Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du einen Adventskalender?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Schoki, Weihanchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du einen Adventskalender?

01.12.2009 um 20:55
@atomflunder
Dieser lässt sich leicht basteln...

/dateien/vo58393,1259697325,061201 adventskalender

Anzeige
melden

Hast du einen Adventskalender?

01.12.2009 um 20:55
ich heb dir lab fertige baracke ja auch auf um ihr meinen guten willen zu zeigen :-)


melden

Hast du einen Adventskalender?

01.12.2009 um 20:56
@RaccoOn_
und was war indeinem drin :D


melden

Hast du einen Adventskalender?

01.12.2009 um 20:56
@SallySpectra
ja, der ist super. aber ich wär solo wenn ich das machen würde :-)


melden

Hast du einen Adventskalender?

01.12.2009 um 20:57
neee das glaubich nich


melden

Hast du einen Adventskalender?

01.12.2009 um 20:59
@luvinia

nen herz.. -.-

und auf der rückseite sgteht das überall herzen drin sind :D


melden

Hast du einen Adventskalender?

01.12.2009 um 21:03
das is ja langweilig :O

is das so schokolade wo dahinter ein bild is? :D


melden

Hast du einen Adventskalender?

01.12.2009 um 21:04
Wer hat denn mal wirklich einen Adventskalender selbstgebastelt?


melden

Hast du einen Adventskalender?

01.12.2009 um 21:11
Also ich habe einen für meinen Freund gebastelt !


melden

Hast du einen Adventskalender?

01.12.2009 um 21:22
@luvinia

hmm.. ja schon aber die erkennt man kaum ^^


melden

Hast du einen Adventskalender?

02.12.2009 um 00:33
Wir haben sogar vier von den Dingern . . . o.O


melden

Hast du einen Adventskalender?

02.12.2009 um 01:33
@Rolex

hast du so einen gebastelt? gute idee finde ich

Prost! Der 1. Advents-
Kalender für den Mann
Advent, Advent, die Kehle brennt? Nicht, wenn MANN die richtige Frau hat! So wie Benjamin Krautsdorfer (26). Er bekam einen Bierkasten-Kalender gebastelt.

/dateien/vo58393,1259713981,bierkalender-lustigster-adventskalender-deutschlands-14192491  MBQF-1259671331-NEWS,templateId=renderScaled,property=Bild,height=170

Quelle: Bild.de


melden

Hast du einen Adventskalender?

02.12.2009 um 14:10
Heute war eine Kerze auf Tannenzweigen-Schoki drin! :D


melden

Hast du einen Adventskalender?

02.12.2009 um 14:19
Nein, bin ja keine 12 mehr.


melden

Hast du einen Adventskalender?

02.12.2009 um 21:41
@spiky

Nee so einen leider nicht ! Aber das ist die perfekte Idee für das nächste Jahr!
Ich hoffe dann bekomm ich auch so einen :o)


melden

Hast du einen Adventskalender?

02.12.2009 um 23:32
@Bukowski

bekommste die nich mal geschenkt?

ich hab mir noch nie ein gekauft.. bekomme die immer.. manche jahre hattich 2 oder gar 3 wenn dann von mutter, vater und oma welche geschenkt wurden


melden

Hast du einen Adventskalender?

02.12.2009 um 23:37
@RaccoOn_

Doch, aber die bekommt dann gleich meine Cousine bzw. mein Bruder.
Wenn ich Schokolade essen will, dann kauf' ich sie mir, und dann kann ich auch so viel essen wie ich will und nicht jeden Tag bloß ein kleines Stück. :D

Adventskalender erscheinen mir irgendwie suspekt.
Genau so wie Blumen die man zum Geburtstag bekommt.
Ich kann damit nichts anfangen. Eine außerirdische Geste deren Sinn ich nicht verstehe.


melden

Hast du einen Adventskalender?

02.12.2009 um 23:41
@Bukowski

ja stimmt schon :D

ich denk mir bei den geschenkten kalendern dann nur.. ich muss mich ja nih dran halten :D

und erhlich gesagt guck ich nich mal wo welche tür is.. das stresst ungemein.. warum diese zufällige reihenfolge? das schürrt doch nur aggressionen am frühen morgen ^^


1x zitiertmelden

Hast du einen Adventskalender?

02.12.2009 um 23:46
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und erhlich gesagt guck ich nich mal wo welche tür is.. das stresst ungemein.. warum diese zufällige reihenfolge? das schürrt doch nur aggressionen am frühen morgen
Das hat mich früher auch immer aufgeregt. :D
Wenn's wenigstens richtig schwierig wäre das Fenster zu finden, aber diese kindliche Komplexität, dass man jeden Tag ein paar Sekunden verliert, macht einen fertig.

Das wäre so als würde einem jemand jeden Tag im Januar neben die echten Autoschlüssel 3 falsche legen. Ist eigentlich kein Ding herauszufinden, welche die echten sind, denn man weiß ja wie die Schlüssel aussehen, aber trotzdem würde mich das in den Wahnsinn treiben.

Ich glaube deshalb sind viele zu Weihnachten auch so gestresst.
Die Adventskalender machen die Leute psychisch kaputt.


melden

Hast du einen Adventskalender?

02.12.2009 um 23:46
@RaccoOn_


Anzeige

melden