Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

03.08.2011 um 14:41
Ü-Ei-Schoki...am besten in Reinform...gibt's ja leider nur zu Weihnachten oder Ostern.

Anzeige
melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:06
kids schoki


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:10
@mothwoman
Moment, Moment, MOMENT!

Es gibt Ü-Ei-Schoki in REINFORM? Zu Weihnachten und Ostern?

Wo? Wie!? WIESO!? Wieso scheinbar nicht hier? D:


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:18
@Schnurrgerüst
Gibt es... :D
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_ferrero-kinder-weihnachtsmann-110g-von-thorsten-edelight.jpg


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:20
Na toll - jetzt hab ich Janker auf Schoki - und nix im Haus


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:21
@Marzi
Tankstelle?! ;)
(Ich kenne das....dann würde ich für Schoki Meilen laufen. ;) )


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:23
@mothwoman
ich "versuche" grade meinen Mann zum Tankstellengang zu überreden - aber er leistet erbitterten Widerstand


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:23
@mothwoman
Ooooh du. :3 Recht hast du natürlich.


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:25
@Marzi
Dann nerv' noch ein bisschen...Männer ertragen das Genöhle nicht lange. ;)

@Schnurrgerüst
Zum Glück gibt es die nicht immer....ich würde mich davon komplett ernähren! :D


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:25
@mothwoman
Ich auch, wenn sie nicht ganz so teuer wären.


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:25
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Kinder kacke von Ferrero da ist der Rinderwahnsinn drin^^


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:35
Wieso ist das H von Hanuta nicht schwarz, bei allen anderen KINDER Produkten ist der Anfangsbuchstabe aber schwarz?!


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:36
Gar keins.

Meine Bewunderung gilt all denen, die sowas essen können. Für mich wärs Folter :D


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:37
@Nohrainne

Echt, darf ich dich nach dem Grund fragen?


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:41
@Marzi


was ist ein Janker


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:43
Liebe @Chapa
kein Plan, ich wäre froh, ich würde Süßkram generell gerne mögen. Aber schon als Kind konnte man mich damit jagen.

Wenn ich zum Kaffeetrinken eingeladen werde und es gibt z.B. "nur" Kuchen, bin ich innerlich meist kurz vrom Nervenzusammenbruch und zwinge mir aus Höflichkeit ein Stück rein, auch um nicht als "zickig" zu gelten.

Ich esse höchstens einmal im Monat (zyklusbedingt) was Süßes und dann auch eher Fruchtiges.

Es gibt nur ganz wenige Süßigkeiten, die ich mag und die auch nur ab und an und dann bloß nicht zuviel davon.

In Zuckerguss kann ich z.B. nicht reinbeißen, ohne Gänsehaut zu bekommen. (Wie manche, bei bestimmten Geräuschen - Tafelkratzen)

Keine Ahnung... mir reicht ein Butterbrot mit ein wenig Salz und ich bin glücklich :D


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:46
@Creizie großes Verlangen oder Heißhunger


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:50
@Marzi


danke für sie information


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:50
@Nohrainne
Die Hälfte der Menschheit beneidet dich dafür........... o.O


melden

Welches KINDER Produkt mögt Ihr am liebsten?

28.08.2011 um 19:52
Kinder Ü-Ei


Anzeige

melden