einfach nur Margherita mit ein wenig oregano. Und dazu etwas schönes zu trinken.

ps. Ich war in Italien, wollte dort unbedingt Pizza probieren, da es ja auch immer heißt von den Italienern, (zumindest habe ich es oft gehört). Die richtige Pizza würde aus Italien kommen und würde auch nur dort schmecken.

Also ich war in zwei Pizza Restaurants in Venedig und einmal in Trieste und mir hat das überhaupt nicht geschmeckt. Also schon wie Pizza, aber die Deutschen Pizzen hier von der Imbissbude schmecken mir sehr viel besser.


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

26.11.2010 um 18:18
Meine ist nicht aufgezählt. Deswegen musste ich sonstiges nehmen. Meine Lieblingspizza ist mit Salami und grünen und roten Pepproni, also sehr sehr scharf. Hmmmmmmmm.


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

26.11.2010 um 20:07
Thunfisch zwiebel,

Scharfe peperonie und salamie.


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

08.02.2011 um 17:08
ich könnts jeden tag essen :>

aber nur die american-style mit fluffigen, dicken boden

western voran, dann hawii/tonno/salami <3


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

08.02.2011 um 17:11
Ich mag keine Salami... Meine Pizza ist Magherita, aber selbst belegt noch mit schinken, tomate und käse... *HUNGER!*


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

08.02.2011 um 17:35
Die, die ich selber gemacht hab mir fehlt leider nur ein richtiger Ofen.


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

08.02.2011 um 17:38
Tjunfisch


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

08.02.2011 um 17:38
MAFIA PIZZA!!!
oder die american von Rac....


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

08.02.2011 um 20:26
Mein lieblings pizzas sind Salami Diavolvo,Salami peperoni mit champingons,salami,Hackfleisch zwiebel pizza,Pizza panna(ist mit schinken sahne,zwiebel)


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

08.02.2011 um 20:27
Dönerpizza ist toll.


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

15.02.2012 um 20:02
HUUUUUUUUUNGEEEEEEEEEERRRRRR!!!!!


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

15.02.2012 um 20:09
BBQ


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

01.04.2012 um 20:38
Krabbenpizza


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

01.04.2012 um 21:50
1. schinken-champignon-peperoni
2. meeresfrüchte (krabben, tintenfischlies^^ usw)
begnüge mich aber natürlich auch mit pizza margarita ^-^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

01.04.2012 um 22:36
Scharfe Peperoni müssen drauf sein, dann ist der restliche Belag egal!


Anzeige

melden