Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pizza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

12.07.2013 um 11:43
@Jupiterhead
mit Sardellen und Peperoni :)

@Jupiterhead
Sag dem Allmymersum mal wie viele der besten Pizzerien der Welt in Freiburg sind...

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

12.07.2013 um 11:50
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Sag dem Allmymersum mal wie viele der besten Pizzerien der Welt in Freiburg sind...
Die Freiburger fressen gerne Pizza ,ich habe früher immer bei Firenze gegessen ,nachdem der Chef gestorben ist ,war der Pizza nicht mehr gut,da gehe ich beim Restorante Milano die machen gute Pizza. :D


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

12.07.2013 um 11:55
@Jupiterhead

Es sind fast alle sehr gut, müssen sie auch sein, denn die Türken sind ihnen im Nacken...


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

12.07.2013 um 12:02
@saba_key
Manche Türken machen gute Pizza ,aber die Hygiene lässt zu wünschen übrig ,besser nicht.


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

12.07.2013 um 12:04
Tja....Salami....

Typisch deutsch !

Kein Italiener würde wohl je auf die Idee kommen, Salami auf 'ne Pizza zu kloppen ! (Fett-Seen....würg!)


Ich glaub in Italien würde man eh Schwierigkeiten haben, eine Salamipizza zu kriegen...obwohl, warscheinlich ist man auf deutsche Touristen vorbereitet...


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

12.07.2013 um 12:12
@Jupiterhead

Kannst du nicht generell sagen.
Es gibt gute, helle und saubere türkische Imbisse.
Z. B. der am Karstadt.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

12.07.2013 um 12:13
Ich mag Calzones mit Schinken und Pilzen und viel Käse. :)


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

12.07.2013 um 12:27
Thunfisch und Hawaii


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

13.07.2013 um 00:08
Gyros, Ananas, BBQ-Sauce, Bolognesesauce.


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

13.07.2013 um 00:27
ich liebe Pizza Diabolo


melden

Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

13.07.2013 um 00:51
capricciosa
oder cipolla
und nicht son AmericanPizzamist sondern schön dünn aus Holzofen usw bitte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?
Umfragen, 57 Beiträge, am 27.03.2021 von tHEbLoB
BenSensei am 24.03.2021, Seite: 1 2 3
57
am 27.03.2021 »
Umfragen: Wen oder was mögt ihr lieber?
Umfragen, 146 Beiträge, am 29.01.2021 von schmare87
peekaboo am 11.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 29.01.2021 »
Umfragen: Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?
Umfragen, 106 Beiträge, am 22.08.2020 von DerFremde
Pony2.4 am 20.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 22.08.2020 »
Umfragen: Mögt ihr Pizza?
Umfragen, 78 Beiträge, am 13.12.2020 von Mühlhiasl
BenSensei am 02.12.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 13.12.2020 »
Umfragen: Wie oft bestellt ihr Essen beim Lieferdienst?
Umfragen, 25 Beiträge, am 23.07.2019 von FerneZukunft
Pony2.4 am 17.07.2019, Seite: 1 2
25
am 23.07.2019 »